o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Adelschlag, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Adelschlag, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Adelschlag und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Adelschlag, Upper Bavaria, Bavaria 03/29/2024 06:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Adelschlag, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingolstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIngolstadt TV
GermanyKipfenberg Internet
GermanyEichstätt Internet
GermanyIngolstadt Internet
GermanyEichstätt Internet
GermanyKipfenberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • R_Baumann80 Raphael Baumann (@R_Baumann80) berichtet

    @o2cando Das kann ich gleich gerne machen. Ich hoffe es findet sich eine Lösung für das Problem

  • Jo_DalSudnachD Lady Zwitscherton (@Jo_DalSudnachD) berichtet

    @o2cando @LockiLuke @der_gerichtshof Der miese Kundenservice war Hauptgrund, wieso ich von O2 zu einem anderen Anbieter gewechselt bin. Nie jemand zu erreichen, wenn dann unfreundlich und zudem nie um Ausreden verlegen. Schön, dass das Unternehmen zumindest in dieser Hinsicht Konstanz beweist 👌🏻 keine gute Werbung.

  • h4wkey3 Hawkeye (@h4wkey3) berichtet

    @o2cando Das Störungsticket wurde mit der Rückmeldung „beim Leitung durchmessen wurde kein Fehler gefunden, Kauf dir eine neue FRITZ!Box“ geschlossen.

  • rahmenhandlung rahmenhandlung@mastodon.lol (@rahmenhandlung) berichtet

    @o2cando Nein, dort steht alles sei in Ordnung. Allerdings ist es das außerhalb des Tunnels ja auch. Das Problem besteht im gesamten Tunnel (Nordbahnhof bis Anhalter Bahnhof) sowie in den Stationen

  • RNaubereit Bleibt Geheim (@RNaubereit) berichtet

    @o2cando Hallo! Ich warte seit gestern auf die Freischaltung meiner SIM-Karte. #o2myhomeM Gibt es Probleme?

  • XHINNHAH ♰⛧𝕾𝖆𝖙𝖆𝖓𝖘 𝕲𝖎𝖗𝖑 ⛧♰ (@XHINNHAH) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @o2cando könnt ihr euch endlich mal um das scheiss wlan in westend kümmern... hab schon wieder seit 2 stunden kein wlan und das is regelmäßig so langsam nervts richtig...

  • HerrchenUndHund Flori & Gipsy 💙💛 (@HerrchenUndHund) berichtet

    @o2cando Sporadischer Ausfall der Internetverbindung. Im der Regel nur für Sekunden. Nach dem x-ten Neustart des Routers läuft es aktuell. Ich würde mich aber freuen, wenn jemand die Leitung durchmisst oder was man dabei halt so tut. Die App "o2 my Service" war keine große Hilfe bisher.

  • h4wkey3 Hawkeye (@h4wkey3) berichtet

    @o2cando Nicht weil sie Indizien haben, dass meine Fritzbox kaputt ist, sondern weil sie das immer so machen um die Fehlerquelle auszuschließen. Aber wenn das nicht hilft, dann schaut sich das mal ein Techniker an.

  • toa_XY Thomas O. Adams (@toa_XY) berichtet

    @o2cando Moin. Kann es sein, dass der Telefon-Support Multicard-Änderungen zur Zeit auch nicht durchführen kann, das dem Kunden am Telefon jedoch nicht sagt? Ich warte seit 7:15 darauf, dass die gewünschte Änderung greift. Hat der Supporter angeblich eingerichtet.

  • toa_XY Thomas O. Adams (@toa_XY) berichtet

    @o2cando Hallo! Wann funktionieren denn jetzt endlich wieder die ganzen Self Service-Funktionen in der App? Eine jetzt schon min. 5tägige Wartung kann's doch nicht sein. Heute geht's mir um "eSIM installieren".