o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Achern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Achern, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Achern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Achern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 12:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Achern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Baden-Baden, Offenburg und Kappelrodeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBaden-Baden Internet
GermanyOffenburg Telefon
GermanyBaden-Baden Totaler Absturz
GermanyOffenburg Internet
GermanyKappelrodeck Internet
GermanyKehl Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • monpiiper monanana (@monpiiper) berichtet

    @o2cando Sehr ärgerlich.. zieht leider o2 und ihren potentiellen Service (den ich jahrelang von tollen Mitarbeitern erhalten konnte bezüglich Mobilfunknetz) komplett in den Schatten. Schade.

  • KeksPaw officialBaby™ (@KeksPaw) berichtet

    @o2cando Danke, aber ich habe keinen Facebook Messenger und alle Lösungen der Community scheinen bei mir nicht zu funktionieren, ich werde morgen den Support anrufen :)

  • tmmd Torsten Maue (4x💉) 🇺🇦 (@tmmd) berichtet

    @TimatixEU @o2cando Bei mir gehen sie auch. Cache-Problem?

  • BlackBe93809164 Black Bee (@BlackBe93809164) berichtet

    @o2cando Habt ihr gerade Probleme oder warum krieg ich kein Internet rein?

  • cyrano_feanar Cyrano (@cyrano_feanar) berichtet

    @o2cando Ich habe heute nochmal angerufen, die Kollegin, konnte (erneut) den Fehler nachvollziehen und hat sofort eine Korrektur veranlasst. Schade ist, dass man manchmal in Weiterleitungen kommt, wo man rausfliegt, wo ein Tag wie heute zeigt, dass die Lösung so einfach sein kann.

  • _MarioV Its_me (@_MarioV) berichtet

    @o2cando Danke für diesen Mega Service heute an eurer Hotline! 👍

  • Yuomus Furzfänger (@Yuomus) berichtet

    @o2cando was hab ich denn gerade gemacht? Ich hab von einem anderen Stadtteil aus auf eurer Seite nachgeguckt, wie es in der Innenstadt (49074 Osna) aussieht, was mich jetzt aber nicht interessiert. Euer Internet war in den letzten Wochen Mist gewesen als ich in der Innenstadt war

  • ICE_IRT Son of the south (@ICE_IRT) berichtet

    @Belvasis @o2cando Ansonsten ist der Ausbau bzw. die Abdeckung in Deutschland extrem schlecht. Dafür aber auch im Vergleich extrem teuer. Wenn ich mir dagegen den Service/Leistung/Preis in anderen Ländern ansehe. So einfach könnte die Antwort sein.

  • klimiamia Eure Hoeheit (@klimiamia) berichtet

    @o2cando schenkt mir als unlimited Kunde zusätzliches Datenvolumen. Deutsches Daten Volumen durchgespielt.

  • ICE_IRT Son of the south (@ICE_IRT) berichtet

    @Belvasis @o2cando Ist nicht dein Handy. Es wurde besser. Die Wahrheit dürfte sein, dass der Bund vorgibt, wo neue Masten gebaut werden, wer sie bauen darf und in welche Richtung sie stahlen dürfen. So kommt es schnell, dass der Service trotz Turm in der Nähe weg ist….