Fällt o2 Deutschland aus in Münstertal/Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Münstertal/Schwarzwald, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münstertal/Schwarzwald und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münstertal/Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Ballrechten und Müllheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
cogixo ergo sum
(@Cogixo) berichtet
@praejudiz @o2de oh mist, j&j wollte ich auslassen. braucht man da ein volles set für?
-
{{{Benjamin Stork}}} #ANTIFA #Linksgrünglänzend
(@benjamin_stork) berichtet
Liebes Team von @o2de, ich kann mich leider mal wieder nicht in meinen Account einloggen. Weder im Browser noch in der App. Gibt's da gerade ein allgemeins Problem?
-
PIXELTYPEN 🎮
(@pixeltypen) berichtet
@o2de Bin seit 18 Jahren durchgehend Kunde und hatte am 20. Okt. '21 eine Vertragsverl., vorher war noch endlos weitersurfen mit 1 Mbit/s, das scheint jetzt aber nicht mehr dabei zu sein ... und informiert wurde ich am Telefon und eure SMS, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist.
-
Lennart
(@LeSchmi) berichtet
@o2de Seit Juli bucht "Telefonica Germany GmbH + Co. OHG" regelmäßig Beträge von meinem Girokonto ab. Ich bin aber kein Kunde von Euch. Wie kann das sein? Ich widerspreche jedes Mal und bekomme von meiner Bank die Beträge erstattet. So kann es nicht weitergehen. Könnt Ihr helfen?
-
PIXELTYPEN 🎮
(@pixeltypen) berichtet
@o2de Doch, ganz, ganz, ganz unten. Mit wahnsinnigen 32 KBit/s bin ich unterwegs. Hätte die Info gerne am Telefon bei der Verlängerung gehabt, dann hätte ich mir das nämlich echt überlegt ... und mich dagegen entschieden. Es ist quasi nämlich kein Internet. Kann man noch was machen?
-
Louis
(@lauislegende) berichtet
@o2de Wie man im Video sehen kann Laden meine Bilder auf Twitter nicht und generell meine mobilen daten sind sehr langsam
-
Dr.Mo
(@D0kt0rMo) berichtet
@o2de was muss man machen um bei eurer Service Hotline mit einem echten Menschen zu sprechen? Mein Problem wird durch die automatischen Ansagen nicht gelöst.
-
MeGo
(@Go65Me) berichtet
@o2de Seit eine Woche totale Probleme mit LTE! Raum Halle-Leipzig
-
Kevin Stolle
(@KevinStolle1) berichtet
@o2de Okay, ja. Es ist halt nervenzerrend da ich im Home-Office arbeite und die Arbeit quasi brach liegt. Das Problem scheint ja seit einer Woche zu bestehen. Eine Aussage wann es eine Lösung gibt wäre gut, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen vom Widerrufsrecht gebrauch zu machen.
-
Steffi La
(@stephanielinnhe) berichtet
@o2de macht das wirklich pfiffig: "Newsletter abbestellen" linkt überall hin, nur nicht zur Abbestellung. Daten im Account "technisch grad nicht zugänglich". Hotline sagt, "nur der Kunde kann den NL abbestellen". Vielleicht wechsle ich doch.