Fällt o2 Deutschland aus in Münstertal/Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Münstertal/Schwarzwald, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Münstertal/Schwarzwald und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Münstertal/Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Ballrechten, Müllheim, Bad Krozingen und Neuenburg am Rhein.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🔴 OliverR
(@ohobby) berichtet
@o2de Schade das bei längeren und großflächigen Störungen nicht mehr Informationen zu den Problem und eine mögliche Störungsdauer genannt werden kann. Ich gehe davon aus, dass nicht nur eine Basisstation betroffen ist und es sowieso nur eine Standard Anzeige ist.
-
Timothy Fatcher
(@Speckrapper) berichtet
@o2de Keiner eurer Support Techniker am Telefon hört zu oder kennt mehr als "Schauen Sie in der App und starten Sie Ihren Router neu". Wenn Sie überhaupt Deutsch können.
-
Misto
(@Mistoamane) berichtet
@zemratezes @o2de Ich hab noch nie sowas unerwartetes in meinem Leben erlebt
-
Christian
(@Konzertheld) berichtet
@o2de Das ist besonders sinnlos, da die Rufnummer z.B. auch auf Rechnungen steht (die ich im Kundenportal nach Login finde). Außerdem musste ich jetzt noch eine SMS bestätigen - sehr sinnig bei einem Nur-Daten-für-Zuhause-Tarif.
-
stiller_leser
(@stiller_leser) berichtet
@o2de könnt ihr das Internet in Darmstadt mal wieder anstellen? Seit 6 Stunden Probleme. Sollte wohl doch zur @deutschetelekom
-
Bjoern Bendix
(@lefty78) berichtet
Was ma hat eingetlich der RCS Support bei @o2de ? Ist das schon Aktiv?
-
Julian
(@Newspicel) berichtet
Schöner Tag heute. Einfach Discord Account gehackt und deswegen jetzt gesperrt. Der Account hatte Nitro Early und noch 10 Monate aktives Nitro. Und der Internet Mast hier in der nähe ist Kaputt gegangen. Deswegen habe ich fast kein Internet. Sehr schöner Tag. @o2de @discord
-
Christian
(@Konzertheld) berichtet
Außerdem mal wieder kein Danke an @o2de, bei denen ich online meine O2-Rufnummer nachschauen wollte, was nicht ging, da sie plötzlich zum Login zusätzlich zur Mailadresse meine Rufnummer wollten. Naja, noch 3 Monate, dann ist die Kündigung endlich wirksam.
-
Λίβερπουλ🇩🇪🇬🇷🇵🇸
(@Grav1tyZer0) berichtet
@o2de hallo ich lebe in Schleswig-Holstein und unser internet macht probleme. Mal haben wir internet Verbindung für 5 minuten dann verschwindet es wieder dann haben wir wieder 5 minuten internet und danach das selbe. Können sie helfen?
-
Julian
(@Newspicel) berichtet
@Forumat4 @o2de @discord Habe keinen neuen, warte lieber mal auf den Support.