o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Filderstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Filderstadt stammen von den Postleitzahlen 70794.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Filderstadt, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Filderstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Filderstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 07:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Filderstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldenbuch, Stuttgart, Filderstadt, Denkendorf, Leonberg, Sindelfingen, Holzgerlingen, Korntal, Nürtingen, Böblingen, Altbach, Altdorf, Köngen, Gerlingen und Esslingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldenbuch Internet
GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart Telefon
GermanyFilderstadt Telefon
GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Filderstadt, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Filderstadt und in der Nähe von Orten:

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @cptkirkage @o2de Mal hoffen das sich hier was ändert, naja laut dem Handy bin ich im 5G Netz, aber im Service Mode wird noch nichtmal ein 5G Band angezeigt , dass heißt ich bin im Netz aber ziehe nur Daten über LTE

  • HerkuBert HerkuBert (@HerkuBert) berichtet

    @ByteCujote @o2de @vodafone_de Sowas ähnliches habe ich mir schon fast gedacht, nur funktionierte es bis vor ca. 3 Wochen noch und war nur zwischendurch gestört. Es geht mir einfach langsam echt auf den Keks und versaut mir mächtig die Stimmung 😑

  • StylishG_ 𝖑 𝖚 𝖈 𝖆  (@StylishG_) berichtet

    @stepgodkbm Bloß kein Vodafone. @o2de beste. @deutschetelekom soll aber auch stark sein. Mir persönlich aber nach 3, 6 oder 12 Monaten zu teuer. Sowohl DSL, als auch Mobilfunk von o2 Sehr stark. Hab Mobilfunk nie Probleme,m. Hab wenn dann kein Netz mal. DSL nie Störung bisher

  • Rips71 Steffen Ripke (@Rips71) berichtet

    @o2de Danke, hat im Shop geklappt. Aber das Thema "SMS für 2FA" solltet ihr dringend überdenken, das ist ein denkbar schlechtes Auth-Verfahren für diesen Use Case. TOTP über eine App wie Google Authenticator wäre so viel sinnvoller...

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Sveniano @telefonica_de @o2de Ja Telekom hat hier viele Standorte über richtfunk, die schaffen leider auch nur 400 Mbit/s max, denke aber das ist okay. Heutzutage ist über mehrere Kilometer ohne probleme Gigabit möglich

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @HerkuBert @o2de @vodafone_de Mir auch... Es ist echt nervig täglich die SIM Karte zwischen Handy und 4G Router hin und her zu wechseln, ich trotzdem 100€ im Monat für Kabel von Vodafone bezahle obwohl Twitch (der Hauptgrund) nicht funktioniert, von Vodafone keine Hilfe kommt und ich mich an die BNetzA wandt

  • Kat9r Deniz (@Kat9r) berichtet

    @o2de es ist dsl, in dem Ereignissprotokoll der fritzbox steht jedesmal ppp aushandlung, was wir in der „Service“ Hotline auch gemeldet haben und wurden zu amv weitergeleitet, was auch nicht geholfen hat

  • DerHoerni Sascha (@DerHoerni) berichtet

    @o2de Danke, traurig genug das man quasi dazu gezwungen wird, und das obwohl man fast 10 Jahre Kunde war @deutschetelekom

  • MerteAngela Angela Merte (@MerteAngela) berichtet

    @stepgodkbm @o2de hab seit 7 jahren o2 mit mobilfunk leider noch nicht dsl aber kommt noch wenn telekom vorbei ist. Bisher immer ohne Probleme. Preis/leistung ist einfach on top bei O2

  • Luna_Ezelo Xion (@Luna_Ezelo) berichtet

    @o2de Wieso wird mir im Shop gesagt das ich keine Produkte bei euch kaufen kann... Immerhin habe ich auch meinen Handyvertrag über euch! Was soll der Mist?