o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Dautphetal, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dautphetal, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dautphetal und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Dautphetal, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 11/28/2025 05:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jelli87zig Ellias Gulam (@jelli87zig) berichtet

    @o2de Das war nicht nur das 1. mal. Ich hatte öfteres Probleme mit der Verbindung zum Zugang ins Internet gehabt. Letztes Jahr auch.

  • clapinheiro1 glarissa (@clapinheiro1) berichtet

    @o2de Ich wollte wirklich keinen Anwalt einschalten, aber leider sehe ich in nächster Zeit keine andere Lösung. Ehrlich gesagt, Ihr Service ließ etwas zu wünschen übrig.

  • Chipsfrisch94 Robby (@Chipsfrisch94) berichtet

    @luka5P @o2de Langsam wird's anstrengend.

  • ntiMergo Mergo-Aurelius der Albaner 🇦🇱🇱🇮 (@ntiMergo) berichtet

    @o2de @PipipupsK Der Mann hat seinen Vater verloren und Sie kommen ihm mit einem Onlineformular nachdem er den Mist schon am Telefon ertragen musste? Arbeiten bei euch auch normale Menschen, also ANSPRECHPARTNER?

  • My1xT My1 (now with 3x 5g reception) (@My1xT) berichtet

    @LTE_Max @f2k1de @o2de Pub ipv4 hatte ich nur bekommen weil ich jemanden kenne der mal dort im support gearbeitet hat. Davor haben die sich ziemlich geweigert und gemeint soll man doch business nehmen und so

  • MedienPfau Alexander (@MedienPfau) berichtet

    @o2de Moin, kann es sein, dass ihr über die Website Login-Probleme habt? Sobald ich meine Handynummer eingebe und "weiter" klicke, refresht die Seite nur und ich muss die Nummer wieder eingeben. Komme nicht weiter, Passwort kann ich gar nicht eingeben.

  • RefreshedM Refresh (@RefreshedM) berichtet

    @o2de Hallo O2, seit dieser Woche gibt's im Bereich 68305 / Vorwahl 0621 zur Mittagszeit öfters mal DSL Probleme in Form von Totalausfall für 15-30 Minuten.Bitte mal prüfen und ja die Kabel stecken richtig, und Router würde auch schon neu gestartet ;-)

  • Grymperio Grymperio (@Grymperio) berichtet

    Klar hat @o2de keine Probleme, is ja auch nur n 5000er PING 🤬🤬🤬🤬

  • FreakofSecurity Offensive_Security_MD (@FreakofSecurity) berichtet

    @o2de - ich frage mich manchmal echt wie schlecht man seine Bestandskunden vergraulen kann?! Kundenservice und Kundengewinnung ist bei euch echt ein Thema an dem ihr echt arbeiten sollten - ganz ehrlich echt schlechter service eurerseits

  • MedienPfau Alexander (@MedienPfau) berichtet

    @o2de Das hat aber nichts mit Kundendaten zu tun, sondern eurer Seite, die zwei großen Browsern Probleme macht?