Fällt o2 Deutschland aus in Borchen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Borchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borchen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borchen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Paderborn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Borchen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Borchen und in der Nähe von Orten:
-
𝒮𝒶𝓂𝒾 𝒜𝓈𝒽𝓂𝒶𝓇
(@sami_ashmar) berichtet
von
Paderborn, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ich habe 3 Tickets geöffnet und sie laufen ab, ohne das Problem zu lösen. Mein Problem ist nicht die drahtlose Verbindung, sondern der Router selbst trennt die Verbindung zum Internet
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Karby
(@Master_Karby) berichtet
@o2de gibts ein Grund warum jeden Tag seit 2 Monaten von 18 - 23 Uhr die Internet Verbindung absolut schrecklich ist und permanent jede Minute weg ist, sodass man absolut nichts machen kann? DSL btw
-
Diogenes
(@the_diogenes) berichtet
Wie oft muss man im Saftladen @o2de anrufen, um wegen einer DSL-Störungen mit dem 1000. Link zur nutzlosen "Service-App" abgespeist zu werden? Ich bin ja jetzt in Isolation, ich probiere einfach mal alle Gassen der Kunden-Abschreckungs-KI aus. Status: 5 Anrufe, kein Mitarbeiter.
-
MrFrankWhite
(@modulstyle) berichtet
@o2de Ich habe schon mehrere verschickt, bekomme aber immer die Rückmeldung das alle Probleme behoben sind und dann wünscht man mir noch viel Spaß im Netz von O2
-
Joel
(@xMarJoe) berichtet
@o2de Nur Probleme mit euch was los mit euch und erreichen kann ich euch auch nicht
-
göööörl 🥰
(@NeyyTeyy) berichtet
@Txbsen @o2de Ne junge O2 Netz ist so schlimm, Leute mit O2 haben nie Netz ohne Witz
-
Joel
(@xMarJoe) berichtet
@o2de Bei euch geht doch keiner ran schon 1000x versucht viele haben das gleiche Problem wie ich mit euch
-
Friedrich K
(@discotizer11) berichtet
Hallo @o2de mal eben eine Konferenz machen, leider Fehlanzeige. Ich muss mich an den #o2de Support wenden…??
-
Viel zu negativ
(@Viel_zu_negativ) berichtet
@o2de Das Pack nervt halt, stehen im Treppenhaus, tun eine halbe Stunde so, als sei das eine "Kundenbefragung" zur Internetqualität, bequatschen dann die Leute, dass es Probleme gebe, und dass man NUR BEI DER TELEKOM zu nem Glasfaservertrag wechseln könne. Grenzt schon an Betrug.
-
Monkee24_
(@Monkee24__) berichtet
@o2de Mein Wlan funktioniert nicht. Ich benutze meine mobile Daten zuhause
-
AS4eSports
(@as4esports) berichtet
@o2de Nein, keine Frage. Wollte nur meine Meinung äußern, nachdem die Hälfte meiner Vertragslaufzeit kein INTERNETEMPFANG zu Hause ist! Bestimmt 10x angerufen, immer die selben Fragen/ Probleme/Lösungen gehört. Techniker vor Ort zu bekommen unmöglich. Ist meine Meinung OK/angemessen ?