o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Aspach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aspach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aspach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Aspach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/25/2025 12:05

November 25: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aspach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Waiblingen, Heilbronn, Steinheim am der Murr, Ludwigsburg, Urbach, Remshalden, Fellbach und Korb.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyWaiblingen Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Aspach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aspach und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mikadon_on Mikadon (@Mikadon_on) berichtet

    @o2de eine Frage Ist es normal nachdem eure Basisstation wenn da ein Problem war das dass Internet danach noch schlecht ist? Geht das wieder richtig nach einer Zeit?

  • nicqler Ocin🇩🇪 (@nicqler) berichtet

    @RxyzrCSGO @krnl_task @o2de Das ist ja scheiße!

  • forever_fcu υηισηℓιєвє (@forever_fcu) berichtet

    @UUlrichsen @o2de @1und1 Bisher keine Probleme. Waren halt nur die Handyverträge von meinen Kids. Nun sind sie 18 und schließen eigene Verträge ab. Nach der Kündigung nur Theater!!! 🤬😈

  • Luveroeper Tlhucve (@Luveroeper) berichtet

    @o2de ich versuche seit 13 Uhr meine Prepaid Nunmer freizuschalten, kommt aber immer ein Fehler! Was da los???

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Selbstverständlich :) Richtig freundlich und kompetent eure Leute. Ich bin begeistert von eurem Support

  • ichwilldasso Cantantewilldasso (@ichwilldasso) berichtet

    mag @o2de heute. Fehler auf der Rechnung seit 6 Monaten. Angerufen, direkt durchgekommen, 2 sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Problem gelöst, Geld gutgeschrieben. Danke!

  • Essa_Queta der Reiter 💎 (@Essa_Queta) berichtet

    @o2de @deinHandyDE Und wieder wird der Kunde von einem zum andern gescheucht. Super #O2 #deinhandy

  • forever_fcu υηισηℓιєвє (@forever_fcu) berichtet

    @o2de Hallo O2, langsam bin ich mit meinem Rat u. meinen Nerven am Ende. Gefühlt in 30 Telefonaten 30 Mitarbeiter kennengelernt. Das Problem nach Kündigung besteht weiter u. Sie schicken weiter Rechnungen über mehrfach beanstandete Posten und buchen fleißig ab. Was soll das!? 😡

  • McIsenburg Andy (@McIsenburg) berichtet

    @Tomtom217B @o2de 5G wäre mir erstmal egal, aber beim Service hörts halt eben auf. 😬🙈

  • dahanbn Daniel H. (@dahanbn) berichtet

    @o2de Irgendwie scheitere ich. Wenn ich auf "Ersatz/Zusatz-SIM" bestellen klicke, soll ich erst den Vertrag auswählen, dann für welche SIM-Karte ich den Service nutzen will (Hauptkarte oder vorhandene DataCard) und danach kann ich nur noch eine kostenpflichtige Ersatz-SIM wählen.