Fällt o2 Deutschland aus in Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Witten, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Witten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Witten, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Hattingen, Essen, Bochum, Dortmund, Gelsenkirchen, Wuppertal, Herne, Castrop-Rauxel, Witten und Gevelsberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Witten, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Witten und in der Nähe von Orten:
-
Dirk
(@DerUschi) berichtet
von
Bommern, Nordrhein-Westfalen
@_teggert_ @o2de Schreib einfach ein Brief, mit der Kündigung. Thema gegessen.
-
tobe
(@dertobe_) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ne, alles aus, hab schon mit dem Support geredet.
-
Nasti
(@Nasti1973) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
Ich glaube dem Internet ist zu warm. Ständiger Abbruch des Streaming-Dienstes wegen langsamer Internetverbindung. Langsam finde ich es nervig @o2cando
-
Tobias.
(@dertobe_) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Hey @o2de, habt ihr gerade Probleme im Großraum Dortmund? Meine fritzbox hat kein DSL und meldet ein Problem bei „Meter 15“
-
Juli Jane
(@_julijane_) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@o2de Es war in beiden euren company-stores hier nicht da. Im einen hieß es, Prepaid-Sim hätten sie fast nie da. Ist das normal dass Eure eigenen Läden Eure eigenen Produkte nicht da haben?
-
Probenqueen
(@Probenqueen) berichtet
von
Witten, Nordrhein-Westfalen
@o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert!
-
ROBERTO HAGEN SPAL
(@Roberto65Italia) berichtet
von
Hagen, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ja schon gemacht aber leider funktioniert nicht
-
ROBERTO HAGEN SPAL
(@Roberto65Italia) berichtet
von
Hagen, Nordrhein-Westfalen
@o2de App funktioniert aber Internet funktioniert nicht
-
Probenqueen
(@Probenqueen) berichtet
von
Witten, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉
-
tobe
(@dertobe_) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@o2de Derzeit liegt der Fehler wohl bei mir, weil ihr meinen Router erreicht. Der Router erreicht euch aber nicht. ;-)
-
Tobias.
(@dertobe_) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @hgrdlmn @o2de Genau das ist das Problem von o2. Leider steht bei Sparhandy, dass Rufnummernmitnahme nur beim Wechsel auf neuen Anbieter geht. Vielleicht muss ich also weg von o2.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nick
(@diesersadnick) berichtet
@knueppelpaste @o2cando Momentan ist irgendwie alles ein bisschen komisch. Hab ohne Ende Probleme mit allen Servicedienstleistern, sei es nun die DHL, DPD oder eben die @Telekom_hilft, die mich einfach nach einem vereinbarten Rückruf geghosted hat. :( Perfekter Zusatz zum Umzugsstress..
-
Thomas Nückel @Brausefabrik@mastodon.social
(@brausefabrik) berichtet
@telefonica_de @o2cando Karte deaktivieren klappt seit drei Wochen nicht. Support sagt Sie würden es tun: Nix. Karte immer noch aktiv. Ich werde den O2 can't do Quatsch nicht mehr bezahlen. #o2caannotDo
-
Pako
(@palko555) berichtet
@o2cando Haben heute extrem schlechtes LTE mit dem LTE-Router zu Hause. Gibt es ein Problem im Raum Lahr? Haben schon neugestartet.
-
Knueppelpaste
(@knueppelpaste) berichtet
Wieder mal bestes @o2cando Internet am Freitag. Aber Hauptsachse den einen Tag Ticket öffnen, wo auch mal wieder Probleme bestanden und dann wortlos nächsten Tag das soeben genannte Ticket wieder schließen ohne irgendeine Rücksprache mit dem Kunden geführt zu haben. Danke
-
Olaf Engel♿🧡
(@engel_olaf) berichtet
@o2cando @telefonica_de Hmm... hört sich schon in der Fragestellung so an, als wenn es da Unterschiede gibt. Bin ich also doch Kunde 3. Klasse.😞
-
Adrian
(@Dr__Unken) berichtet
@o2cando ich habe im Portal eine e-sim getauscht.Leider lässt sich das neue e-sim Profil nicht aufrufen. Egal ob in der App oder am MacBook. Einfach Antwort: es tut uns leid es ist ein Fehler aufgetreten. Weiterhin bleibt es stehen bei "Bereit zur Installation". Könnt ihr helfen?
-
Nik
(@vorschlag__) berichtet
@o2cando Hallo wäre es möglich auch wen für eine begrenzte Zeit Anrufe und SMS aus und in die Türkei für alle kostenfrei zu öffnen? Die Situation ist sehr schlimm und die Telekom hat diesen Schritt bereits gemacht!!! Bitte um Hilfe !!!
-
Axel Koster
(@A_Koster74) berichtet
@o2cando Ich danke. Handyvertrag und DSL für knapp 30€. Das ist ein Preis. Bin ja auch jahrelang Kunde. Vielen Dank.
-
Daniel Bäzol
(@dbaezol) berichtet
@o2cando die 888 folgt in der Tat. Aber wenn die Frage mit "wer ist am Telefon" wenn ich mit "Hallo" rangehe, macht mich misstrauisch. Wer soll denn rangehen? Es passiert halt einfach viel Mist und man wird misstrauisch. Ich gleiche am Telefon aus prinzip keine Daten ab.
-
Beccy Kicia 🍋🌸
(@BeccyLemon) berichtet
@o2cando Hat geklappt. Vielen Dank für eure Hilfe. 👌🏻