o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Landkreis Schwäbisch Hall, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Landkreis Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Landkreis Schwäbisch Hall und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Landkreis Schwäbisch Hall, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 18:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lola_Lee97 Lola Lee (@Lola_Lee97) berichtet

    @o2de was ist denn los bei euch? Seit mehreren Tagen haben wir am Mittag schon wieder ständige Internetabbrüche.. es ist echt nervig langsam

  • RefreshedM Refresh (@RefreshedM) berichtet

    @o2de Hallo O2, seit dieser Woche gibt's im Bereich 68305 / Vorwahl 0621 zur Mittagszeit öfters mal DSL Probleme in Form von Totalausfall für 15-30 Minuten.Bitte mal prüfen und ja die Kabel stecken richtig, und Router würde auch schon neu gestartet ;-)

  • the_diogenes Diogenes (@the_diogenes) berichtet

    Der Hotlinecomputer von @o2de ist sowas von kaputt. Wie kann man so grottenschlechte KI auf Kunden loslassen? In einem Anruf muß man 3x die PKK nennen, mehrmals die Rufnummer, und dann bekommt man doch nur wieder den 1000sten Link zur "Service-App" und der Computer legt auf.

  • the_diogenes Diogenes (@the_diogenes) berichtet

    @o2de Die Vorabfrage führt dazu, daß ich NIE zu einem Kollegen durchkomme, um die Störung zu melden. Ich werde IMMER mit einem Verweis auf die App abgeworfen!

  • aim0tv Aimo (@aim0tv) berichtet

    Ey langsam reicht es doch jeden Tag geht internet weg während ich streame danke @o2de Jungs schlagt mal vor welcher ist beste anbieter Wechsel glaub ehrlich nur Probleme

  • Dkfrter DominikFörster (@Dkfrter) berichtet

    Hey, @o2de könnt Ihr mal eure Masten in 73770 überprüfen?! Ich bin seit 5 Tagen jetzt telefonisch nicht erreichbar das kein Netz/Empfang. Solangsam nervt es.. vorallem wenn man von Zuhause arbeiten muss.

  • FreakofSecurity Offensive_Security_MD (@FreakofSecurity) berichtet

    @o2de So ich habe dann mal einen Post in der Community hinterlassen, aber um ehrlich zu sein sehr wenig Hoffnung das hier überhaupt eine Lösung erzielt werden kann oder auch nie ansatzweise wird

  • My1xT My1 (now with 3x 5g reception) (@My1xT) berichtet

    @LTE_Max @f2k1de @o2de Pub ipv4 hatte ich nur bekommen weil ich jemanden kenne der mal dort im support gearbeitet hat. Davor haben die sich ziemlich geweigert und gemeint soll man doch business nehmen und so

  • tietmark Tietmark (@tietmark) berichtet

    @oswaldprucker @vodafone_de Ich habe langsam das Gefühl, die wollen gar kein Internet verkaufen. 7 Jahre bei @o2de ohne irgendein Problem. Bis auf dem wirklich schlechten Kundenservice. Könnten ja nicht ahnen das Vodafone noch schlechter ist. Habe jetzt zwei funktionierende Modems und kein Internet...

  • RiesenHandHans Nipie | Nico (@RiesenHandHans) berichtet

    @anonymesMuesli @o2de ich glaube der Mann benötigt ihre Hilfe.