o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bochum, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bochum und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/19/2025 03:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Hattingen, Essen, Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen, Herne, Velbert, Castrop-Rauxel, Witten, Gevelsberg und Mülheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHagen Internet
GermanyHattingen Totaler Absturz
GermanyEssen Internet
GermanyBochum Totaler Absturz
GermanyEssen TV
GermanyEssen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bochum, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bochum und in der Nähe von Orten:

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ja schon gemacht aber leider funktioniert nicht

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert!

  • MichaelEhbrecht Michael Ehbrecht (@MichaelEhbrecht) berichtet von Waltrop, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @o2de @deutschetelekom Das Problem liegt in der Netzabdeckung. Sind auf der Arbeit in ein neues Büro umgezogen. Knapp 200m auseinander. Da war O2 tot.

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de App funktioniert aber Internet funktioniert nicht

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FreakvonAllem JustRandom (@FreakvonAllem) berichtet

    @o2cando Hey! Wir haben 3 Handyverträge + DSL bei euch. 2 Verträge und der DSL Vertrag ist in einem meinO2-LogIn einsehbar. Der 3. Vertrag hat allerdings nen extra Login, das ist kacke. Wie kann ich den auch in unseren hauptlogin einbinden? Denn so gibts auch keine Kombiangebote.

  • derbock203 derbock203 (@derbock203) berichtet

    @o2cando könntet ihr euch mal meine Kabel Leitung genauer anschauen? Seit Anschalttermin am 25.08. Kommt bei uns nur ein Bruchteil der Bandbreite an. Schon 2 mal mit der Hotline telefoniert und jedesmal wird das Ticket geschlossen als gäbe es kein Problem.

  • CjHeyn_Official CjHeyn (@CjHeyn_Official) berichtet

    @o2cando Ja, musste ich nach gestern. Es ist sehr eigenartig, es lief letzten Monat wirklich grandios. Ich hatte keine Probleme. Was schon sehr lobenswert ist, denn das war nicht immer so. Sobald ich aber Youtube gucken will oder PS Games lade, verschluckt sich das Netz und bricht ab

  • Mamue_1970 MaMue - Life is Live (@Mamue_1970) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Aha ! Dann muss die Störung schon mindestens ein Jahr sein. Solange gibt es die Probleme… ich Wechsel eh nach Vertragsende zu den Magenta Tarifen. Hab mich jetzt schon zu lange geärgert

  • LaborantDer Der Laborant (@LaborantDer) berichtet

    Weil es mich mal wieder massiv nervt aktuell. Was stimmt mit @deutschetelekom und @o2cando nicht, dass man in BaWü, in einer Metropolregion dauernd kein Netz hat (vorallem Daten) und dazu man nicht mal nen Notruf gescheit absetzen kann. (@vodafone_de kann ich nicht beurteilen)

  • SoldnerJustin Justin Söldner (@SoldnerJustin) berichtet

    @telefonica_de @o2cando In Leipzig einer Großstadt hat man nicht Mal in der Wohnung Empfang zum Telefonieren oder Datenverbindung! Ich hätte schon Probleme damit das ich nicht angerufen werden konnte!

  • Smoofie16 Sandra (@Smoofie16) berichtet

    @o2cando warum macht ihr ständig Zusagen, die ihr dann nicht halten könnt? Ein einfaches „Sorry, war halt ne Fehlinfo“ reicht mir so langsam nicht mehr.

  • JoeyKingful_ JoeyKingful 🇩🇪 👌🏻 (@JoeyKingful_) berichtet

    @Gizmo45x @vodafone_de @o2cando Vodafone ist so kriminell, nie wieder würde ich zu denen gehen. O2 ist top👍🏻

  • njl32807963 njl (@njl32807963) berichtet

    @o2cando Ok vielen dank für ihre Hilfe 👍🏻

  • kriiiiis4797 Kris (@kriiiiis4797) berichtet

    Schön, dass man beim o2 „Service“ nach 10 Minuten stumpf auflegt, nachdem man am Ende des Gespräches freundlich nach dem Namen fragt um einen Bezug zum Gespräch zu haben. Und übrigens falsche Versprechungen zuvor gemacht werden @o2cando .