o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

o2 Deutschland in Bochum, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bochum und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/28/2021 22:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.26% Internet
  • Telefon 18.81% Telefon
  • Totaler Absturz 13.77% Totaler Absturz
  • E-mail 3.65% E-mail
  • Wi-fi 2.61% Wi-fi
  • TV .90% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Bochum, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Essen, Castrop-Rauxel, Herne, Velbert, Hagen, Wetter (Ruhr), Mülheim, Witten, Bochum, Hattingen, Gelsenkirchen, Bottrop, Recklinghausen und Gladbeck.

GermanyDortmund Internet
GermanyEssen Internet
GermanyCastrop-Rauxel Wi-fi
GermanyHerne Internet
GermanyEssen Internet
GermanyVelbert Internet

o2 Deutschland in Bochum, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bochum, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bochum und in der Nähe von Orten:
  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @hgrdlmn @o2de Genau das ist das Problem von o2. Leider steht bei Sparhandy, dass Rufnummernmitnahme nur beim Wechsel auf neuen Anbieter geht. Vielleicht muss ich also weg von o2.

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Bommern, Nordrhein-Westfalen

    @_teggert_ @o2de Schreib einfach ein Brief, mit der Kündigung. Thema gegessen.

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Es war in beiden euren company-stores hier nicht da. Im einen hieß es, Prepaid-Sim hätten sie fast nie da. Ist das normal dass Eure eigenen Läden Eure eigenen Produkte nicht da haben?

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hey @o2de, habt ihr gerade Probleme im Großraum Dortmund? Meine fritzbox hat kein DSL und meldet ein Problem bei „Meter 15“

  • MichaelEhbrecht Michael Ehbrecht (@MichaelEhbrecht) berichtet von Waltrop, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @o2de @deutschetelekom Das Problem liegt in der Netzabdeckung. Sind auf der Arbeit in ein neues Büro umgezogen. Knapp 200m auseinander. Da war O2 tot.

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de App funktioniert aber Internet funktioniert nicht

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ja schon gemacht aber leider funktioniert nicht

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert!

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ParlNotes Parlaments-Notizen (@ParlNotes) berichtet

    @o2de Ich brauche keine Hilfe, Danke! Aber wenn ihr euch beim Thema Kundenservice etwas abschauen wollt, wendet euch gerne an das Referat IT2 der Bundestagsverwaltung. 😗

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de ... Tickets werden einfach geschlossen. IMMER muss ich erst die App nutzen bevor ich jemanden erreichen kann. Es nervt! Am Telefon hör ich dann immer nur "ja ist halt so". War immer zufrieden, aber das bin ich seit 13.11. defintiv nicht mehr, weil es einfach NICHT funktioniert.

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de ... und bin auf das Internet wegen Home Office angewiesen. Und wirklich alles prüfen macht auch kein Techniker. Ich fühle mich im Stich gelassen und bin mittlerweile soweit meinen Vertrag zu kündigen, da offensichtlich keine wirkliche Hilfe gegeben wird ...

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de Fritzbox dran und die Probleme bestehen dennoch. Ergo liegt das Problem nicht an mir. Ich bin es leid immer wieder so lange warten zu müssen und vor allem dann den vollen Preis zu bezahlen. Es kann mir in keinster Weise garantiert werden, dass ich keine Abbrüche habe ..

  • TheRisingCrow Nessi (@TheRisingCrow) berichtet

    @o2de Hallo o2-Team. Ich bin mittlerweile wirklich sehr genervt, muss ich leider sagen, von der Tatsache wie mit meinem Problem vorgegangen wird. Ich habe wieder seit vorgestern ständige Internetabbrüche und wieder werde ich vermutlich 4 Tage warten müssen bis sich ein ...

  • failint Infomülltonne (@failint) berichtet

    @o2de cannot do. 4x angerufen wg. Upgrade von 50Mbit/s auf 100Mbit/s. 3x einfach aufgelegt nachdem ich meine Telefonnummer sagte. 1x unbekannte Wartezeit für "revolutionären" Service. Frage: also 70EUR Servicegebühr o2 in den Arsch blasen für "Tarifwechsel"? Ja/Nein?

  • ___lea___ lea ♔ (@___lea___) berichtet

    Bin vor über einem Jahr von @o2de zu Vodafone gewechselt, habe schriftlich gekündigt, meine Nummer mitgenommen & jetzt sehe ich, dass O2 einfach weiter von meinem Konto abgebucht hat wtf??? Habe obviously alle Unterlagen nicht mehr weil das alles abgeschlossen war in meinen Augen

  • ka_ba1960 Hans-Georg (@ka_ba1960) berichtet

    @Nachteu81712583 @o2de Oh so viele. Das Problem hatte ich auch. Man kann in der Fritzbox ein spezielles Telefonbuch anlegen in dem sich nur gesperrte Rufnummern befinden. Über die Jahre habe ich bis jetzt weit über 100 gesperrte Nummern in diesem Telefonbuch gespeichert

  • the_diogenes Diogenes (@the_diogenes) berichtet

    @o2de Mir konnte die KI noch nie helfen. SOOO klug "wir hatten ja erst gestern telefoniert" - aber schickt mir zum 10. mal SMS+Mail zur Service-App, die mir nicht hilft. Und jetzt (9:45) wieder "außerhalb Arbeitszeit". Die Funktion "soll ich sie weiterleiten?" war zu komplex?

  • schlichtlauch schlichtlauch (@schlichtlauch) berichtet

    @the_diogenes @o2de O2 waren schon als Viag Interkom reine Gauner. Nie wieder.