o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Dülmen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland in Dülmen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Dülmen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 05/13/2021 21:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 66.07% Internet
  • Telefon 16.92% Telefon
  • Totaler Absturz 10.01% Totaler Absturz
  • E-mail 3.20% E-mail
  • Wi-fi 3.10% Wi-fi
  • TV .70% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Dülmen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haltern, Coesfeld und Havixbeck.

GermanyHaltern Telefon
GermanyCoesfeld Totaler Absturz
GermanyCoesfeld Telefon
GermanyHavixbeck Telefon
GermanyHaltern Totaler Absturz
GermanyCoesfeld Totaler Absturz

o2 Deutschland in Dülmen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dülmen und in der Nähe von Orten:
  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @niklascodes @LTE_Max @o2de Seltsam, bei mir kommen immer die vollen 400 MBits von Hetzner an. Habe generell noch nie Peering-Probleme mit der Deutschen Glasfaser gehabt, bin dort seit 2013.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • tobias_dirk Tobske // testet 5G in 🇩🇪 (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Technikfaultier @o2de weil du auch o2 Kunde bist, selber schuld. Jeder weiß doch, dass an Bahnstrecken fürs datennetz die Telekom am besten ist, wenn du telefonieren willst, das Vodafone Netz am besten ist. Wenn du durchgehend VoLTE nutzen willst, ist wieder Telekom am besten.😉

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Vhaidulachra @McCrypto @o2de Ja DSL ist aber was anderes als dieser Homespot, da teilt man sich die Bandbreite mit tausenden anderen Nutzern in einer Mobilfunkzelle. Von o2 DSL habe ich auch viel gutes gehört, habe aber selber kein DSL. Bin seit vielen Jahren Kunde von @DtGlasfaser :)

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @o2de @telefonica_de Fehler. Das ist unmöglich 3G.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TimoR_HB Timo R. (@TimoR_HB) berichtet

    @o2de Es läuft eine Ansage, dass wegen des Feiertags niemand erreichbar ist. Die Geschichte mit der Service-App habe ich auch schon durch. Die Notfallhotline kann angeblich nur SIM sperren annehmen

  • Ang3lonweed detektiv filop (@Ang3lonweed) berichtet

    @Kixfnr @o2de @o2de einfach Scheiße ist

  • baxxfnr baxx (@baxxfnr) berichtet

    dings @o2de was los gerade wlan 8 mal ausgegangen und ja habt ihr irgendwie Probleme oder so?

  • Hannah34136313 Hannah (@Hannah34136313) berichtet

    @o2de Danke für die Antwort. Hatte telefonisch nachgefragt, da hieß es es sei ein Fehler und es besteht sicher kein Vertrag mehr. Jetzt hab ich gerade nachgeschaut und da steht Vertragsbeginn ist 13.05.2021. An welchen Service kann ich mich da wenden?

  • IamFrankMorgan Frank Morgan (@IamFrankMorgan) berichtet

    @o2de ich bin mit eurem Service enttäuscht. Dafür bezahle ich nicht

  • RxyzrYT Rxyzr | Hannes (@RxyzrYT) berichtet

    @o2de 69,99 Euro für 1000/500 bei FTTH als o2 Kunde ist für Deutsche verhältsnisse, aber eine Frage. Setzt ihr auf GPON oder AON und wie siehts mit FTTH über andere Anbieter wie Vodafone/Telekom/Deutsche Glasfaser aus? Verträge wurden ja schon geschlossen?

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Gibt es wirklich keine Probleme mit eurem Netz?

  • Benjo22803201 Benjo / xd-controller_- (@Benjo22803201) berichtet

    @quantenwelt @o2de hab das selbe problem

  • nibue19 nibue (@nibue19) berichtet

    @o2de In der Innenstadt von 45964 lässt es sich momentan bedingt schlechter Verbindungsqualität schwer telefonieren und das Internet ist max. H+ und sehr langsam. Wisst ihr da was?

  • quantenwelt Joachim Quantenwelt Schulz (@quantenwelt) berichtet

    @o2de Liebes O2-Team. Kann ich bei euch erfahren, ob es hier eine bekannte DSL Störung gibt. Mein Router will sich seit Stunden nicht anmelden. Trotz mehrerer Resets.