o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Aichwald, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aichwald, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aichwald und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Aichwald, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/21/2025 13:25

November 21: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aichwald, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg, Urbach, Filderstadt, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen, Reichenbach an der Fils, Asperg, Fellbach und Korb.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Aichwald, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aichwald und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • worldabc123789 justahuman (@worldabc123789) berichtet

    @o2de Hatte jetzt erst dne service angerufen weil wieder einige Abbrüche heute waren. Die Dame hat mir zwar geholfen aber, der Hinweis auf die Bewertung ist ja ncoh ok, aber darum zu bitte das man eine zehn gibt ist schon grenzwertig ehrlich gesagt.

  • lipekapeka Vicky🦋 (@lipekapeka) berichtet

    @o2de Wieso wurde das überhaupt geändert? Bin schon so lange Kunde und früher wurde das auch Ende des Monats abgezogen

  • BleiFryx Vito 'BleiFry' Diutisc-Tedesco (@BleiFryx) berichtet

    @o2de @telefonica_de Ist ne späte Antwort, aber ich glaube er wollte Euch einfach sagen, dass er Euch scheiße findet. Gern geschehen. 🤙🏼

  • curaaaaaaaaaa Cura (@curaaaaaaaaaa) berichtet

    @o2de @Unromantisch1 @telefonica_de Hier auch. Seit 1 1/2 Jahre nur Probleme. Erst knapp ein Jahr kein Internet im Umkreis, nun geht Internet, aber Telefonate entweder gar nicht oder nicht störungsfrei. Etliche Telefonate mit der Hotline brachten nichts.

  • JDMOUDJ Johan 🌻 #stopPropagandaToStopWar (@JDMOUDJ) berichtet

    @o2de Benötigen Sie Hilfe bei der Konfiguration Ihrer Mailserver?

  • Zer0SonikX Zer0sonikX (@Zer0SonikX) berichtet

    @o2de Guten Morgen ja Natürlich habe ich das getan aber wie ich bereits Geschildert habe es ist nie etwas passiert in irgendeiner Form.

  • MissDuden 🏳️‍🌈 ˜”*°• Fräulein vom Amt •°*”˜ 🏳️‍🌈 (@MissDuden) berichtet

    Nee, @o2de wenn ich bei Euch anrufe und Eurer freundlichen Servicemitarbeiterin mitteile, dass ich seit Wochen unterschiedliche Probleme mit dem Modem und das Montagsgerät mehrfach zurückgesetzt hab, will ich die Kiste NICHT nochmal "gemeinsam" hardresetten.

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @o2de @RelaxxDE Das ist kein Problem wenn ihr Kundenentscheidungen akzeptiert, respektiert und vor allem auch auch für zukünftige Geräte diskutiert, weil diese augenscheinlich nicht gut ankommen. Ich werde bei o2 kein S22 kaufen, genau weil es eben ein Branding hat. Gerne intern weitergeben.

  • charl_yt paeteulig (@charl_yt) berichtet

    @o2de na, wieder ein paar Probleme mitm Internet, die die Seite nicht ausspucken will und uns im Dunklem stehen lässt? Soll man doch lieber @stoerunglive fragen?

  • bernd2809 B. ¯\_(ツ)_/¯ (@bernd2809) berichtet

    @o2de Gut und schön. Aber könnten die freundlicherweise auch das Problem lösen? :D