o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hainburg stammen von den Postleitzahlen 63512.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hainburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hainburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/02/2025 19:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hainburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Obertshausen, Frankfurt am Main, Offenbach, Hanau am Main, Seligenstadt, Gelnhausen, Aschaffenburg, Hainburg, Rödermark, Kleinostheim, Nidderau, Rodgau, Geiselbach, Erlensee und Hammersbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyObertshausen Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hainburg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hainburg und in der Nähe von Orten:

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

  • MrNoFitness Aleks (@MrNoFitness) berichtet von Hanau, Hessen

    @Chris0Cross @o2de Hatte bei Events in FFM und mit o2 nie Netz.

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • der_stelle stelle247 (@der_stelle) berichtet

    @o2de Sie haben mir einen Link zu einem Forum geschickt. Wenn Sie mir sagen, ich solle dort Kontakt zu O2 aufnehmen, meinen Sie damit, dass ich dort einen Thread zum Thema im Forum eröffnen soll?

  • MrMeWantCookie Mr. Cookie Monster (@MrMeWantCookie) berichtet

    @o2de Nabend HomeSpot ist extrem langsam (0,1MB/s) Bin mit eNB ID 42606 verbunden. Sonst mit eNB ID 54482. Es wären noch 3-4 Stationen näher dran. Wird an allen Stationen gleichzeitig gearbeitet? Ich befinde mich bei weitem nicht im Bereich des eNB ID 42606 und man merkt es.

  • TanteJu5 Martin (@TanteJu5) berichtet

    @lolo_rockt @bea_chef @o2de Das können andere Länder und Unternehmen auch. Meine Erfahrungen sind da weit gestreut. Je größer der Laden, desto schlechter der Support. Am besten immer eine reale Person treffen (außer bei Lufthansa, da war es immer Mist).

  • Trainman_92 Trainman92 (@Trainman_92) berichtet

    @o2de Guten Morgen, ich würde gerne mein Datenvolumen erhöhen… Die Buchung funktioniert aber weder in App noch auf der Website. Gibt es dort Probleme?

  • Babsi58089 Babsi🐕🐕🐤🐤 (@Babsi58089) berichtet

    @Trainman_92 @o2de App meldet Fehler 502

  • Joniofficial6 Joni.official (@Joniofficial6) berichtet

    @o2de Ich hab seit Monaten Internet Probleme Also natürlich liegt eine Störung vor

  • Cem46__ 🦅 (@Cem46__) berichtet

    . @o2de ihr könnt wirklich nichts mein internet ist so scheiße wie soll ich so weiterarbeiten ich habe eine familie die ich ernähren muss aber mit diesem scheiß internet geht das nicht

  • philipmeinhard1 philipmeinhard (@philipmeinhard1) berichtet

    @o2de ihr seid der größte Schmutzverein dieser Welt. Dauernd ist hier Internetausfall. Wie kann man nur so kacke sein? Ihr seid einfach scheiße.

  • der_stelle stelle247 (@der_stelle) berichtet

    @o2de Liebes O2. Seit meinem Aktivierungstermin am 14.02. bin ich immernoch ohne Internet. Ich habe nicht das Gefühl, dass an meinem Problem jemand arbeitet. Liege ich da falsch?

  • larsselzer Lars Butnotleast (@larsselzer) berichtet

    @o2de …für November anerkannt sondern erst für März, obwohl (da automatisch verlängerter Vertrag) monatlich kündbar. Statt Kulanzstornierung, da der Fehler eindeutig auf Ihrer Seite war, wurde der Mitarbeitende frech, da wir uns in den Feiertagen Ende Dezember nicht direkt gemeldet…