o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rhauderfehn, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rhauderfehn, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rhauderfehn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rhauderfehn, Lower Saxony 12/22/2025 12:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Casdir Casdir (@Casdir) berichtet

    @o2de Es wird derzeitig an basisstationen gearbeitet. Alles klar, dann weiß ich jetzt bescheid. Danke für die hilfe!

  • Joniofficial6 Joni.official (@Joniofficial6) berichtet

    @o2de Ich hab seit Monaten Internet Probleme Also natürlich liegt eine Störung vor

  • Casdir Casdir (@Casdir) berichtet

    @o2de Das hilft mir nicht! irgendwas muss hier gestern passiert sein das euer internet hier futsch ist. hatte NULL probleme bevor.

  • fx4112 Felix (@fx4112) berichtet

    @o2de - gerade einen netten Anruf einer MA erhalten - ich dürfte 5€ mehr im Monat zahlen, weil laut ihr 3&4(!)G abgeschaltet würden Ende nächsten Monats und ich sonst keinen Empfang mehr haben würde - dann würde es richtig teuer. Warum lügt euer Outbound Service die Kunden an?

  • ThorstenWeber1 Thorsten Weber (@ThorstenWeber1) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Wir und die Nachbarn haben von unterschiedlichen Geräten (Appel und Samsung) alle das selbe Problem. Es liegt nicht an den Geräten. 100 Meter weiter ist volle Verbindung. @o2 wird hier einfach nichts mehr unternehmen, davon sind wir alle überzeugt.

  • KierynOnLine 🏳️‍🌈Kieryn🏳️‍⚧️ (@KierynOnLine) berichtet

    @o2de Ja das Thema ist ja nun auch durch hab ja neu abgeschlossen. Allerdings habe ich noch keine Bestätigung bekommen für den Neuen. Aber ne Vertragszusammenfassung wo ein falscher Betrag steht

  • TimBuchwald2 Tim Buchwald (@TimBuchwald2) berichtet

    @o2de ich brauche DRINGEND Hilfe bezüglich einer neuen Bestellung Vertrag + Handy der link zur Anzahlung der einmaligen Kosten funktioniert nicht :-(

  • Jojo_Ireland Johanna (@Jojo_Ireland) berichtet

    @o2de die Rufnummer meines Freundes ist heute bei Anruf "nicht mehr vergeben". Kann man irgendwie rausfinden, was da los ist? In die Service App kommt er ja auch nicht mehr rein...

  • mrdef26 🏳️‍🌈🥦Bro_Cooli🥦🏳️‍🌈 (@mrdef26) berichtet

    @o2de Um das ganze hier noch zu komplettieren. Auch wenn nach einer etwas längeren Zeit hat sich der Service von @o2de bei mir gemeldet und sich darum gekümmert. Ab nächstem Monat dann auf DSL. Danke dafür!! #coolerservice #02cando #kundenzufriedenheit

  • der_stelle stelle247 (@der_stelle) berichtet

    @o2de Liebes O2. Seit meinem Aktivierungstermin am 14.02. bin ich immernoch ohne Internet. Ich habe nicht das Gefühl, dass an meinem Problem jemand arbeitet. Liege ich da falsch?