o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hambrücken, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hambrücken stammen von den Postleitzahlen 76707.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hambrücken, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hambrücken und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hambrücken, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/30/2024 17:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hambrücken, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Rauenberg, Graben-Neudorf, Germersheim, Eggenstein-Leopoldshafen, Hambrücken, Waghäusel und Hockenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyRauenberg Telefon
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyGraben-Neudorf Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hambrücken, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hambrücken und in der Nähe von Orten:

  • Sweet_music_86 кαтιηкα ◕‿- / Love is Holy ✨ (@Sweet_music_86) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @o2cando Ich wäre erstmal dankbar wenn 5G bei mir hier funktionieren würde!!! Seit Juli habe ich kein Netz wenn ich zur Tür rausgehe und Entschädigung gibts erst wenn der Fehler behoben ist! Ein Wirz!!!!!!! 🤮

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BTheGWeezy /// (@BTheGWeezy) berichtet

    @o2cando ihr habt echt den besten Support. Anfang der Woche wurde angeblich mein Internet freigeschaltet. Meine MAC-Adresse wird aber nicht von euch freigeschaltet. Und das schon seit über 48 Stunden. Eigentlich dauert das Verfahren maximal 4 Stunden.

  • BotCargo Cargo-bot (@BotCargo) berichtet

    @m4xfps @o2cando Ich hatte bisher keine Probleme, bin seit mehr als ein Jahr bei o2 mit o2 unlimited… kriege teilweise 600Mbps durch. :) Außer auf der Autobahn da ist o2 grauenvoll da fährt man nur gut mit der Telekom.

  • stockfish Daniel Brito Mendes (@stockfish) berichtet

    möchte dann vielleicht bitte die @o2cando und die @vodafoneservice bitte das Problem zeitnah beheben? @heiseonline

  • Naaki_ Patrick (@Naaki_) berichtet

    @ludwaay @m4xfps @o2cando Naja bin seit 2014 da und hatte noch nie ein Problem.

  • _effizjens_ Jens 🇪🇺 (@_effizjens_) berichtet

    @o2cando @stockfish Twitter .. Es heißt Twitter und nicht Instagram. Wo um alles in der Welt ist der früher ausgezeichnete Support von @o2cando geblieben?

  • SerrazArts René (@SerrazArts) berichtet

    Also ich hab gerade Mal aus Neugier mir die internetangebote für die Wohnung am Freitag angesehen.... Ich habe NOCH NIE erlebt das @o2cando die "besseren" Leitungen anbietet im Gegensatz zur @deutschetelekom oder @vodafone_de ...

  • ALpH4Ex Alex (@ALpH4Ex) berichtet

    @m4xfps @KairockZ @o2cando Bei mir ging das ohne Probleme

  • TrumpVoterNr420 Trump voter Nr. 69 Make America Swag Again MASA (@TrumpVoterNr420) berichtet

    @m4xfps @o2cando Ich hab mal ne kaputte sim Karte von o2 bekommen. Ne neue hätte ich online mit meinem Login bestellen können. Den Login muss man mit einem SMS Code freischalten… ich saß dann 2 Stunden in der Warteschleife mit 2 Telefonen, bis mir der Facebook Support geantwortet hat.

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2cando Trotzdem bei jedem zweitem Update gibts Probleme

  • chinou2 Gonzalo Venegas (@chinou2) berichtet

    @o2cando Okay, mache ich morgen. Aber ihr macht es mir nicht einfach, ich habe auch keine Möglichkeit, weil ihr leider etwas bearbeiten müsst, was 100% klar ist dass ich von meiner Seite alles gemacht habe und ich die Probleme kriege und ihr nicht. @vzbv