Fällt o2 Deutschland aus in Massenbachhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Massenbachhausen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Massenbachhausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Massenbachhausen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn, Sinsheim, Eppingen und Massenbachhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Massenbachhausen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Massenbachhausen und in der Nähe von Orten:
-
Yukii
(@iamyukii_) berichtet
von
Massenbachhausen, Baden-Württemberg Region
@o2de Das Internet hier ist heute extrem langsam bei einer 50k Leitung nur 7.7Mbit/s
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ado
(@zuhrrwild) berichtet
@o2de ich weiss das bloß irgendein unterbezahlter 9/5 Mitarbeiter der jede Nachricht mit ND beendet und selber weiß das die Firma für die er arbeitet Schmutz ist das liest aber,Es kommen seit Monaten keine Sms an. Dann find ich das Problem und ihr habt ein Systemneustart, Perfekt
-
Herr Traumtheater
(@_traumtheater_) berichtet
@o2de Hallo! Wie kann ich mich den als Neukunde bei Ihnen im Portal anmelden? Betrifft einen Vertrag mit HomeSpot. Danke im Voraus!
-
Marieluise Riepl
(@marylu3568) berichtet
@o2de geschlossen, da anscheinend kein Problem. 1-2 Tage später wieder das gleiche Spiel. Mitarbeiter 1 verspricht uns neuen Router. Nichts passiert, eine Woche später nachgefragt, Mitarbeiter 2 weiß von nichts, sagt aber an, den Umtausch in die Wege zu leiten. Heute (nach 12 stündigem
-
Marieluise Riepl
(@marylu3568) berichtet
@o2de danke für die Hilfe!
-
Applefan81
(@applefan81) berichtet
@o2de @krnl_task Eben. Was da andere reden mir egal. Bei der Telekom waren nur Probleme. Das war aber fast dreimal so teuer
-
miss evoli ☾
(@JenniVanessaa) berichtet
Hallo @o2de habe gestern so gegen 17:20 Uhr meine Rufnummer beantragt. Und habe zwei Stunden wie befolgt mein Handy ausgemacht und danach wieder angemacht. Bis heute habe ich keine sms erhalten mit meiner Rufnummer. Bitte um Hilfe. 🥺🙏🏼
-
nibue
(@nibue19) berichtet
@o2de In der Innenstadt von 45964 lässt es sich momentan bedingt schlechter Verbindungsqualität schwer telefonieren und das Internet ist max. H+ und sehr langsam. Wisst ihr da was?
-
Florid1999
(@florid1999) berichtet
@o2de ja keine probleme vorhanden aber handy zeigt nur notrufe an, was bei sehr vielen der fall ist 37308
-
Hannah
(@Hannah34136313) berichtet
@o2de Danke für die Antwort. Hatte telefonisch nachgefragt, da hieß es es sei ein Fehler und es besteht sicher kein Vertrag mehr. Jetzt hab ich gerade nachgeschaut und da steht Vertragsbeginn ist 13.05.2021. An welchen Service kann ich mich da wenden?
-
detektiv filop
(@Ang3lonweed) berichtet
@Kixfnr @o2de @o2de einfach Scheiße ist