o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Borchen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Borchen stammen von den Postleitzahlen 33178.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Borchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Borchen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Borchen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 20:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Borchen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borchen, Paderborn, Altenbeken und Hövelhof.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBorchen Internet
GermanyPaderborn Internet
GermanyPaderborn Telefon
GermanyPaderborn Telefon
GermanyPaderborn Internet
GermanyBorchen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Borchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Borchen und in der Nähe von Orten:

  • sami_ashmar 𝒮𝒶𝓂𝒾 𝒜𝓈𝒽𝓂𝒶𝓇 (@sami_ashmar) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ich habe 3 Tickets geöffnet und sie laufen ab, ohne das Problem zu lösen. Mein Problem ist nicht die drahtlose Verbindung, sondern der Router selbst trennt die Verbindung zum Internet

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • leBarakat Shadi Barakat (@leBarakat) berichtet

    @o2de erklärung: "normal" hier in Aachen bedeutet 11Mbps up :/ (sorry wenn ich negativ bin, aber es ist wirklich unfair, für 50 bezahlen und nie über 15 zu kommen...)

  • danny_mst Danny (@danny_mst) berichtet

    Nur: online kündigen bei @o2de ging nur, wenn man anschließend noch mal die Kündigungshotline angerufen hat (vermutlich für ein Bettel-Gespräch: Bitte bleiben sie bei uns, wir können ihn noch X und Y anbieten). Ok, kein Problem, bin immun. ABER: am Tag der online-Kündigung war

  • rteakperdoganci GEDSON FERNANDES BABA 🐺🐺🐺 (@rteakperdoganci) berichtet

    @o2de Wir haben die Fritz Box geschickt bekommen gehabt vor Jahren. Es lief alles sehr gut hatten nie Probleme, doch seit heute leuchtet INFO Rot und das auch unten bei meiner Tante, nicht nur bei uns. Es handelt sich um eine DSL

  • EarlyTwix Early Twix 😷 #vaccinated (@EarlyTwix) berichtet

    @GeorgineKellerm @o2de ich vermute mal bei Namensänderung nach Heirat oder Scheidung haben sie nicht so ein Problem.

  • YenLucy1 Yen Lilith Lucy (@YenLucy1) berichtet

    @o2de @GeorgineKellerm Wie können die Unterlagen denn eingereicht werden? Ich hatte damals das Problem, dass ich keine Postadresse hatte, ein Fax ignoriert wurde, eine Support-Email gabs nicht und per Whatsapp dürfe man keine Dateien verarbeiten. Anrufen brachte dann das Ergebnis, aber ohne Nachweis.

  • idova01 ☮#MircoBrahmann☮ (@idova01) berichtet

    Die öffentlich rechtlichen Medien sind kaum noch zu ertragen, auch weil Vorschläge nie ernsthaft geprüft werden. Musicans werden total vernachlässigt. Wenigstens macht @SEAT_News und @o2de was. Besonders O2 bringt auf @YouTube auch neue Musicans. Sehr schön, Danke dafür !

  • hankbulli HankBulli (@hankbulli) berichtet

    @o2de ja es klappt aber nie seit min. 1 Monat habe ich nur probleme mit eurem scheiß dienst

  • benniausha Benni aus H. (@benniausha) berichtet

    @FidelZastro @GeorgineKellerm @o2de Das ist aber inzwischen ganz oft so, die ersten par Service Ebenen haben sie Computer oder Zombies, und nur die 10% die durchhalten bekommen echten Service. Scheint sich ja zu rechnen.

  • ZadosDE BöllerBus ZadosSAN (@ZadosDE) berichtet

    Hallo @o2de, ab wann kann man ca mit einer RCS Unterstützung rechnen?

  • _ImmortalPanda ImmortalPanda (@_ImmortalPanda) berichtet

    @o2de Ich danke dennoch für die Hilfe und werde mich noch eine weile Gedulden. Einen schönen Rest Sontag noch.