Fällt o2 Deutschland aus in Morschen, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Morschen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Morschen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hans
(@Hans00071251) berichtet
@o2de Hallo zusammen,bisher konnte ich als Kunde wöchentlich kostenlos einen Film herunter laden. Mein letzter Film war am 05.01.2021 für mich zu sehen...seitdem kann ich keine Filme mehr laden.... Dieses Problem hatte ich letztes Jahr schon einmal.... Grüße Hans Karker
-
Silas Schwarz
(@SilasSchwarz) berichtet
@o2de Was ist das den für eine Argumentation? Es ist mir doch als Kunde überlassen wie ich etwas mache. Also @o2de sag dich Mal genau was an dieser "Dienstleistung" den Betrag rechtfertigt...
-
jeikyu ゼイキュ
(@jesterchen42) berichtet
@SchaaTahar @o2business @o2de Sollte nicht komplett zitiert werden? So etwa "Unser Netz ist aus ausgezeichnet als das Netz, das selbst in 2021 noch kein IPv6 nativ im DualStack kann, Funklöcher aufweist und auch sonstige Dinge als Problem hat." Bin kein Kunde da, ich kann nur raten, wie das Zitat sein muß!
-
Robert W.
(@Liutasil81) berichtet
@o2de O2 Homebox 6441, also es gehen alle Geräte bzw lassen sich verbinden, außer ein Smartphone, ein Tablet und der Smart TV. Alle anderen Konsolen, Phones, Tablets haben kein Problem. Ist wie verhext. Heute zum ersten Mal aufgetreten bzw. Hält an.
-
Philip
(@WelzheimerPirat) berichtet
Der Sendemast von o2 in Welzheim meldet schon einige Wochen Störungen/Überlast im live Check. Leider bewegt sich derzeit bei o2 Deutschland wieder keiner einen Meter, um das Problem genau zu definieren oder zu beheben. Alle paar Jahre dasselbe😒 @o2de #Mobilfunk #Digitalisierung
-
Tobias Völkel
(@tobiastnf) berichtet
schlecht, schlechter, das wlan von @o2de ! for real now fix your shit. und kommt mir nicht wieder mit lan-kabel. Ich kann kein lan-kabel ins handy stecken.
-
Silas Schwarz
(@SilasSchwarz) berichtet
@o2de Was ist das den für eine Argumentation? Es ist mir doch als Kunde überlassen wie ich etwas mache. Also @o2de sag doch Mal wie sich dieser übertriebe Preis für den Versand einer MMS zusammensetzt ... Für Datenübertragungen wohl kaum
-
Sleepoholic
(@killed_by_time) berichtet
@o2de Hey O2 Team. Ich versuche euch jetzt seit einer Woche ein Fax zu schicken. Aber es will nicht klappen. Es klingelt kurz, macht das Fax quitschen und dann legt eure Seite auf. Hab es heute auch auf Arbeit probiert. Auch der Fehler.Was habt ihr da für ein Problem?
-
Ruben Kelevra
(@RubenKelevra) berichtet
@fblaese @agowa338 @o2de Ich hab die Vermutung, dass die UMTS-Hardware das Problem ist. Die die jetzt halt raus geworfen wird. Aber das sich nicht um Transparenz bemüht wird, sondern der Kunde mit Carrier Grade NAT und Versprechungen bei Laune gehalten wird ist ziemlich unentschuldbar.
-
Björn Ognibeni
(@ognibeni) berichtet
@o2de Das hab ich schon. Aktuell bin ich Kunde bei Euch mit O2myHomeM & 50 MBit/sek - habe aber effektiv eher 25 MBit... Laut @Telekom_hilft könnte ich per Vectoring auf 250 MBit kommen... bei Euch auch?