Fällt o2 Deutschland aus in Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ostfildern stammen von den Postleitzahlen 73760.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostfildern, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostfildern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ostfildern, Stuttgart, Waiblingen, Reichenbach an der Fils, Ditzingen, Böblingen, Ludwigsburg, Leonberg, Filderstadt, Remshalden, Leinfelden-Echterdingen, Dettenhausen, Fellbach und Sindelfingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ostfildern, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ostfildern und in der Nähe von Orten:
-
Hasanni Birgül
(@HasanniBirguel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍
-
Astrid Scharwiess
(@LaraSoft2503) berichtet
von
Ostfildern, Baden-Württemberg Region
@AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Refresh
(@RefreshedM) berichtet
@o2de Ja, da wurde vermutet es könnte sich um den Router Neustart handeln. Da konnte ich im Protokoll jedoch nichts finden. Ich beobachte es mal. Die Telekom, dessen Netz ihr ja nutzt, hat die Z Tage auch DSL Probleme im Bereich 68305/0621. Aber da kann ich ja nicht anrufen :-)
-
Daniel Brando
(@SpeedGott) berichtet
@o2de mein vertrag läuft noch bis november nächtes jahr aber mein handy welches ich nicht im vertrag habe ist kaputt.
-
Alexander
(@MedienPfau) berichtet
@o2de Aber warum soll ich mich dann an die Community, also andere o2-Kund:innen, wenden? Es wäre doch viel effektiver, wenn ihr das Thema einfach intern an die Technik weitergebt, bevor ich andere Laien befrage?!
-
Aimo
(@aim0tv) berichtet
@Fvrkxn @o2de Scheiß mal aufs Geld wieviel kostet will keine Probleme mehr
-
glarissa
(@clapinheiro1) berichtet
@o2de Ich versuche seit über einem Monat ein Problem bezüglich einer Rechnung zu klären aber Sie antworten nicht auf E-Mails, versprechen eine Lösung, wenn ich anrufe, und nichts ändert sich und ich habe der Laden mehrmals besucht, was auch nutzlos war.
-
Offensive_Security_MD
(@FreakofSecurity) berichtet
@o2de So ich habe dann mal einen Post in der Community hinterlassen, aber um ehrlich zu sein sehr wenig Hoffnung das hier überhaupt eine Lösung erzielt werden kann oder auch nie ansatzweise wird
-
𝓔𝓷𝓮𝓻𝓰𝔂 | 𝓛𝓾𝓬𝓪
(@Luca_qxp) berichtet
@RxyzrCSGO @o2de @AlfredFrst Moin Hannes, du musst dich per E-Mail an die Bundesnetzagentur wenden, diese findest du auf der Homepage. Eine weitere Option wäre, wenn du dich über Fragdenstaat an diese wendest. Dort kannst du dann auch einen Beitrag eröffnen, allerdings solltest du nie schreiben, dass du
-
CJ Asozial 🏰
(@cjharten) berichtet
@WAsozial @o2de @o2business telcos sind wie Scheiße am Schuh
-
Lola Lee
(@Lola_Lee97) berichtet
@o2de was ist denn los bei euch? Seit mehreren Tagen haben wir am Mittag schon wieder ständige Internetabbrüche.. es ist echt nervig langsam
-
hamipei
(@hamipei) berichtet
Ich bin bei @o2de Kunde, da hieß das noch VIAG Interkom. Nach der Aktion ist es wohl an der Zeit euch den Rücken zu kehren. Ich bin echt enttäuscht von euch, wie ihr mich versucht habt zu täuschen und einfach Verträge unterjubelt. Treue Kunden sind wohl nichts mehr wert. 5/x