Fällt o2 Deutschland aus in Gründau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gründau, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gründau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gründau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Büdingen, Krombach, Erlensee, Hainburg, Hanau am Main, Geiselbach, Mömbris und Alzenau in Unterfranken.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Wi-fi | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gründau, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gründau und in der Nähe von Orten:
-
Aleks (@MrNoFitness) berichtet von Hanau, Hessen
@Chris0Cross @o2de Hatte bei Events in FFM und mit o2 nie Netz.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bleibt Geheim (@RNaubereit) berichtet
@o2cando Hallo! Ich warte seit gestern auf die Freischaltung meiner SIM-Karte. #o2myhomeM Gibt es Probleme?
-
Christian Soult (@ChristianSoult) berichtet
@o2cando @deutschetelekom Ja, seit dem 1.8. sollten die Arbeiten ursprünglich am 5.8. beendet sein, dann am 8.8. und nun, am 12.8., wurde ich um weitere 5 Tage vertröstet. Es kann ja mal was kaputt gehen, aber ein "sehr gutes Netz" wird dann umgehend repariert.
-
nife (@niiffee) berichtet
hi @o2cando wieso seid ihr so scheiße
-
kla/rn/ame (@PhilipArtelt) berichtet
Hallo @o2cando, eure scheiß Mailbox hat mir heute schon zehn SMS gesendet, obwohl ich keine neuen Nachrichten habe. Wenn das die ganze Nacht so weitergeht, reichts mir langsam.
-
Karsten Wagner (@kawa999) berichtet
@o2cando Gerade im geschäftlichen Verkehr sind Höflichkeitsformen wichtig. Wenn Sie die missachten, zeigen Sie damit nur, was sie von mir als Kunde halten. Höflich und inklusiv wäre zB eine Ansprache wie "Liebe Kundin, lieber Kunde".
-
Kira (@Kira63079925) berichtet
@o2cando Ja leute ich weiß auch nicht aber es geht immer noch nicht.... wie schwer kann den so ein problem bitte sein
-
g (@therhythmofbas) berichtet
@o2cando Es ist eine Prepaid-SIM, also glaube ich nicht, dass ich eine Kundennummer habe. Ich möchte die Verlängerung stornieren, da ich umgezogen bin. Ich kann mich einloggen, aber unter "Vertrag kündigen" brauche ich eine Kundennummer :)
-
settl3r (@settl3r) berichtet
@o2cando Ich habe nun den WhatsApp Service Account angeschrieben. Habe keinen Facebook Account. Ehrlich gesagt bereue ich den Wechsel jetzt schon. Mein Eindruck ist, dass man nur vertröstet wird und man versucht Probleme auszusitzen.
-
ceffy (@uhrenwaifu) berichtet
@o2cando @TiineAndrews Habe das selbe Problem und kann dadurch meine Bestellung nicht abschließen seit Tagen 🥲
-
Hawkeye (@h4wkey3) berichtet
@o2cando Ich mein, vielleicht hab ich die letzten 10 Jahre meinen IT-Support falsch geleistet, aber "zahle 250€ für eine neue Fritzbox" ist ein Werkzeug der FehlerBEHEBUNG, nicht der FehlerEINGRENZUNG.