Fällt o2 Deutschland aus in Borchen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Borchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borchen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borchen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Paderborn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Borchen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Borchen und in der Nähe von Orten:
-
𝒮𝒶𝓂𝒾 𝒜𝓈𝒽𝓂𝒶𝓇
(@sami_ashmar) berichtet
von
Paderborn, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ich habe 3 Tickets geöffnet und sie laufen ab, ohne das Problem zu lösen. Mein Problem ist nicht die drahtlose Verbindung, sondern der Router selbst trennt die Verbindung zum Internet
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kryptic Bro
(@kryptic_bro) berichtet
@Ano2019_ @Telekom_hilft @o2cando Bin nach meinem Wechsel zur Telekom bedingt zufriedener. Hatte Anfangs den einen oder anderen Ausfall, aber die dauerten immerhin keine Stunden und die Bandbreite die gebucht ist kommt im Gegensatz zu Vodafone auch an.
-
Stiev Hilbig
(@StievH) berichtet
@o2cando Das mit dem voraussichtlich behoben hat sich ja dann wieder erledigt ….also ganz ehrlich kein O2 Kunde kann O2 empfehlen das ist traurig und sollte vllt mal in der Chefetage diskutiert werden warum man so schlecht ist …..ich dachte schlimmer als PYÜR geht nicht und dann kam O2
-
Robert B.
(@rouwertb) berichtet
@AnnEffes @telefonica_de @o2cando Ich werde wahrscheinlich jetzt nach 22 Jahren die Reißleine ziehen. War bereits im August nicht vom Service angetan, als mich die Rückgewinnungshotline als Kunde halten wollte, mir aber die gleichen Konditionen wie vor 4 Jahren nur für 1€ Rabatt anbieten wollte.
-
Stiev Hilbig
(@StievH) berichtet
@o2cando Das Internet ist einfach total langsam wenn es denn überhaupt mal geht und langsam nervt es Einfach nur noch weil es bei weitem nicht das erste mal ist ….ich hab auch kein Vertrag abgeschlossen um mich permanent mit dem Kundendienst zu beschäftigen und den Router neu zu starten
-
Wlkchnbndgr
(@TaranisHaranni) berichtet
Guter Service, gute Preise, ein super Kundendienst, was will Mensch mehr? @o2cando Ich hätte mich halt bloß ne Woche gedulden müssen. #Pixel
-
Friedrich K
(@discotizer11) berichtet
@o2cando Das ist gut, ich hab da aber noch nie einen positiven Effekt gemerkt. Bei jedem Spiel der Fußball Bundesliga könnte ich meine Telefon vorher abgeben. Telefonate sind dann nämlich nur noch manchmal möglich, Internet zu 80% nicht verfügbar.
-
Marco Hoffmann
(@McCrypto) berichtet
Leider hat @o2cando den 40 Euro Technologie Rabatt beim Kabelanschluss meiner Mutter nicht verrechnet. Bei den aktuell verlangten Preis hätte man bei #Vodafone bleiben können. Leider meldet sich der #Facebook Support nicht mehr nach der Meldung der fehlerhaften Rechnungen.
-
Andreas Hirsch
(@_andy_h_) berichtet
@o2cando @GillyBerlin Ist das ein großflächiges Problem? Ich habe seit ein paar Tagen auch Probleme (Ostbayern)…
-
Tim Joswig
(@timbo49088) berichtet
@o2cando Schade, denn länger als 48 Stunden sollte es nicht dauern, oder? Heute sagte man mir: es gäbe zu viele Probleme im Festnetz oder zu wenige, die sie lösen könnten - ich könne mir die Sicht aussuchen. Wenigstens ehrlich seid ihr ja….
-
Robert B.
(@rouwertb) berichtet
@AnnEffes @telefonica_de @o2cando Jetzt wurde das technische Problem überprüft & festgestellt, dass es an Überlastung liegt. Danke für die Selbsterkenntnis. Lösungsvorschlag gab es keinen. Soll ich weiter zahlen, aber keine Leistung dafür bekommen? Baut einfach das Netz aus. Eure Kunden bezahlen ja dafür.