Fällt o2 Deutschland aus in Borchen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Borchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borchen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 15: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Telefon (15%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borchen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Paderborn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Paderborn | Telefon | |
Paderborn | Totaler Absturz | |
Paderborn | Telefon | |
Wünnenberg | Telefon | |
Büren | Internet | |
Paderborn | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Borchen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Borchen und in der Nähe von Orten:
-
𝒮𝒶𝓂𝒾 𝒜𝓈𝒽𝓂𝒶𝓇
(@sami_ashmar) berichtet
von
Paderborn, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ich habe 3 Tickets geöffnet und sie laufen ab, ohne das Problem zu lösen. Mein Problem ist nicht die drahtlose Verbindung, sondern der Router selbst trennt die Verbindung zum Internet
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Henry Crescini
(@henryvocalist) berichtet
Hallo @o2de ich habe seit Tagen Probleme mit meinem Internet+Festnetz hier in Cottbus. Die Verbindung bricht häufig ab, mehrmals am Tag. Aktuell ist sie seit ca. 30 Minuten ausgefallen. Wie sieht's aus?
-
Benny
(@benny_space) berichtet
@Technikfaultier @o2de Zum glück bist du bald bei der @deutschetelekom da kommt sowas nie vor... :p
-
Prinzessin
(@PrincieOnThePea) berichtet
Scheiße, verdammt, @o2de! Erst versteht die Blöde KI mich am Phone nicht und schmeißt mich wieder raus, dann wird mir mir gesagt, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe, obwohl auf der Website klar 7 Uhr steht! Meine Güte! Need help!
-
bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg
(@bakfietsblog) berichtet
@kharthax @starbax89 @o2de 25 MBit, ich hab‘ keine weiteren Optionen in meinem Vertrag. Neuverträge können aber scheinbar mehr, offenbar muss ich morgen mal den Support kontaktieren.
-
Aykut
(@aykutme) berichtet
@o2de Kündigungbestätigung für DSL per Mail erhalten, aber im Account ist weiterhin 'ungekündigt' vermerkt. Brauche Support.
-
Frank Rausch
(@frankrausch) berichtet
@o2de Gibt es auch eine Service-Nummer, bei der man nicht von einem Spracherkennungsroboter abgewimmelt wird? Ich habe jetzt 5 Mal den falschen Weg im Labyrinth eingeschlagen und bin langsam frustriert.
-
Patrick Luttmann
(@PaddyJJ16) berichtet
@telefonica_de @o2de Dennoch bin ich froh über das Ausbautempo in diesem Jahr, bin ein sehr zufriedener o2 Kunde.
-
Matthias Knoth
(@MatthiasKnoth) berichtet
@o2de der Adventskalender Funzt nicht... "Hinweis Leider ist ein Problem beim Abruf Ihrer Kundendaten aufgetreten. Wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben."
-
Radel Maniac 🎠
(@tkaushro) berichtet
@bakfietsblog @o2de Klassiker, "Nein, der Fehler liegt bei Ihnen, wir müssen nichts machen." Kannst du wechseln?
-
Mert Küçükoğlu
(@AgnusDei61) berichtet
@KemalTC57 @o2de Ich bin Berufsbedingt voll darauf angewiesen, richtiger Mist. Zum Glück bin ich jetzt ans Wlan gekommen.