o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/11/2025 04:50

Dezember 11: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Wuppertal, Lüdenscheid, Herne, Castrop-Rauxel, Holzwickede, Bochum, Witten, Gevelsberg, Hagen und Halver.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Telefon
GermanyDortmund Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyHerne Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagen und in der Nähe von Orten:

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Es war in beiden euren company-stores hier nicht da. Im einen hieß es, Prepaid-Sim hätten sie fast nie da. Ist das normal dass Eure eigenen Läden Eure eigenen Produkte nicht da haben?

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hey @o2de, habt ihr gerade Probleme im Großraum Dortmund? Meine fritzbox hat kein DSL und meldet ein Problem bei „Meter 15“

  • Streitmonolog Streitmonolog (@Streitmonolog) berichtet von Nachrodt-Wiblingwerde, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Heute den ganzen Tag ohne Probleme.

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de App funktioniert aber Internet funktioniert nicht

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert!

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ja schon gemacht aber leider funktioniert nicht

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Davvero_Nessuno Herr Niemand (@Davvero_Nessuno) berichtet

    @o2de Seit Monaten habe ich an meinem Arbeitsplatz und zu Hause keinen ordentlichen Empfang mehr. Gemeldete Störungen werden von o2 nicht behoben, sondern der Kunde eher noch für dumm verkauft. Ich war lange zufrieden, trotzdem sehe ich überall Verschlechterung. Verträge sind gekündigt

  • Kitty4820 Kitty (@Kitty4820) berichtet

    Vorletzten Sonntag bei @o2de Handys bestellt & SIM Karten. Die Karten hats ins Nirvana geschossen, die Handys sind immer noch nicht los geschickt obwohl es hieß, dass die Lieferung pünktlich zu Weihnachten da sein soll. Es sind nur noch 3 Tage, nichts tut sich. Guter Service ✅

  • RealMathead Mattie has no spoons left 🐚 🐋 🦈 🐬 🐳 (@RealMathead) berichtet

    @MellNox @o2de Ja, die Telekom hat sich nicht gemeldet. Das haben die mir auch wochenlang erzählt. Wenigstens haben die mir kostenlos Onlineguthaben aufs Handy getan und es reichte sogar, um am Rechner Netflix zu streamen. Aber 100 Mbit verkaufen, obwohl die Leitung nur 8 kann: kein Thema.

  • M1GR4NT Migrantensohn (@M1GR4NT) berichtet

    @o2de Selbstverständlich. Angeblich ein Mehrwertdienst, den ich nie in Anspruch genommen habe. Habe die SIM ausschließlich zum Surfen genutzt. Laut Hotline war es ein Fehler eurerseits, trotzdem habe ich mein Geld noch nicht zurück bekommen. Die Foren sind voll von ähnlichen Fällen.

  • StephanN Stephan Naumann 🚴🏻🏃‍♂️🏞️ (@StephanN) berichtet

    Probiert mal bei @o2de als langjähriger Kunde in einen höheren - und damit teureren - DSL-Tarif zu wechseln. Das ist selbst nach Tagen und mehreren Telefonaten unmöglich. Man möchte mehr Geld ausgeben und o2-Kundenservice ist einfach leider unfähig. Dann wohl doch kündigen?! #o2

  • yuukeeey Justine 🌙 ジャスティーン (@yuukeeey) berichtet

    @sa_bu_chu @o2de Richter Müllhaufen, ehrlich. Ich hatte mit einem Anbieter noch nie so Stress gehabt!!

  • RedmondCitizen Manuel Graf (@RedmondCitizen) berichtet

    @o2de 3x habe ich bereits eine Kündigungsbestätigung angefordert und angeblich sind alle Briefe verloren gegangen? Das glaubt euch keiner, aber Werbeversuche kommen an?! Der Chat und die Hotline sind unterirdisch in dem Punkt Service Qualität.

  • yuukeeey Justine 🌙 ジャスティーン (@yuukeeey) berichtet

    In den letzten Monaten NUR Probleme. Man sagte mir was ich einreichen soll für die Kündigung. Habe ich gemacht. @o2de ignoriert die Entziehung der Einfzugsermächtigung und ignorieren schriftliche Briefe. Ziehen Geld von Konto ab, welches du normal nicht zahlen müsste.

  • Florte92 Florte (@Florte92) berichtet

    @o2de hey o2, Ich habe seit tagen massive Probleme online games zu zocke da ich immer qieder gekickt werde. Der Support dort hat jz nach einer Woche und sehr vielen test festgestellt das ein internes Routing Probleme eurer seits das Problem ist. Hätte quch zwei MTR dateien 1/2

  • StephanN Stephan Naumann 🚴🏻🏃‍♂️🏞️ (@StephanN) berichtet

    @o2de @Telekom_hilft Ja, dann viel Spaß dabei. Sie haben ja bald einen Kunden weniger. Dann freut sich der Kunde nach mir.