Fällt o2 Deutschland aus in Achern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Achern stammen von den Postleitzahlen 77855.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Achern, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Achern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Achern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Achern, Offenburg und Gaggenau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
AnonymerMüsliholiker
(@anonymesMuesli) berichtet
Bin seit Oktober bei euch Kunde und habe immer und immer wieder DSL desynchronisationen. Wie viele Tickets muss ich noch aufmache bevor ihr euch mal rafft @o2de
-
Jekoz
(@JekozTV) berichtet
@o2de @Skyservice Das gleiche Problem besteht auch am PC. Cookies & Cache gelöscht hat nichts gebracht.
-
Papelapapp
(@pape_razzo) berichtet
Vor Jahren hatte ich in meinem @o2de-Mobilfunkvertrag die Sky-Tagesticket aktiviert und damit ein Mal ein Tagesticket für 50% gebucht. Zwischenzeitlich wurde offensichtlich mein @SkyDeutschland-Account deaktiviert; ich kann mich weder einloggen noch die PIN zurücksetzen.
-
gelax
(@bmosch1) berichtet
@o2de @CBowling888 Eh viel zu teuer der Laden bin auch Kunde habe gekündigt auf Juni. Die Angebote die man bekommt sind teuerer wie die regulären Preise bei o2. Wenn man sich online etwas umschaut spart man ein Haufen Kohle auch o2 Netz selbes Handy und 40GB anstatt 10.. 140€ weniger 4x mehr GB
-
tomkpunkt
(@tomkpunkt) berichtet
@o2de Ja natürlich ;) hab einmal die ServiceApp durchlaufen lassen, die hat auch nichts gefunden, außer das es nicht geht. Router zeigt Verbindung zu DSL-Vermittlungsstelle als ok an. Der Fehler im Log ist: PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
-
Papelapapp
(@pape_razzo) berichtet
Eine Kunden- oder Vertragsnummer habe ich nie gesehen. Ohne diese bekomme ich bei @Sky keine Hilfe. Bei @o2de haben schon 5 Leute unabhängig voneinander nicht geschafft, das Problem zu lösen.
-
König Otto
(@FamilieaufsRad) berichtet
@o2de Drei Shops in der Innenstadt, ich habe noch keinen gefunden, der auf hat. Die tel-Nummern verweisen mich auf eine Service-Nummer, die im Handy eingespeichert sein soll, was nicht stimmt.
-
Alexander
(@KruppaAlexander) berichtet
@o2de Hey, aber ich bin sicher ihr sichert mir sicherlich ein Sonderkündigungsrecht für meinen Handyvertrag zu, denn ich weis eins, bei euch bin ich die längste Zeit Kunde gewesen.
-
💗
(@mxrganpxtsch) berichtet
@o2de hab den Router die ganze Nacht vom Strom gezogen. funktioniert nicht. hab den Router auch mehrmals neu gestartet DSL blinkt stundenlang. Ziemlich sicher es liegt an eurer Leitung oder sonst was, denn es ging vor 2 Tagen noch und ich hab nichts verändert. Die App war auch nutzlos.
-
X Æ A-12
(@5on0fa6un) berichtet
@o2de Ich bräuchte eine Einsicht in meine Rechnungen, bin aber seit Dezember kein Kunde mehr. Das war ein alter Alice-Vertrag zudem ich auch nie eine Kundenkennzahl erhalten hatte trotz dreimaliger Telefonate letztes Jahr.