Fällt o2 Deutschland aus in Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ransbach-Baumbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ransbach-Baumbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Neuwied, Vallendar und Weitersburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Timo Könnecke
(@eLtMosen) berichtet
@o2de Euer IVR-System an der Hotline hat mich 3x fehlgeleitet. Als ich dann einen MA dran hatte brach das Gespräch laut blechern ab bevor ich etwas sagen konnte. WTF. Seid euch also sicher, Ihr möchtet gerade jetzt und heute nicht mehr mit mir sprechen.
-
Geodreieck
(@CoachXrp) berichtet
@o2de Wie gesagt seit Monaten. Habe das Problem jetzt seit ca. 8 Monaten und telefonieren zu Hause so gut wie unmöglich. Kein Entgegenkommen von O2
-
헤씨
(@o_I_2_S_4_5) berichtet
@o2de ich weiß nicht, warum es nicht geht... dieser Problem schon geht für 7 Stunden.
-
LongDistanceShot
(@LDS_twitch_tv) berichtet
@o2de Es geht nicht um eine beschleunigte Auslieferung, in dem von mir genannten Shop ist das wunschgerät verfügbar, das sollte doch zu ändern sein, anstatt Versand mit Wartezeit, Kunde zufrieden weil Gerät im Shop rum liegt.
-
Geodreieck
(@CoachXrp) berichtet
@o2de Schlimmer als Vodafone! Schlechtester Support ob Online, Hotline oder im Shop. Kaum Leistung und wenn Mann sich beschwert wird man als schmarotzer dargestellt der nur was umsonst haben möchte. Schlimmer gehts kaum
-
Sandra ☕
(@Sandra____147) berichtet
@o2de Seit 2 Tagen funktioniert weder die App noch der Zugriff auf die Daten per Website. Man ist ja die ewigen Ausfälle gewöhnt, aber 2 Tage komplett? Das ist kein Service! Und ja, App und Browser sind up to date.
-
BBQMaster
(@mib000099) berichtet
@o2de Ja per Post ist hefig, das würde weiteren tagelangen Ausfall für mich bedeuten. Professionell ist das nicht, da ist ja eine Faxkommunikation moderner. Es kann doch nicht so schwer sein mir diesen QR Code im Kundenportal zur Verfügung zu stellen.
-
Yvonne Röttgers
(@undpsyche) berichtet
Hat @o2de gerade Probleme? Seit einigen Stunden habe ich kein Netz... #help
-
Patrick Schneider
(@Schiri) berichtet
@o2de Kann ich denn kündigen? Im Text steht: "Soweit dem Kunden ein Widerspruchsrecht nach Ziffer 13.4 und ein Sonderkündigungsrecht nach Ziffer 13.5 zusteht, wird der Kunde in der Mitteilung auch hierüber klar und verständlich informiert." So klar ist mir das aber nicht.
-
Nigel Marks
(@YaBoiPhatush) berichtet
@o2de Nein. Nur ein Danke für die Meldung. Hatte mich heute nochmal beim Kundenservice gemeldet für Updates aber bekam nur ein "Wir untersuchen das Problem und melden uns bei ihnen mit Neuigkeiten." Keine Antworten wegen möglicher Ursachen oder wie lang es dauern kann.