o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 10:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Witten, Herne, Hagen, Bochum, Wuppertal, Remscheid und Iserlohn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyWitten Telefon
GermanyHerne Internet
GermanyHagen Telefon
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagen und in der Nähe von Orten:

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de App funktioniert aber Internet funktioniert nicht

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hey @o2de, habt ihr gerade Probleme im Großraum Dortmund? Meine fritzbox hat kein DSL und meldet ein Problem bei „Meter 15“

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert!

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ja schon gemacht aber leider funktioniert nicht

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Es war in beiden euren company-stores hier nicht da. Im einen hieß es, Prepaid-Sim hätten sie fast nie da. Ist das normal dass Eure eigenen Läden Eure eigenen Produkte nicht da haben?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JasonBomann1 Jason Boßmann (@JasonBomann1) berichtet

    Hallo @o2de ich wohne in 66763 Dillingen/Saar. Leider beklage ich seit letztem Freitag massive störungen was den Mobilfunk angeht. Da ich wegen eines Vertragswechsel kein Wlan vorübergehend habe, stehe ich nun komplett ohne zugang zum Internet da. Ich bitte um hilfe!

  • JasonBomann1 Jason Boßmann (@JasonBomann1) berichtet

    @o2de Ja, ich kann dort sehen dass eine Basisstation scheinbar nicht einwandfrei funktioniert, sms updates sind auch an aber ich wüsste wirklich gerne wann das Problem voraussichtlich behoben ist.

  • RyzznZ zRyzzn (@RyzznZ) berichtet

    @o2de Ja habe ich daran liegt es nicht. Es ist egal wo ich bin, ich habe gefühlt nie Internet. Wenn ich anrufe, kann mir trotzdem nicht geholfen werden👍🏼

  • 11Annalena05 annalena (@11Annalena05) berichtet

    @telefonica_de @o2de @justinbieber Kann man auch als Fonic Kunde daran teilnehmen?

  • _frezzi Bearded 👀 (@_frezzi) berichtet

    Hey @o2de wann gehen die Versandbenachrichtigungen für die #Pixel6 Geräte heute raus?! Langsam wird es Zeit...

  • bruddlr bruddlr (@bruddlr) berichtet

    @o2de seit mehreren Tagen massive Mobilfunk Probleme in 73240, ist da etwas bekannt?

  • jke jke (@jke) berichtet

    Die Website von @o2de ist wirklich grottenschlecht gemacht. Es gibt von 8-20 Uhr eine Chatfunktion und eine virtuelle Assistenz, die dann sogar via WhatsApp die Texte der Website wiederholt. Nervig. Kundenservice sieht anders aus. "O2 my Service - Wie ich ihn will." LOL nein

  • JonasLenschow Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet

    @o2de Jo. Hab ich schon mal probiert. Nie auch nur den Hauch einer Antwort enthalten.

  • Owen1307 Owen (@Owen1307) berichtet

    @o2de @Rakie_mit_e Vom Support wird mir nur mitgeteilt, dass es an der Leitung liegt und sie nicht dran machen können. Ich wohn in einer der größten Städte Deutschlands und hier kriegt man es nicht hin mehr als 60k Download anzubieten? Das ist doch ein schlechter Witz.

  • Prazaar ТHΞ PЯΛZΛΛЯ (@Prazaar) berichtet

    @cobillionson @o2de @vzbv Man könnte sagen halb so wild, bestellt man woanders die auch liefern. Problem dabei ist man verliert den vorbesteller-bonus in Wert von ~300€, man wird ihn allerdings so oder so verlieren, wenn o2 nicht langsam handelt.