Fällt o2 Deutschland aus in Frankenhardt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Frankenhardt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frankenhardt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frankenhardt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kreßberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel H.
(@dahanbn) berichtet
@o2de Irgendwie scheitere ich. Wenn ich auf "Ersatz/Zusatz-SIM" bestellen klicke, soll ich erst den Vertrag auswählen, dann für welche SIM-Karte ich den Service nutzen will (Hauptkarte oder vorhandene DataCard) und danach kann ich nur noch eine kostenpflichtige Ersatz-SIM wählen.
-
シエル💫 Λ maki could step on me and I'd thank her
(@shiyeru) berichtet
@o2de Bei Mein 02 komme ich rein, aber ich habe keine Sky-Login-Daten. In einem früheren Fall habe ich in eurem Forum gelesen, dass da dann manuell was angestoßen wurde?
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@o2de Ich glaube euch kein Wort, man bekommt ja nicht mal einen verantwortlichen Techniker zu sprechen, um Probleme direkt zu klären oder um Probleme besser und zeitnaher zu lösen. Bei euch läuft definitiv sehr viel nicht wie es könnte/sollte.
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
@o2de Selbstverständlich :) Richtig freundlich und kompetent eure Leute. Ich bin begeistert von eurem Support
-
υηισηℓιєвє
(@forever_fcu) berichtet
@UUlrichsen @o2de @1und1 Bisher keine Probleme. Waren halt nur die Handyverträge von meinen Kids. Nun sind sie 18 und schließen eigene Verträge ab. Nach der Kündigung nur Theater!!! 🤬😈
-
FloNet
(@FJNet2) berichtet
@o2de wie lang dauern eure "technischen Probleme " nur für PrepaidKunden, eigentlich noch? Seit über 24h kann man sich nicht mehr online oder per App einloggen, aber einen täglich 99Cent abbuchen, weil der eigentliche Tarif abgelaufen ist, das schafft ihr ohne Probleme!
-
DerGaertnerImLicht
(@DerDunkleGarten) berichtet
Zwei Telefonate Zweimal @telefonica_de zum selben Thema. Beim ersten Telefonat ein Mitarbeiter, eindimensional, kühl, wenig hilfreich. Beim zweiten eine Mitarbeiterin, freundlich, verständnisvoll, lösungsorientiert und eine wirkliche Hilfe. Dürfte immer so sein, liebes @o2de
-
Andy
(@McIsenburg) berichtet
@Tomtom217B @o2de 5G wäre mir erstmal egal, aber beim Service hörts halt eben auf. 😬🙈
-
Prof. Dr. Lauterlach
(@SteuerID0) berichtet
@o2de Hab ich gemacht. Keine Störung gemeldet. Wie auch, es hängt dich ja keiner 20 Minuten dsfür in did Warteschleife.
-
Ocin🇩🇪
(@nicqler) berichtet
@RxyzrCSGO @krnl_task @o2de Das ist ja scheiße!