Fällt o2 Deutschland aus in Aspach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Aspach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aspach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aspach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Schorndorf, Waiblingen, Heilbronn, Steinheim am der Murr, Ludwigsburg, Urbach, Remshalden und Fellbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Aspach, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aspach und in der Nähe von Orten:
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de
-
Herr von und zu Stockholm
(@panzertoffel987) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Der Produktioner 🌱📖
(@JanPPajak1) berichtet
@NurderK @o2de Nicht hauen - aber helft mir mal. Wo ist das Problem? 😕
-
Gmasterp
(@Pimpmatics) berichtet
@o2de In der App kann ich mich nicht mal anmelden. Es kommt immer der Hinweis: Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden.
-
DNL.GRKE
(@DNLGRKE) berichtet
Hey @o2de an wen kann man sich wenden wenn man eine frage zu einer Aktion hat? Hab da ein Problem und weiss nicht wohin ich mich wenden soll.
-
Martin Weigle
(@derweigle) berichtet
@o2de Ich hatte eine Ticket ID, die konnte aber nicht bearbeitet werden. Ich hoffe ihr bekommt eure Probleme in den Griff, ich schaue dann morgen ob sich meins eventuell erledigt hat. Ansonsten melde ich mich nochmal.
-
Michèl Magnussen
(@kalterwind) berichtet
@o2de Gekündigt in der App, da Vertragsverlängerungsangebote lachhaft sind. Bestätigung per Telefon (schlimm genug). 2x angerufen, O2 hat Störungen seit Stunden, die können die Kündigung nicht durchführen. Per E-Mail Kündigen nicht möglich (O2 lebt im Mittelalter). #durchgefallen
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrCSGO) berichtet
@Kass3tt3 @o2de Ist hier auf einmal in der ganzen Region so, also kein lokaler Fehler an den Basistationen, muss irgendwie am Richtfunk bzw. Der Backbone liegen
-
Ökotante P
(@OkotanteP) berichtet
@o2de Da steht, es sei alles okay, aber es funktioniert trotzdem nicht & als ich bei der Hotline angerufen habe, wurde mir gesagt, eine Basisstation funktioniert nicht. Was stimmt denn jetzt& wann ändert sich es, dass ich wieder mobiles Internet habe?
-
Maskenball
(@wir_Maskenball) berichtet
@o2de und @telefonica_de , Ich bin schwerbehinderte Rentnerin und lebe in Armut. Ihr zieht mir seit Monaten (!) Geld für SIM-Karten ab, die ich nie gekauft, nie gewollt und nie benutzt habe. Die laufen auf eine Email-Adresse, die ich garnicht besitze.
-
Busted99
(@Busted_99) berichtet
@o2de Ich verstehe störungen, diese können passieren. Ich finds aber sehr traurig, dass man von euch dazu keine kostenminderung oder generell mal Meldungen bekommt. Zack, is das internet aus, ich schau auf der Website nach "eine basisstation funktioniert nicht richtig" ja cool (1/2)
-
Grozarom
(@Grozarom) berichtet
@o2de Ich habe auch bis jetzt noch keine Bestätigung per E-Mail für die Änderung erhalten, obwohl es durch den Mitarbeiter der Hotline versprochen wurde. Insgesamt ist es eine unangenehme Situation, ich, als neuer Kunde dei O2, habe da kundenorientiertes Handeln erwartet. 1/2