o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schemmerhofen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schemmerhofen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schemmerhofen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schemmerhofen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 09:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schemmerhofen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biberach an der Riß.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBiberach an der Riß Telefon
GermanyLaupheim Telefon
GermanyLaupheim Telefon
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyBiberach an der Riß Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _lisolo (@_lisolo) berichtet

    @o2de @o2de ist grad wer anwesend? Mein Internet geht noch immer nicht , scheint ein Problem mit dem Router zusein.. 😭😭😭😭

  • tobstar_84 tobstar (@tobstar_84) berichtet

    @o2de Meine Freundin (auch O2) kann ohne Probleme telefonieren. Ich teste die Karte mal in nem anderen Gerät. Ich melde mich ob es geklappt hat.

  • VoltageNcK Voltage | PENTA (@VoltageNcK) berichtet

    @o2de absolut schlechter Service! Man ruft am Vormittag an das bei einem das Internet nicht funktioniert. Der Techniker kommt dann zwischen 14-20Uhr MORGEN????? Danke für gar nichts! 🙃👍🏼

  • DennisKelich Dennis Kelich Akashia (@DennisKelich) berichtet

    @o2de Nanu „Willkommensbrief“? Ein Offline Schriftstück hab ich noch nicht erhalten & in denn Mails wurde nie die Telefonnummer erwähnt Oo

  • ThomasM28065730 Thomas Müller (@ThomasM28065730) berichtet

    @o2de Dann müsste ich aber über den Account von einem Freund schreiben. Wäre das ein Problem?

  • RARieck Lars Rieck 🔴🔴🔴 (@RARieck) berichtet

    @o2de Moin, wie lange dauert die Zusendung einer neuen PKK? Warte jetzt seit 1 Woche und habe seit dem keinerlei Zugriff mehr auf E-Mails oder Benutzerdaten. Kann mich nirgendwo bei euch mehr einloggen, sehr hinderlich.

  • RubenW1312 Ruben W. (@RubenW1312) berichtet

    Es wird mal Zeit für den (mittlerweile) Obligatorischen @o2de hate. Verbindungsabbrüche, teilweise über Stunden und das seit Oktober 2020, auf mehrere Anfragen und Beschwerden nie Hilfe bekommen, immer nur dumm geredet und Lösungen und Antworten verschoben, @o2de ihr seid Schmutz

  • Dreckskerl45 Chris (@Dreckskerl45) berichtet

    Wieso bekomme ich eine Rechnung von @o2de obwohl ich den Vertrag gekündigt ist, der Vertrag ausgelaufen ist, und ich einen Vertrag mit diesem Vertrag nie abgeschlossen hab 😠

  • xshunin X-shunin / Loli Hunter / Otaku Terrorist 🔞 (@xshunin) berichtet

    @o2de Wäre prima, wenn es eine Veränderung bringt. Ich habe auch mittlerweile 5+ SMS zu der Service App. Und seit heute auch eine Mail (muss wohl neu sein). Damals wurde ich noch gefragt, da konnte ich verneinen. Vielen Dank für's Weitergeben!

  • janh_schmidt Jan-Hendrik Schmidt (@janh_schmidt) berichtet

    @o2de Haben uns an die Telekom verwiesen, deren Netz hier genutzt wird und die scheinbar "dran sind das Problem zu beheben", aber auch da findet man online nichts und man weiß nicht mal, was das Problem ist. Von einer zu erwartbaren Zeit bis zum Beheben ganz zu schweigen...