Fällt o2 Deutschland aus in Albstadt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Albstadt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Albstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (59%)
-
Telefon (18%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Albstadt, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Balingen und Bisingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Balingen | Totaler Absturz | |
Balingen | Internet | |
Bisingen | Internet | |
Balingen | Internet | |
Hechingen | Telefon | |
Sigmaringen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ruben Kelevra
(@RubenKelevra) berichtet
@o2cando Find eure Unfähigkeit vom Support in die Technik Probleme zu leiten doch ein bisschen vorgeschoben. Bin sicher, es gibt auch intern Tickets und Email.
-
Omer
(@Omerhamza12345) berichtet
@o2cando Das Internet, das Sie in Deutschland als 100 Mbit verkaufen, funktioniert nicht einmal mit 1 Mbit Geschwindigkeit. Ich rufe seit einem Jahr an, ich schreibe, ich gehe in Ihre Filiale.Niemand ist interessiert. Ihre Richtlinie für glückliche Kunden ist kompletter Müll.
-
Ruben Kelevra
(@RubenKelevra) berichtet
@o2cando Hier sieht man gut das Problem: Ping springt zu 3 Sekunden hoch bei einem einfachen @Speedtest. Dann bricht beim Upload-Test der Test ab, trotz 3/4 Balken und LTE+
-
Maja von Westphal
(@majavonwestphal) berichtet
@o2cando Ah, Problem. Ich habe einen Funk-Vertrag mit euch, keinen Handyvertrag. Updates werden allerdings nur per SMS an eine o2-Nummer versendet, die ich zwar habe, die aber via SIM im Router steckt. /1
-
Ruben Kelevra
(@RubenKelevra) berichtet
@o2cando Das ist kein lokales Problem, sondern ihr habt euer Netzwerk vermutlich Deutschlandweit so konfiguriert. Wie viele Tickets muss ich denn lokal erstellen, damit sich da was tut? 100? 1000? 🤔 Da macht ja schon fast n Bot-Netz sind.
-
SaWe
(@sasvesalein) berichtet
Na @o2cando haben wir heute wieder Probleme in Berlin- Lichterfelde mit dem DSL? Den ganzen Tag immer wieder Abbrüche, da Server nicht antwortet🙄 Es nervt!!
-
Enwarah
(@Enwarah) berichtet
@o2cando im Moment Apple AirPods 3 für 117€ bei Telekom als Kunde. Wo ist das O2 Angebot für Kunden?
-
Nicki ♡
(@xxpsychobutcute) berichtet
@o2cando „Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei“. - wie lang dauert das denn bis das Problem behoben ist? Bin jetzt bestimmt schon 10 Stunden komplett ohne Empfang + Internet.
-
Der Brigiddee und der Brigiddum +
(@stateofblind) berichtet
Jetzt, da ich weg bin, kann ichs endlich sagen: Hallo @o2cando eure Website funktioniert seit mindestens 2 Jahren so scheiße, könntet ihr da mal bitte was machen? Für die anderen, OK? Danke, euer Brigitter.
-
Felix
(@FelixMoelder) berichtet
@o2cando Oder aber mal ordentlich arbeiten. Ich habe jetzt die letzten drei Tage täglich mit dem Support telefoniert und jeden Tag wurde mir zugesichert, dass am gleichen Tag was passiert, da vorab nur quatsch gemacht wurde. Wirklich eine Ahnung scheint da niemand zu haben.