o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aachen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aachen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 14:35

April 19: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Aachen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aachen und Jülich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAachen Wi-fi
GermanyJülich Telefon
GermanyEschweiler Internet
GermanyAachen Internet
GermanyAachen Totaler Absturz
GermanyAlsdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Aachen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Aachen und in der Nähe von Orten:

  • RealBems Ben. (@RealBems) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @nananana_dadman @o2de @Technikfaultier @deutschetelekom Auf der Strecke sind auch Probleme mit dem Telekom Netz vorhanden. Da hat jeder was zu tun.

  • ParyHoter Hard Knock Life (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Schickt mir mal eine DM ich schick euch die Kundennummer,Mobilfunk vertrag brauche die Login daten davon

  • ParyHoter Hard Knock Life (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    Warum bucht ihr weiterhin Geld ab obwohl ich den Vertrag gekündigt habe ? @o2de Ich weiß nichtmal mehr die Login Daten hab nur die Kundennummer Hilfe wäre angebracht danke !

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tobstar_84 tobstar (@tobstar_84) berichtet

    @o2de Guten Morgen Thia. Der Tipp war gut, habe eine Frage gestellt und prompt eine funktionierende Antwort erhalten. Habe jetzt auf VoLTE umgestellt und damit klappt es jetzt wieder. Danke für die schnelle und gute Unterstützung. Ich wünsche dann später ein schönes Wochenende.

  • Dreckskerl45 Chris (@Dreckskerl45) berichtet

    Wieso bekomme ich eine Rechnung von @o2de obwohl ich den Vertrag gekündigt ist, der Vertrag ausgelaufen ist, und ich einen Vertrag mit diesem Vertrag nie abgeschlossen hab 😠

  • Pirsultan501 PirSultan50 (@Pirsultan501) berichtet

    @o2de Jetzt normal aber vor 3 Std habe ich keine internet gehabt Letzte tage öfter macht probleme

  • winkefoto Kevin W. 🇪🇺 (@winkefoto) berichtet

    @o2de hi, ich habe heute die Testsim bestellt und dann kam eine Mail an meine andere Emailadresse an, dass ich Kunde bei euch bin. Wahrscheinlich da ich letztes Jahr schon mal getestet hatte. Mit der Emailadresse kann ich mich aber nicht einloggen. Die sei nicht bekannt.

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2de Can Do 👌🏼🥳🤙🏼 Vielen lieben Dank dafür. Der beste Service und Anbieter den man sich wünschen kann!!!

  • tokki_huin beelzeboops (@tokki_huin) berichtet von Jena, Thuringia

    @o2de Ihr könntet euer lte Netz oder euren Knotenpunkt ausbauen...ich hätte kein Problem unser Internet rein über LTE zu beziehen. Aber der Kollege am Telefon hatte nach Prüfung gesagt, dass es bei uns nicht verfügbar sei (07768 Kahla)

  • ___aoife aoife mcguinness (@___aoife) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, kein Internet in 12051 zum 8. Mal diese Woche wieder. Ist das normal? Wir waren 3 Jahre bei @o2de in 12049 und hatten nie ein Problem. Was ist das Problem? Die Infrastruktur von Vodafone oder unsere Postleitzahl?

  • DennisKelich Dennis Kelich Akashia (@DennisKelich) berichtet

    bin grade sehr verärgert über @o2de :/ (nicht aufs nette twitter team sondern den telefon support welcher mich hier hängen lässt, warum gibts eigentlich keinen E-Mail Support? hab als kunde so immer nen besseres ergebniss gehabt...)

  • zusayx Zusay (@zusayx) berichtet

    @o2de Alles klar danke für ihre Hilfe

  • tobstar_84 tobstar (@tobstar_84) berichtet

    Guten Morgen @o2de, leider konnte ich meine Störung online bei euch nicht melden und Aura versteht mich auch nicht. Mein Problem betrifft meine SIM-Karte. Ich kann oft am Tage nicht anrufen und bin für andere auch nicht erreichbar. Ich bekomme aber nach ein paar Minuten eine SMS