Fällt o2 Deutschland aus in Stemwede, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stemwede, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stemwede und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (65%) 
- 
            Totaler Absturz (17%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stemwede, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rahden und Espelkamp.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Prof. Dr. Lauterlach 
    (@SteuerID0) berichtet Prof. Dr. Lauterlach 
    (@SteuerID0) berichtet@o2de 77767 und allgemein mit dem Kundenservice. Ist ein Unding, wenn man mit mit zwei free boost 40 nichtmal eine Mailsdresse bekommt. Selbst der Edeka Billigtarif hat eine Kundenmail und bringt das 10fache an Lte-Speed rein. Nie mehr O2 
- 
            
 Cantantewilldasso 
    (@ichwilldasso) berichtet Cantantewilldasso 
    (@ichwilldasso) berichtetmag @o2de heute. Fehler auf der Rechnung seit 6 Monaten. Angerufen, direkt durchgekommen, 2 sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Problem gelöst, Geld gutgeschrieben. Danke! 
- 
            
 KLINTERKLATER 
    (@wiesenbacher) berichtet KLINTERKLATER 
    (@wiesenbacher) berichtetFür alle, die einen @o2de Vertrag abschließen: bitte Vertrag GENAUESTENS prüfen. Mir wurde von mehreren Stellen ( Telefon / Web ) der Preis bestätigt. Erst als ich eine schriftliche Bestätigung wollte, dass der Kombivorteil dauerhaft ist, wurde der ein Fehler eingeräumt. 
- 
            
 🙈 
    (@xeoniki200) berichtet 🙈 
    (@xeoniki200) berichtet@Dana45451 @telefonica_de @o2de Das man ein so wichtiges Thema der heutigen Gesellschaft mit sowas vergleicht finde ich traurig ! 
- 
            
 Pinkie 💖💜💙 
    (@_obsessedwu) berichtet Pinkie 💖💜💙 
    (@_obsessedwu) berichtet@o2de seit über einer Stunde empfängt mein Router schon kein DSL-Signal mehr. Die Power und die WLan Lampen leuchten als einzige, alle anderen sind aus. zwischendurch blinkt die DSL-Lampe mal für 3 Sekunden, aber das war’s dann auch. 
- 
            
 Monkey_D_Ruffy 
    (@MonkeyDRuffy3) berichtet Monkey_D_Ruffy 
    (@MonkeyDRuffy3) berichtet@telefonica_de @o2de Ganz toll! Für mich ein Grund nie wieder ein Produkt bei Ihnen zu kaufen! Mir geht die ganze Scheiße sowas von auf die Eier! Und jeder Horst meint jetzt auf den Zug aufspringen zu müssen!! 
- 
            
 Karl Kovacs 
    (@KRL4_0) berichtet Karl Kovacs 
    (@KRL4_0) berichtet@telefonica_de es wäre nicht schlecht, wenn ihr eurem Kundenservice von @o2de sagen könntet, dass sie auf Kundenanfragen reagieren sollen. In #Lahr wird das Problem mit dem Empfang immer schlimmer. 
- 
            
 ZeroDot1🍀 
    (@zero_dot1) berichtet ZeroDot1🍀 
    (@zero_dot1) berichtet@o2de Ich glaube euch kein Wort, man bekommt ja nicht mal einen verantwortlichen Techniker zu sprechen, um Probleme direkt zu klären oder um Probleme besser und zeitnaher zu lösen. Bei euch läuft definitiv sehr viel nicht wie es könnte/sollte. 
- 
            
 Chris  
    (@2edgesth) berichtet Chris  
    (@2edgesth) berichtet@McIsenburg @o2de Ich hatte mal Vodafone. Das war vom Service ein Highlight. Haben aufgelegt wenn se nicht weiter wussten, Versprechen nicht gehalten und weiter abgebucht bei Vertagsende. Warte da immer noch auf Kohle. Nun kümmert sich unser Anwalt. 
- 
            
 Tlhucve 
    (@Luveroeper) berichtet Tlhucve 
    (@Luveroeper) berichtet@o2de ich versuche seit 13 Uhr meine Prepaid Nunmer freizuschalten, kommt aber immer ein Fehler! Was da los???