o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Gattendorf, Upper Franconia, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gattendorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gattendorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Gattendorf, Upper Franconia, Bavaria 11/27/2025 07:10

November 27: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    aber unter o2 Priority steht, dass ich die Option gebucht habe und mich zur Nutzung bei Sky einloggen solle (haha). So, @o2de und @SkyDeutschland wer ist schneller und löst dieses Problem?

  • Razurak Marco Pickel (@Razurak) berichtet

    @o2de Ja das merkt man, das LTE Netz ist mal wieder absoluter Mist und das seit Wochen. Schickt mal Grüße an Markus Haas die Flasche der soll endlich mal Geld locker machen und das Netz weiter ausbauen.

  • OFCChickenwing klartxt (@OFCChickenwing) berichtet

    @jackiec0la @o2de Nö aber dafür hat meine mom 200gb datenvolumen bekommen beim 2. ausfall🤡

  • Mert43448888 Mert (@Mert43448888) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @james1_delaney @o2de Was labberst du für ein müll das ist meine ganz normale handynummer und das ist mir nie passiert und meine freundin bekommt das selbe wenn ich pornos gucken will dann bestimmt nicht aufm handy ausserdem nutze ich ein iphone was eigentlich spam abfängt

  • rupran_de Andreas Ziegler (@rupran_de) berichtet

    @o2de Hab das getan, gestern war es von ca. 14:20 bis 20:20 wieder hin (übrigens gibt es seit 3 Tagen auch bei den Nachbarn Probleme) - heute dann pünktlich um 14:20 wieder Verbindungsverlust... Habe schon ein Ticket über die App erstellt, aber keine SMS bekommen... Ist das normal?

  • timo_b_bk 𝔗𝔦𝔪𝔬 (@timo_b_bk) berichtet

    @o2de Die Karte musste ich ja leider vernichten, aber den E-Mail Verlauf werde ich für immer aufbewahren; und die PDF Kontoauszüge. Weil es einfach ein toller Service von euch war. Auch wenn ich nur 1 1/2 Jahre dabei sein konnte. :/

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    Vor Jahren hatte ich in meinem @o2de-Mobilfunkvertrag die Sky-Tagesticket aktiviert und damit ein Mal ein Tagesticket für 50% gebucht. Zwischenzeitlich wurde offensichtlich mein @SkyDeutschland-Account deaktiviert; ich kann mich weder einloggen noch die PIN zurücksetzen.

  • pape_razzo Papelapapp (@pape_razzo) berichtet

    @o2de @SkyDeutschland Glückwunsch übrigens, ihr habt als erste reagiert. Top Service!

  • xM0reee Mooo (@xM0reee) berichtet

    @o2de DSL natürlich genug angerufen eure Standard Aussagen erstatten des routers tausendmal getan das ka wie oft in dem Jahr schon tausendfach abgestürzt langsam nervt es

  • hideout .-/😷Ferdinand 😷\-. (@hideout) berichtet

    @vmlemon wow congrats... my internet is still down blame @o2de .. slowly i get angry i open a ticket at 11am still no status message or feedback "Lieber o2 Kunde, wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten und ein Ticket mit der ID 8232572 erstellt." 😡