o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostfildern, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostfildern und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 10:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ostfildern, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altdorf, Stuttgart, Nürtingen, Köngen, Gerlingen, Filderstadt, Esslingen, Owen, Fellbach, Waldenbuch, Kornwestheim, Oberboihingen, Leonberg, Sindelfingen und Kirchheim unter Teck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAltdorf Totaler Absturz
GermanyStuttgart Telefon
GermanyNürtingen E-mail
GermanyStuttgart Internet
GermanyKöngen Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ostfildern und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Teufel100 Sven Buchien (@Teufel100) berichtet

    @o2de Mehrmals und nie eine bekommen und ich habe knapp 60,- Euro im Monat bezahlt. Aber ist Vergangenheit ...

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    @kharthax @initin_de Im Upstream kommen maximal 5 Mbit, was mir ja reichen würde, aber er fällt regelmäßig auf 0,1 o.ä., was Videocallls usw. effektiv abbricht. Passiert täglich, gut zu sehen am Protokoll meiner IP-Kamera, aber @o2de verweigert den Support.

  • airchicken Marcel H. (@airchicken) berichtet

    @o2de Keine weitere Info? Sehr schwach, dass man keinen Support bekommt...

  • BenF81626833 Ben F. (@BenF81626833) berichtet

    @Technikfaultier @o2de Ja Proxy macht heute ein bissle Probleme...

  • Thomas210483 Thomas (@Thomas210483) berichtet

    @o2de Ja, auch ich würde gerne aus meinen Mobilfunk Vertrag früher raus durch Probleme aber dieser gilt leider noch bis 30.06.2022. Down 37,14 Mbit/s, Up 5,76 Wahnsinn ....

  • blue_report BlueReport (@blue_report) berichtet

    @o2de Ach na klar. Die Fritzbox erkennt ja das ne Leitung anliegt. Aber nach Eingabe der Zugangsdaten will der Router die Leitung prüfen und dann nach ner Minute sagt er unbekannter Fehler

  • Major_Grooves Steven Renwick 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🇬🇧🇩🇪🇪🇺 (@Major_Grooves) berichtet

    @o2de hallo, ich habe im letzten 6 Wochen regelmäßig Problemen mit meiner Internetverbindung gehabt. Wie kann ich den Fehler suchen oder beheben? Wo soll ich anfangen?

  • davidwegner125 David Wegner (@davidwegner125) berichtet

    @jensschanz @o2de Ok, da ist der Tuner vom TV sowieso komplett außen vor. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass das Signal ganz oldschool per dvb-c oder dcb-s kommt.

  • DavidWood0000 David Wood (@DavidWood0000) berichtet

    @o2de Meldet sich leider niemand. Echt Mist sowas wenn man nicht weiß wann was kommt

  • Mr_Rabbit911_DE [SAFT]Rabbit (@Mr_Rabbit911_DE) berichtet

    @Technikfaultier @o2de Den Fehler hab ich derzeit bei diversen Seiten🤔