o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 02/29/2024 00:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (57%)

    Internet (57%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen, Wuppertal, Düsseldorf, Herne, Bochum, Duisburg, Ratingen, Mülheim, Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Hattingen und Herten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Internet
GermanyOberhausen Totaler Absturz
GermanyGelsenkirchen Telefon
GermanyEssen Internet
GermanyGelsenkirchen Totaler Absturz
GermanyWuppertal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr und in der Nähe von Orten:

  • MagicMarc77 Marc K. (@MagicMarc77) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    Yo, @o2de ich habe eine SIM von euch bekommen, die ich nie bestellt habe. Richtige (meine) Adresse, falscher Name. Euer Kollege an der Hotline hielt es nicht für nötig mit mir darüber zu reden. Also könnt ihr jetzt selber rausfinden, wer euer unzufriedener Kunde sein wird. Grüße!

  • tom_tobi Tobias Kroll 🇪🇺 (@tom_tobi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de DSL Störung, und die automatische Hotline versteht es nie. App auch ohne Lösung. Kann ich mit einem richtigen Menschen sprechen?

  • MMarc82 Marc Meibohm (@MMarc82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WiesThorsten wiesi72 (@WiesThorsten) berichtet

    @o2de .Nun bin ich schon seut längerer Zeit Kunde bei euch und mein Vertrag läuft aus.Aber wie schon so oft bekommen Neukunden bessere Angebote wie Kunden die schon paar Jahre bei euch sind. Werde dann vllt dieses Jahr euch verlassen.

  • WiesThorsten wiesi72 (@WiesThorsten) berichtet

    @o2de .Nun bin ich schon seit längerer Zeit ein zufriedener Kunde bei euch. Da mein Vertrag wiedereinmal ausläuft und es leider noch immer so ist, das Neukunden besserer Angebote wie Bestandkunden bekommen,werde ich euch wohl verlassen

  • usagms1 usagms (@usagms1) berichtet

    @o2de Mir erschließt sich nur nicht wie das Problem schon vor zwei Tagen bekannt war und nun ganz neu zu seien scheint.

  • Despa1512 Despa (@Despa1512) berichtet

    @o2de So hab mal was abgeschickt und nochmals eine Messung gemacht. Es ist wirklich schrecklich. Im Raum von 50km um Ulm ist o2 nicht nutzbar. Wenn ich durch Ulm laufe und telefoniere habe ich Abbrüche

  • PSNExtremzocker Extremzocker-4 and 217 others (@PSNExtremzocker) berichtet

    @o2de hab seit einiger Zeit das Problem, dass das Gespräch einfach mitten im Anruf abbricht und man dann absolut nichts hört.. voller Empfang und bei unterschiedlichen Anrufen. Muss für 10 Minuten telefonieren ungefähr 5 mal neu anrufen.. habt ihr eine Lösung?

  • cyberdusttv cyberdustTV (@cyberdusttv) berichtet

    @o2de Es gab einen 502 fehler, aber der scheint sich auch grade wieder behoben zu haben, also alles wieder gut

  • cyberdusttv cyberdustTV (@cyberdusttv) berichtet

    @o2de Naja, es funktioniert auch auf der App mit einem 502/504 Fehler nicht. Kann ich aber natürlich mal testen

  • _teggert_ Thomas (@_teggert_) berichtet

    @o2de Is euer Portal kaputt oder warum kann ich nicht kündigen bzw. vormerken (warum auch immer) ?

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Bommern, Nordrhein-Westfalen

    @_teggert_ @o2de Schreib einfach ein Brief, mit der Kündigung. Thema gegessen.

  • Filip_110 Sasquash (@Filip_110) berichtet

    @o2de Hi, habe es schon beim Support versucht aber da war keiner erreichbar. Vorwahl 83236, Fritzbox wurde schon merfach neu gestartet. Die Mbit/s sind "normal" aber seit paar tagen kommt es regelmäßig zu hohen Pings (100-200Ping). Normalerweise liegt der ping immer ca. bei 30.