o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Aidlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aidlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aidlingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Aidlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 04:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aidlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Waldenbuch, Leonberg, Sindelfingen, Holzgerlingen, Korntal, Rutesheim, Böblingen, Gerlingen, Tübingen, Ehningen und Schömberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyWaldenbuch Internet
GermanyStuttgart Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Aidlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aidlingen und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MalteOfficial Malte (@MalteOfficial) berichtet

    @j0Y2k21 @1und1service @o2de Ich hatte bis jetzt meistens gute Erfahrungen die letzten 10 Jahre wo ich Kunde bin

  • Metin41931099 Metin (@Metin41931099) berichtet

    @o2de sehr geehrte Damen und Herren ich bitte sie meine Rechnung nicht am 26. Oder 27 abzubuchen da ich erst zum 30.geld bekomme meine Kunden Nummer lautet 6052067784 ich möchte ständig keine Probleme haben und noch 3 Euro Gebühr zu zahlen

  • VSDeluxe DJ Kaito (DingoPictures) (@VSDeluxe) berichtet

    @o2de @_xyzDE @LabyException App Login geht nicht - Error 503 Server timeout. Server scheint mit abgesoffen zu sein.

  • _xyzDE R.I.P (@_xyzDE) berichtet

    @LabyException @o2de War eine Downtime von 2min. Zudem ist es beim Login

  • MBong1986 MarcBong1986 (@MBong1986) berichtet

    @o2de habt ihr Probleme mit der App?

  • RundeRatzen Patrick (@RundeRatzen) berichtet

    @telefonica_de @o2de Wie sieht es aktuell in Rheinbach aus was die Netzabdeckung betrifft? Haben aktuell immer noch massive Probleme in einigen Straßen

  • bahacvs Robbéry (@bahacvs) berichtet

    @goalretzka18 @o2de Das Problem haben mein Bruder und ich auch schon seit Tagen. Sind ebenfalls bei O2. Richtig nervend.

  • owi_lacht Firlefanz (@owi_lacht) berichtet

    @diel_dennis @o2de Wir sind seit Jahren beim Platzhirschen Telekom und haben null Probleme. Die Ersparnis bei den kleinen Playern ist mit der ganze Ärger gar nicht wert.

  • hey_fisch Tam (@hey_fisch) berichtet

    @o2de Nein, der DSL Anschluss geht nicht - es kommt kein Signal an - Kabel defekt, muss von der Tiefbauabteilung ausgetauscht werden - lt. O2 Tagesgeschäft, max. 3 Tage, hätte am 01.07. behoben sein sollen. Und nu?!?

  • oneeight9three Maximilian Schickler (@oneeight9three) berichtet

    @o2de nach Upgrade von 16Mb auf 50Mb habe ich bereits den ganzen Tag kein Internet. In Zeiten von Home Office ist eine Internetverbindung für viele Jobs unabdingbar. Ich konnte heute kaum Termine wahrnehmen und brauche eine funktionierende Verbindung! Bitte um Hilfe.