o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aachen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aachen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 01:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aachen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAachen Wi-fi
GermanyEschweiler Internet
GermanyAachen Internet
GermanyAachen Totaler Absturz
GermanyAlsdorf Internet
GermanyAachen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Aachen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aachen und in der Nähe von Orten:

  • ParyHoter Hard Knock Life (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Warum bucht ihr weiterhin Geld ab obwohl ich den Vertrag gekündigt habe ? @o2de Ich weiß nichtmal mehr die Login Daten hab nur die Kundennummer Hilfe wäre angebracht danke !

  • ParyHoter Hard Knock Life (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Schickt mir mal eine DM ich schick euch die Kundennummer,Mobilfunk vertrag brauche die Login daten davon

  • RealBems Ben. (@RealBems) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @nananana_dadman @o2de @Technikfaultier @deutschetelekom Auf der Strecke sind auch Probleme mit dem Telekom Netz vorhanden. Da hat jeder was zu tun.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • moeffju þey/þem(me) (@moeffju) berichtet

    Hallo @o2de wenn mich Leute anrufen dauert es ewig bis es klingelt und dann wird der Call abgebrochen wegen "Network busy" bevor ich ihn annehmen kann 😩

  • orhanoezdem O.Ozdm (@orhanoezdem) berichtet

    @o2de Es geht um DSL. Ich glaube Router sendet sehr schwaches Signal, denn wenn ich mit dem Empfänger Gerät zum Router nähere, bessert der Empfang. Mit dem Ethernetkabel sogar ist de Signalstärke über 50 Mbps! Ein Signalverstärker hilft dabei nicht.

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @o2de Danke aber aus Erfahrung wird da eh nichts passieren Fehler die ich bereits vor MONATEN gemeldet hatte sind noch immer da... iwie schade

  • Cihanacar676767 Gs1905 (@Cihanacar676767) berichtet

    @o2de bis jetz habe ich nichts bekommen warum muss ich den mehr zahlen bin doch sehr lange kunde habe viele värtäge bei eich momentan zahle ich 35 euro jetz soll der tarif 54 euro kosten unverschämtheit als lange kunde

  • Sammy_byrw Sam.my (@Sammy_byrw) berichtet

    @o2de Ich habe an 3 verschiedenen Handy und 2 PCs mit verschiedenen Browsern probiert Priority zu öffnen. Über die App, über den LogIn auf der Homepage - es kommt immer "Die Website ist nicht erreichbar". Ich denke es geht einfach nicht. Woran auch immer es liegen mag...

  • ChristophSadow1 Christoph Sadowski (@ChristophSadow1) berichtet

    @o2de hallo O2 Team, heute Anmeldung zu Mein O2 funktioniert nicht, weder vom App und weder über Browser

  • DerSiggmann siggi siggmann (@DerSiggmann) berichtet

    @omgkringeh @o2de Lol, geh doch zur Telekom oder Vodafone, E-Netz war schon immer scheiße

  • Shiro__x3 ThatShiro (@Shiro__x3) berichtet

    @Tito_910 @o2de @vodafone_de Stell dir vor. Der Vodafone Techniker hat sich bei mir gemeldet und die lösen das Problem endlich. 😎 Also läuft auch bald alles daheim wieder top. 👍

  • FitnessDevilX Fitness.Devil.X (@FitnessDevilX) berichtet

    Ich kenne keine Firma/Website, bei der das Einloggen S O OFT nicht funktioniert, wie bei @o2de 🙄 Gefühlt alle 2 Monate❗ Das NERVT, denn es kostet ZEIT❗🤬

  • Dnklbnt Blaidd Mawr Ddrwg (🏡) (@Dnklbnt) berichtet

    @o2de Merci für die Antwort. Ein Kollege der in IBB wohnt hat leider auch massive Probleme seit der Umstellung. Ich bin da nur zum arbeiten. Danke für die Infos! 👍🏻