Fällt o2 Deutschland aus in Mittelangeln, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittelangeln, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittelangeln und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Deine Lukale Presse
(@Der_MuLu) berichtet
@o2de @1und1 In 86929 gibts grade wohl ne größere Störung. Bei euch beiden kein Internet über DSL an der selben Adresse. Laut den beiden Fritzen bis zum DSLAM kein Problem. Könnt ihr das Problem bestätigen?@Telekom_hilft
-
c
(@craqedI) berichtet
. @o2de ihr habt es geschafft,noch nie so ein drecks service gesehen
-
c
(@craqedI) berichtet
. @o2de bomben Firma,bomben Leistung und Klasse Service immer wieder router neustarten mit Glück funktioniert es.
-
Ausländerpartei
(@ZgrOzgurbozkurt) berichtet
@o2de Ich bin Kunde seit es VIAGIntercom hieß und hatte jahrelang höhere Rechnungen als Andere an Miete gezahlt haben
-
Christian R.
(@LudeKris) berichtet
@o2de seid Freitagabend durchgehend Probleme mit dem Internet gehabt in der Region 22303, was ist da los?
-
Georgios
(@JoeDizzy) berichtet
@Koenigvonsiam @o2de Freundlich waren die Leute am Telefon schon. Wenn wir sie denn mal sprechen durften. Nur die Logistik ist Mist weil sie nicht sinnvoll zwischen Tarifwechsel und Neuanschluß unterscheidet und wir nur noch per Handy ins Netz können. Aber wer braucht schon Internet im Lockdown?
-
Oliver STAY-AT-HOME-WEAR-A-MASK Busse 😷
(@zeromancer1972) berichtet
@o2de Was man sieht ist die Fritzbox, die direkt am DSL hängt
-
Hydrogen
(@HydrogenSZ) berichtet
Hey @o2de seit ich das S20+ habe ist mir irgendwann aufgefallen das ich nach einer gewissen Zeit mein Smartphone neu starten muss um die Mobilen Daten und das Telefonieren einwandfrei nutzen kann. Nach einem Werkszustand des Gerätes ist das Problem immer noch.
-
Telefónica Germany
(@telefonica_de) berichtet
Die Leser der @COMPUTERBILD finden bei #5G vor allem die Themen #Echtzeitkommunikation und Musik- bzw. #Videostreaming interessant. Wie seht Ihr das? Welche Aspekte interessieren Euch bei 5G am meisten? @o2de
-
who cares
(@whocares11121) berichtet
@o2de Weitere Info über die Entstörung soll ich in 9(!!!) Tagen erhalten. Hotline ist nicht erreichbar, Rückrufservice existiert nicht, was soll man da als Kunde tun? Das sind dann über ZWEI Wochen ohne Empfang! @o2de