Fällt o2 Deutschland aus in Dautphetal, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dautphetal, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dautphetal und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JustRandom
(@FreakvonAllem) berichtet
@o2de Also kann ich meinen Vertrag kündigen und dann sozusagen neu abschließen und dann wirds billiger? Weil wir haben ja noch andere Veträge, das bedeutet ich bleibe ja o2 Kunde, auch wenn ich den Vetrag kündige...
-
🔴 OliverR
(@ohobby) berichtet
@o2de Einfach mal das Problem erklären, warum es den Ausfall gibt und wie groß der betroffene Bereich ist. Aus Kommentaren auf FB, scheint wohl ein Großteil von Frankfurt betroffen zu sein und das seit gestern. Mit besseren und mehr Informationen zu Problemen, kann man Kunden halten.
-
Timothy Fatcher
(@Speckrapper) berichtet
@o2de Keiner eurer Support Techniker am Telefon hört zu oder kennt mehr als "Schauen Sie in der App und starten Sie Ihren Router neu". Wenn Sie überhaupt Deutsch können.
-
treysis 💉 1/2
(@treysis) berichtet
@RubenKelevra @tschaeferm @o2de Um das Datenvolumen zu schützen. Sonst könntest du Mobilfunkkunden mit Ping bombardieren und denen so langsam ihr Kontingent verbrauchen.
-
C P
(@cpape11) berichtet
@o2de Das habe ich schon zig mal gemacht im letzten Jahr und es endet immer gleich erfolglos. Die Service Mitbearbeiter*innen verstehen den Sachverhalt und können dem Problem folgen aber selber nichts machen z.b. Rabatt einbuchen. Zu dem Case den Sie dann anlegen gibt's nie Rückmeldung
-
GentlePam
(@pam_693) berichtet
Ich versuche seit 2 Jahren, @o2de dazu zu bringen, mir keine Papierrechnung mehr zu senden. Hab die nie bestellt, die kam plötzlich einfach nach Tatifumstellung. Gerafe kommt eine SMS dass Papierrechnungen wegen Digitalisierung nun abgeschafft werden. Na endlich.
-
Peter Bach
(@Baumspecht) berichtet
@o2de Guten Morgen, sehe seit fast einer Woche die "Eine Basisstation funktioniert hier momentan nicht einwandfrei." Meldung, aber keinen Eintrag wann das in etwa behoben sein wird. Verbindung mit dem HomeSpot ist wirklich lausig tagsüber. Hilfe...
-
Malle
(@aspi_king) berichtet
@o2de 23 Stück aber natürlich nie eingelöst...
-
Jochen Roß
(@CIA_MAN) berichtet
@o2de ich habe von euch eine Fritzbox 7490 geliehen... Nun ist das Netzteil davon kaputt gegangen... Bekomme ich von euch jetzt ein Neues? 🤔
-
Matthias
(@KanjiasDev) berichtet
@o2de Gerade getestet, gleiches Problem