o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schieder-Schwalenberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schieder-Schwalenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schieder-Schwalenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schieder-Schwalenberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 10/21/2025 18:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schieder-Schwalenberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lügde und Bad Pyrmont.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLügde Internet
GermanyBad Pyrmont Totaler Absturz
GermanyBad Pyrmont Internet
GermanyHorn-Bad Meinberg Totaler Absturz
GermanyLügde Telefon
GermanyBlomberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rumburak9000 Rumburak9000 (@rumburak9000) berichtet

    @SpinnerZero @o2de @o2de Habe dasselbe Problem. PIN/PUK auf "Mein O2" nicht mehr einsehbar aufgrund "technischer Gründe", seit über einer Woche! Juckt das niemanden bei Euch? Was für eine miese Softwarequalität habt Ihr da?

  • AbdelkaderBoui Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet

    @o2de Jetzt komme ich mir echt auf den Arm genommen vor. Statt der Kündigungsbestätigung kam eben eine Bestätigung das ihr mich mit Werbung vollspammen dürft. Die habe ich gar nicht erteilt. Was ist denn das für ein Verhalten? Unfassbar.

  • Michael53757 Michael U. (@Michael53757) berichtet

    @o2de @ehrenmann___ Wir hatten in um 19.55 in Sankt Augustin auch einen Ausfall

  • Tuskorle Zopfkorle (@Tuskorle) berichtet

    Aber ernsthaft, habt ihr in NRW Probleme mit den Diensten? Müsste ich bis gleich wissen, damit ich morgen für die Arbeit planen kann. @o2de

  • mattiscb 🔴🔴🌈 mattiscb (@mattiscb) berichtet

    @19Insomnia82 @o2de Ich war über 20Jahre Kunde von Viag Interkom und @o2de aber irgendwann war es mir zuviel. Service, Netz, Angebot zu schlecht.

  • Mel_sverdifjell Fjordi 🦠👩🏽‍⚕️😷 🇩🇪🇧🇻 (@Mel_sverdifjell) berichtet

    @19Insomnia82 @o2de Ich hatte sowas auch einmal. Nie wieder. Vertrag gekündigt und zu fonic gewechselt. Da kann sowas nicht passieren.

  • recured_Soul Markus E (@recured_Soul) berichtet

    @o2de Problem, ist dass @o2de eine Vorbestellung anbietet und zum Verkaufstermin nicht liefert. Wie kann es denn sein, dass sie das so anbieten und es nicht liefern können. Auf Rückfragen kommen unterschiedliche Infos und nun wird gesagt, dass nicht vor Mitte November geliefert wird.

  • ZweiterAccount2 Zweiter Account (@ZweiterAccount2) berichtet

    @o2de zweite Nacht ohne festnetz und WLAN, habt ihr Probleme?

  • cKEagleEye 🐙 001 🐙 (@cKEagleEye) berichtet

    @o2de Dann mal #fingerscrossed das es auch so ist. Wäre vielleicht sinnig das den Mitarbeitern im Support so mitzugeben. Besser klar kommunizieren das man es nicht einsehen kann, als widersprüchliche Aussagen zu treffen.

  • AbdelkaderBoui Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet

    @o2de Ja, das kann ich zu einem gewissen Grad verstehen. Aber die Probleme in eurem System hindern mich gerade daran meine ordentliche Kündigung bestätigen zu lassen. Ich kann nur noch bis morgen 18 Uhr die Kündigung bestätigen. Aber solange die VVL drin ist, geht das nicht. Ihr seht..