o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schieder-Schwalenberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schieder-Schwalenberg stammen von den Postleitzahlen 32816.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schieder-Schwalenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schieder-Schwalenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schieder-Schwalenberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/30/2025 00:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schieder-Schwalenberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Pyrmont, Schieder-Schwalenberg und Lügde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Pyrmont Telefon
GermanySchieder-Schwalenberg Totaler Absturz
GermanyLügde Totaler Absturz
GermanyBad Pyrmont Telefon
GermanyAerzen Internet
GermanySchieder-Schwalenberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Knuddelpapst Frank Schmidt (@Knuddelpapst) berichtet

    @applefan81 @o2de Immerhin. Ich nutze den kostenlosen Film fast wöchentlich. Guter Service.

  • David David Noël 🇪🇺 (@David) berichtet

    @o2de Hallo zusammen, wäre es möglich, zukünftig die monatliche Rechnung als PDF in der Email zu erhalten, statt sich einloggen zu müssen zum Runterladen?

  • Hans00071251 Hans (@Hans00071251) berichtet

    @o2de Hallo zusammen,bisher konnte ich als Kunde wöchentlich kostenlos einen Film herunter laden. Mein letzter Film war am 05.01.2021 für mich zu sehen...seitdem kann ich keine Filme mehr laden.... Dieses Problem hatte ich letztes Jahr schon einmal.... Grüße Hans Karker

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @jxnxs469 @o2de Was für Probleme hast du? Hast du ne FRITZ!Box?

  • marstraut marstraut (@marstraut) berichtet

    @o2de Mit Hilfe der O2 my Service habe ich eine Nummer bekommen

  • S33324352 S (@S33324352) berichtet

    @o2de @JonnyJoka89 Man hat überhaupt Keine Chance mit einem Mitarbeiter zu sprechen! Es ist nur ein Kreis zwischen O2 My Service und Anleitungen.

  • WelzheimerPirat Philip (@WelzheimerPirat) berichtet

    Der Sendemast von o2 in Welzheim meldet schon einige Wochen Störungen/Überlast im live Check. Leider bewegt sich derzeit bei o2 Deutschland wieder keiner einen Meter, um das Problem genau zu definieren oder zu beheben. Alle paar Jahre dasselbe😒 @o2de #Mobilfunk #Digitalisierung

  • 84_littlestar Little Mrs Sunshine 🏡 (@84_littlestar) berichtet

    @o2de Nein. Da steht nur der aktuelle Datenverbrauch, Geräteübersicht und Treuevorteil. In die Mail sollte der Grund mit rein. Und der Link kann so gemacht werden, dass sich nicht die App öffnet. Oder dass man in der App bestätigen kann. Das geht. Muss nicht der Kunde machen.

  • asgatus Asgatus (@asgatus) berichtet

    @o2de Gibts gerade Probleme mit dem DSL richtung Dortmund habe alle 20-30 Min ausfälle welche Teilweise behoben werden sobald ich ipv6 Deaktiviere

  • SilasSchwarz Silas Schwarz (@SilasSchwarz) berichtet

    @o2de Was ist das den für eine Argumentation? Es ist mir doch als Kunde überlassen wie ich etwas mache. Also @o2de sag dich Mal genau was an dieser "Dienstleistung" den Betrag rechtfertigt...