1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Abtsgmünd
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Abtsgmünd, Baden-Württemberg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Abtsgmünd 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Abtsgmünd, Baden-Württemberg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Abtsgmünd, Baden-Württemberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • telefontreff
    telefon-treff.de (@telefontreff) berichtet

    @o2cando Fehler beim Senden der NachrichT🤔

  • haferkampm
    Marco Haferkamp (@haferkampm) berichtet

    @o2cando @Telekom_hilft DSL Breitband Pop SNTJ00 Standort Immenstadt/Stein an der Bundestrasse hat ein Problem, da hilft es auch nicht meinen Anschluss zu messen @o2cando. Täglich ab ca 17:00 verlieren sämtliche DSL Router für 2h immer wieder die Verbindung! Providerunabhängig!!

  • JoshuaHeinrich3
    Joshua Heinrich (@JoshuaHeinrich3) berichtet

    @skarowski @BR_Presse Danke ich dachte schon @o2cando hätte mal wieder Probleme

  • noize1337
    flow (@noize1337) berichtet

    @wakemeupyo @Telekom_hilft @o2cando habt ihr auch so eine geschlossene Peering Politik wie die Telekom und verursacht damit Probleme mit z.B. Cloudflare?

  • planetenbummler
    Planetenbummler (@planetenbummler) berichtet

    @o2cando @o2cando wenn ich den Umzug anmelden will kommt immer ein Fehler seit Tagen. Und @Telekom_hilft buhlt um mich. Aber ich weiß nicht mit was. Ich sehe nicht wo ich da spare ;)

  • blacklightbaron
    Moriarty (@blacklightbaron) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2cando Seit Monaten habe ich Probleme mit dem Mobilfunk- und dem Internetempfang rundum meine Wohnung. Für ein paar Monate habe ich eine Entschädigung bekommen, aber inzwischen meldet sich euer Support nicht mehr bei mir und ich hatte einige wirklich unfreundliche Begegnungen mit...

  • Vektorgarten
    Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet

    @o2cando Der @o2cando "Support besteht aber immer noch darauf, dass das Problem bei uns liegt, anstatt mal jemanden vorbeizuschicken, der es sich ansieht. Mein Mann richtet seit 30 Jahren unsere Telekommunikation ein. Der weiß, wie das geht.

  • sofa_review
    Flo ohne h (@sofa_review) berichtet

    @monsieurmowty @vodafone_de Kabel bei @o2cando mit 1000/50 für ~35€ (im Mittel auf 2 Jahre). Kombiangebot mit Handytarif meiner Frau. Funktioniert 100% und das tatsächlich ab dem ersten Tag. Hab das bei der Konkurrenz noch nie so flüssig erlebt.

  • Einfach_Cap
    Einfach_Cap (@Einfach_Cap) berichtet

    @vodafone_de Wenigstens einer der Positiv ist. Ich Aufjedenfall nicht, da diese Probleme schon seit mehreren Wochen bestehen und in den letzten Jahren gefühlt alle 2 Monate ein Techniker raus kommt.. Ändert sich das diese Woche nicht.. geht meine Kündigung raus und @o2cando darf sich freuen

  • applefan81
    Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2cando Trotzdem bei jedem zweitem Update gibts Probleme