Fällt o2 Deutschland aus in Mallersdorf-Pfaffenberg, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mallersdorf-Pfaffenberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mallersdorf-Pfaffenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Harald Linzmeier
(@HaraldLinzmeier) berichtet
@pkbrln Zeigt sich mal wieder, wer auf Internet angewiesen ist, sollte zur Telekom gehen. War auch lange Zeit bei O2, wurde mit Viag Interkom eingekauft, O2 hat den beschissensten und unverschämtesten Service, den man sich denken kann! Nie wieder!!! @o2de
-
Pascale
(@pascalepoppins) berichtet
@o2de Ich kann meine SIM-Karte nicht aktivieren und entsperren, da ich nicht genug Deutsch spreche, um zu verstehen, wonach die Telefonleitung fragt. Hilfe bitte
-
Hydrogen
(@HydrogenSZ) berichtet
Ich küsse die Stirn meines örtlichen @o2de Shop. Er hat einfach mehr Ahnung als der ganze Customer-Support hier. Er konnte mein Problem mit den kaputten Anrufen und Mobile Daten Wechsel fixen.
-
beelzeboops
(@tokki_huin) berichtet
@o2de könnt ihr erklären, warum seit mittlerweile bald schon Wochen das Internet immer wieder ausfällt...laut dem Router hat er kein Internet Signal...und scheinbar scheint das ein deutschlandweites Phänomen zu sein...
-
Ko.more.bi.
(@MadameRacoon) berichtet
@o2de Danke, das tut ehrlich gut. Problem scheint erstmal wieder behoben. Respektive Update erfolgreich abgeschlossen. Habt einen guten Tag.
-
Ahmet
(@Ahmet_80) berichtet
@o2de Habe eben mit Support Telefoniert. In 3 min. wurde mir weiter geholfen. Am 23.02.2021 wird mein o2 Homespot Router ausgetauscht. Seit 19 Jahren Kunde und hatte mit Heute 3x Probleme. Ihr macht Euren Job richtig gut💪 Vlt. wäre wieder mal Live Chat empfehlenswert. LG, Ahmet
-
NordKind
(@Corinna_71) berichtet
@o2de Nein, habe ich nicht. Wenn ich sie hätte, würde ich wohl kaum Probleme haben. Warum soll ich eine gekündigte SIM aufheben?
-
pici
(@pici1303) berichtet
@o2de unsere o2 Homebox zuhause geht seit einer Stunde ständig aus bzw nicht aus sondern Internet verbindungen funktioniert nicht. Wenn wir sie neu starten geht es für einen Moment klappt dann aber nach ein paar Minuten wieder nicht. Hängt das mit den Wartungsarbeiten zusammen?
-
Wraith
(@Strangled666) berichtet
@o2de Gibt es eine Möglichkeit mit dem Kundensupport zu reden, ohne Kundenpin. Meine Kundenpin/nummer müsste richtig sein, aber mir wird gesagt es gibt die nicht und daraufhin wird aufgelegt. Ich bin bei O2 Kunde, seit es noch Alice war.
-
Philip Karrenstein | #TeamLiberal
(@pkbrln) berichtet
Super-Gau in Coronazeiten: o2 Box defekt. Kein Homeschooling, kein Anwalt Pro via DATEV SmartIT, kein Netflix, kein Amazon Prime. Es fühlt sich an, als hätten @dieGruenen die @btw21 schon gewonnen. Danke an @o2de für super Unterstützung. Bitte beeilt euch mit dem Ersatzgerät!