o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rieschweiler-Mühlbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rieschweiler-Mühlbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rieschweiler-Mühlbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rieschweiler-Mühlbach, Rheinland-Pfalz 09/18/2025 09:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rieschweiler-Mühlbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Homburg und Pirmasens.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHomburg Totaler Absturz
GermanyPirmasens Telefon
GermanyHomburg Internet
GermanyHomburg Internet
GermanyHöhmühlbach Internet
GermanyMartinshöhe Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ch1990ris Chris (@Ch1990ris) berichtet

    Wofür erhält man eigentlich bei @o2cando bei einer Bestellung eine Auftragsnummer, wenn die Fachabteilung mit dieser Nummer nichts anfangen kann? Der Herr wollte mich mit Iban verifizieren, obwohl ich mit PayPal bezahlt habe... #o2 hat den gleichen schlechten Service wie in 2002

  • LpFendt LpFendt 🇺🇦 (@LpFendt) berichtet

    Da ist man einmal wieder am Telefonieren und @vodafone_de macht wieder Probleme ich bin froh wenn der 27.07 ist und mein neuer Vertrag bei @o2cando anfängt am liebsten wäre mir jetzt schon

  • jonasled1 Jonas Leder (@jonasled1) berichtet

    @o2cando Bisher habe ich das Problem nur Vormittags gehabt

  • jonasled1 Jonas Leder (@jonasled1) berichtet

    @o2cando Ein paar Monate später und schon wieder gibt es das Problem. Was soll das, ständig geht morgens die App und die Website nicht?

  • Grey08 Grey (@Grey08) berichtet

    @o2cando Schade ich hab mir eher erhofft das ein „Die Techniker sind im Einsatz“ kommt oder zumindest eine Bestätigung das der Fehler irgendwie bearbeitet wird :/

  • mrkslrnz Markus Lorenz (@mrkslrnz) berichtet

    @o2cando Könnt ihr erklären, warum ihr nicht meine öffentlich i? Profil angegebenen Informationen Name und Ort an die zuständige Abteilung weitergeben könnt? Was glaubt ihr wie viele Menschen in dieser Stadt genauso heißen und das gleiche Problem haben?

  • simonszu ttk ಠ_ಠ (@simonszu) berichtet

    O2 so: "Ihr Kennwort wurde gesperrt weil es zu häufig falsch eingegeben wurde. Bitte zurücksetzen." Statt vernünftig 2FA zu implementieren muss ich jetzt _jedes_ mal wenn ich mich einloggen will das Kennwort zurücksetzen. Kundengängelung par excellence. @o2cando

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @o2cando Wozu aber die Feedback Info in der App mit Angabe der Rufnummer und Email Adresse wenn es darüber nie eine Antwort von O2 gibt?

  • Vandal_Social VandaL (@Vandal_Social) berichtet

    @alextv @SkyDeutschland Selbes Problem mit @o2cando , mobiltarife nur über Anruf, Brief oder Fax…..in Zukunft warscheinlich auch per Brieftaube

  • mrkslrnz Markus Lorenz (@mrkslrnz) berichtet

    @o2cando Ich möchte ja gerade nicht in deiner Haut stecken, weil du die Kundenfeindlichkeit dieser Entscheidung nicht schönreden kannst. Aber ich als Kunde muss mir das nicht still und leise gefallen lassen. Sorry. Ist nichts persönliches!