o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Wartenberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wartenberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wartenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Wartenberg, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 11/10/2025 11:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dense91 Dense (@Dense91) berichtet

    @o2cando Anscheinend ist euch egal, das eure Mitarbeiter einen 1A Betrug durchführen, schließlich wird man auf allen Kanälen ignoriert und ist nicht gewillt das Thema zu klären

  • Smoofie16 Sandra (@Smoofie16) berichtet

    @o2cando warum macht ihr ständig Zusagen, die ihr dann nicht halten könnt? Ein einfaches „Sorry, war halt ne Fehlinfo“ reicht mir so langsam nicht mehr.

  • JanisKelemen Janis Kelemen (@JanisKelemen) berichtet

    @o2cando Jo ich hab auch so langsam die Hoffnung aufgegeben. Wäre ich besser bei @vodafoneservice geblieben… und nein ich nutze kein Facebook warum?

  • S66500414 亗ད S 么 爪 Џ 尺 么 工 ཌ亗 (@S66500414) berichtet

    @o2cando ICH HÄTTE TELEKOM NIE VERLASSEN SOLLTE !!!

  • MalteFehling Malte Fehling (@MalteFehling) berichtet

    @o2cando @O2 Im Anschreiben steht bei Fragen die Nummer der Hotline. Wenn man da anruft, wird man nach 5 Minuten aus der Leitung geworfen, da keine Hilfe möglich ist. Im Chat hat es 27 Minuten gedauert, etwas zu erreichen, was eigentlich 30 Sekunden andauert.

  • xxCaylerxx Tim (@xxCaylerxx) berichtet

    @o2cando Wie ich sagte nicht gerade schnell und nächstest Mal könnt ihr auch mit ein Mittelfinger Emoji kommentieren hat den selben Effekt bräuchte erstmal ein bisschen um das Säcken zu lassen.. aber ihr hängt echt hinterher

  • agowa338 Klaus Frank (@agowa338@chaos.social) (@agowa338) berichtet

    @o2cando Schon ok, das Problem ist bei denen halt auch nichts neues...

  • Bambule_Nbg battery not included (@Bambule_Nbg) berichtet

    @o2cando habt ihr Probleme beim Online Zugang in der App??? Mein Passwort wurde zurück gesetzt und das von meiner besseren Hälfte auch?!?

  • GeorgSachse Georg Sachse 🚿🚿🚿🚜🇳🇱🚜🇳🇱🚜🇳🇱🚜 (@GeorgSachse) berichtet

    @o2cando Ja das verstehe ich, diese einzelnen Personen haben aber auch die Möglichkeit ihnen das persönlich mitzuteilen, ohne dass 99,7 Prozent der nicht betroffenen Kunden hier gedankliche Verrenkungen machen müssen. Im Zeitalter von Datenbanken doch kein Problem - oder doch Umerziehung?

  • njl32807963 njl (@njl32807963) berichtet

    @o2cando Ok vielen dank für ihre Hilfe 👍🏻