o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rieschweiler-Mühlbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rieschweiler-Mühlbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rieschweiler-Mühlbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rieschweiler-Mühlbach, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 15:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rieschweiler-Mühlbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zweibrücken, Pirmasens und Waldfischbach-Burgalben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZweibrücken Internet
GermanyPirmasens Telefon
GermanyPirmasens Telefon
GermanyWaldfischbach-Burgalben Telefon
GermanyPirmasens Internet
GermanyBexbach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • morschedeu LM (@morschedeu) berichtet

    @o2de @telefonica_de Sollte man doch langsam ein Auftrag vergeben, dass dort mal der Standort bissen besser ausgebaut wird oder wenigstens um 50 Mbits mehr das es nicht so extrem ausgelastet ist. Die DT und VF haben wenigstens 1 Antenne mehr, dass es nicht so ausgelastet ist.. 2/3 wird doch eins mehr

  • it_lucke IT Consulting Lucke (@it_lucke) berichtet

    @o2de Twitter war der letzte Aufschrei der Hilflosigkeit. Hotline kann fälschlicherweise stornierten Vertrag nicht reaktivieren. Ein 3 seitiges Dokument ist auf dem Weg nach Nürnberg, die Hotline war bemüht, aber 19 Tage Komplettversagen im Kundensupport! Kunde bleibt im Regen stehen!

  • dercoole707 RapidVideos (@dercoole707) berichtet

    @o2de Der Login funktioniert fehlerfrei lediglich kommt nach 10-20 Sekunden diese Fehlermeldung nur in der App, auf der Webseite ist soweit alles tuffig.

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes🇺🇦(aus gegebenem Anlass) (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Vyrooxi1 @o2de @telefonica_de Wenn man das so mach wird sich darum eigentlich innerhalb ein paar Tagen so 1-14 gekümmert, außer es ist ein größeres Problem.

  • DerMannOhneHaar DerMannOhneHaar (@DerMannOhneHaar) berichtet

    @o2de Moin! Eine Kollegin hat heute bei Euch angerufen und es liegt wohl im betroffenen Gebiet eine Störung vor. Es hängt an den Zeitzonen. Könnt ihr das nachvollziehen?

  • dercoole707 RapidVideos (@dercoole707) berichtet

    @o2de Nein, ich habe die App geöffnet und nach 10 - 20 Sekunden vibriert kurz das Handy, anschließend kommt dann die Fehlermeldung "Ein Allgemeiner Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut"

  • Benzingeruch El conductor (@Benzingeruch) berichtet

    Wenn @o2de das beste Netz hat,möchte ich nicht wissen wie schlimm andere in Deutschland sind . Auf ner Zugfahrt merkt man wie 3.Welt Deutschland im Bezug auf Netzabdeckung ist. So oft hier der Internetempfang weg ist. Und da wollen die Autonome Autos die über Mobilnetz

  • norbertbr Norbert von Twℹ️tter 💉💉💉💉 (@norbertbr) berichtet

    @o2de Das ist ja das Problem: dafür benötige ich die Rufnummer, einen Benutzernamen oder eine Mailadresse. Nichts davon habe ich. Mit der Kundennummer kann ich mich nicht anmelden.

  • norbertbr Norbert von Twℹ️tter 💉💉💉💉 (@norbertbr) berichtet

    @o2de hallo Support. Ich habe das Problem, dass meine Fritz!Box zurückgesetzt werden musste und ich nun meine Zugangsdaten eingeben soll. Diese finde ich aber ebensowenig wie meine Festnetznummer. Was ich habe, ist meine Kundennummer und meine Kennzahl. Was kann ich tun?

  • worldabc123789 justahuman (@worldabc123789) berichtet

    @o2de nein nicht wirklich ich kann immer noch nicht arbeiten. ich möchte ein angebot von euch für einen ulimited max tarif den ich dann für unterwegs und zuhause nutze und mein dsl kündigen. seit 2 jahren zahle ich viel zu viel und wurde nie besser beraten