o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Zornheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zornheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zornheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Zornheim, Rheinland-Pfalz 09/19/2025 02:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zornheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hochheim am Main, Wiesbaden, Flörsheim, Rüsselsheim, Mainz und Trebur.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHochheim am Main Internet
GermanyWiesbaden Internet
GermanyFlörsheim Internet
GermanyWiesbaden Internet
GermanyRüsselsheim Internet
GermanyWiesbaden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zornheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zornheim und in der Nähe von Orten:

  • dennis_mund Dennis Mund (@dennis_mund) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de Handy Neustarten, Simkarte raus und in ein anderes Gerät, LTE WLAN Router bekommt auch nur EDGE, 3 weitere o2 Kunden haben im Büro haben die gleichen Probleme…

  • demzcatchme jamz (@demzcatchme) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de hi leute ich brauch Hilfe 😥

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • depone Daniel Ehniss (@depone) berichtet

    @o2cando Weiß noch nicht ob ich zu müde bin um einen Brief zu schreiben. Mit dem Support habe ich in dieser Angelegenheit schon zu viel telefoniert. Eine Antwort innerhalb von 24-48 Stunden per Mail oder Telefon wurde mir zugesichert. 1,5 Wochen später dann dieser Brief.

  • jnthnpk Jonathan (@jnthnpk) berichtet

    @o2cando Das war tatsächlich ähnlich konstruktiv, herzlichen Dank. Man könnte meinen, dass Sie und der Mitarbeiter aus dem Service-Chat bei der gleichen Schulung gewesen sind.

  • didactic_dude Thomas Spahn (he / his) (@didactic_dude) berichtet

    @o2cando Ich habe das Paket o2 my prepaid M erworben mit neuer Bestellung Sim-Karte und das nötige Guthaben aufgeladen. Dennoch wird weiterhin Tarif o2 loop angezeigt und Preis 9c/SMS statt flatrate.SMS Versand funzt nicht. Sehr ärgerlich - bitte um Support! Danke

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @o2cando Wie viele Monate muss man da so einplanen? Wie gesagt, es ist seit Wochen kein Empfang und mit Ausfall des stationären Internets jetzt dringend. War in den letzten 3 Jahren sehr zufrieden, DAS nun ist Grund für sofortige Kündigung. Bin froh, monatliche Laufzeit gewählt zu haben:(

  • DasPegga DasPegga (@DasPegga) berichtet

    @o2cando Servus, garnicht mit bekommen das ihr Geantwortet hattet. Nein das ist schon immer so mit der Freikarte. Egal welchem Handy. Seltsamer weise selbst draußen maximal 4 von 5 Balken. Andere Anbieter haben nich das Problem bei Freunden wenn sie zu besuch sind.

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2cando Ist ja alles schön und gut Aber immer kommt es wurden keine Probleme gefunden

  • Gwynethey_ Gwyn (@Gwynethey_) berichtet

    Jaaa.. @o2cando euer LiveChat funktioniert nicht (Login lädt immer wieder neu), euer WA Chatbot schickt einem einen Link der nicht funktioniert zum Login und E-Mail/Kontaktformular gibts nicht. Erreicht man euch überhaupt ohne telefonieren? 🙃

  • jansweber Jan S. Weber 🇪🇺🇮🇱🇺🇦 (@jansweber) berichtet von Brühl, Nordrhein-Westfalen

    Hey @o2cando, seit ca. zwei Tagen kann ich mich in der Mein O2 App nicht anmelden („allgemeiner Fehler“) und auf der Homepage in Mein Bereich können meine Daten nicht geladen werden. Ich solle mich über die App anmelden. Was ist da los?

  • depone Daniel Ehniss (@depone) berichtet

    Das Beschwerdemanagement von @o2cando antwortet mit Textbausteinen und möchte die Angelegenheit in gegenseitigem Einvernehmen abschließen ohne auf meine konkrete Beschwerde einzugehen. Super Service!

  • Krid63 Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @o2cando Ja, auch für 58513 wird Problem mit Basisstation angezeigt und das nun seit Wochen. Und wegen Ausfalls des Festnetzes bin ich jetzt vor Wut am Platzen. Ein Techniker versuchte z.B. eben 3x mit mir wegen anderer, WICHTIGER Dinge zu telefonieren. Nix geht! Ihr sitzt das aus?