Fällt o2 Deutschland aus in Schöffengrund, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schöffengrund, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schöffengrund und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schöffengrund, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schöffengrund, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schöffengrund und in der Nähe von Orten:
-
KURîDO ☀️
(@hemawilobe) berichtet
von
Gießen, Universitätsstadt, Hessen
@o2de Ich danke Ihnen für die Antwort :) aber es ist leider öfter so wenn paar mal so ist dass ist kein problem ich wollte nur sagen es ist immer so keine info von den O2. Danke nochmal
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vindicator
(@Vindica74612374) berichtet
@o2cando @Luckfried Haha, ich hätte auch ein Problem mit o2. Der Kundenservice ist absolut inakzeptabel. Warte seit Wochen auf eine Gutschrift und Rückmeldung wegen fristloser Kündigung.
-
Todi
(@TodiVonCelerita) berichtet
Find ich echt cool das @o2cando mein Komentar geliked hat. Aber anderes Thema an euch. Könnten wir das vielleicht mal gemeinsam gelöst bekommen das mein homespot2 mal wieder Leistung hat?
-
inmemory oflotw
(@oflotw) berichtet
@o2cando seit gestern nur Probleme mit Kabelinternet. Geschickt gemacht, Youtube/Netflix funktioniert komischerweise ;-) Und eure Webseite ist so fucking unübersichtlich, Kontaktaufnahme ist mit euch nicht möglich. Angeblich keine Störung bekannt, ihr seit genau so schlecht wi VF
-
nguyen
(@tbw6ming) berichtet
@o2cando Ich habe keine Hilfe dort gefunden, sondern nur BLA BLA BLA !!! Beende bitte den willkürlichen „Vertrag“ unverzüglich !!!
-
inmemory oflotw
(@oflotw) berichtet
@o2cando Sorry, nicht persönlich nehmen. Aber ich habe die gleichen Erfahrungen bereits bei VF gemacht und das Problem wird immer beim Nutzer gesucht. Ich habe alles gemacht was in meiner Macht steht, Router nicht nur 1x neugestartet etc. Störungsübersicht auf eurer Webseite.
-
🎮 Tami 🎮
(@ttv_tamitm) berichtet
Seit 1,5h immer wieder Probleme mit der Internetverbindung, gestern Abend auch komplett weg gewesen. In den letzten drei Wochen mehr Probleme gehabt als in den drei Jahren davor. Neuer Router und "besseres" Internet laufen echt super @o2cando #O2Deutschland
-
inmemory oflotw
(@oflotw) berichtet
@o2cando Und noch was; tolle Kundenwebsite habt Ihr, wenn man sein PW vergisst bekommt man einfach keine Mail zum zurücksetzen. Service 2022. Kannste dir nicht ausdenken.
-
nguyen
(@tbw6ming) berichtet
@o2cando @telefonica_de @CanDo Es ist schon seit 30.09.2022. ich habe die Bestellung am 14.10. widerrief, und O2 will aber nicht !!! Eure Produkt und Service sind total miserabel, ich habe wirklich die Nase voll dazu, und werde die mobile bald kündigen !!!
-
Andreas Guther
(@anguger) berichtet
@o2cando Ja das habe ich auch schon gemacht. Hat einige Anläufe gebraucht. Es scheint die App gibt als Standort immer meine private Adresse weiter statt den aktuellen Standort. Zu Hause habe ich aber keine Probleme, da ist es sehr gut.
-
haluk
(@halukmorgul) berichtet
@o2cando Ja habe ich- das ist aber nich das Problem von heute, sondern seit 5 Wochen, jeden Tag: Sie bieten ein Service an, was Sie gar nicht leisten können #o2cantdo