o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Mittelangeln, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mittelangeln, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mittelangeln und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Mittelangeln, Schleswig-Holstein 11/15/2025 07:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mittelangeln, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Flensburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFlensburg Totaler Absturz
GermanyFlensburg Internet
GermanyFlensburg Internet
GermanyHandewittbusch Telefon
GermanyFlensburg Internet
GermanyFlensburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • agowa338 Klaus Frank (@agowa338@chaos.social) (@agowa338) berichtet

    @o2cando Schon ok, das Problem ist bei denen halt auch nichts neues...

  • SBMMisBULLSHIT nico miller (@SBMMisBULLSHIT) berichtet

    @o2cando Der anruf wird quasi direkt beendet hatte das problem schon einmal dann hat ##002# gereicht aber jetzt funktioniert dass auch nicht mehr lol

  • camiwolfy Camilla Wolf (@camiwolfy) berichtet

    @o2cando Der Kundenservice ist unbrauchbar, ich habe mehr als 30 Minuten am Telefon verbracht und bin keinen Schritt weiter gekommen. Sie sagen, dass sie mich anrufen werden, sobald sie es herausgefunden haben. Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie ihren Fehler herausfinden.

  • JanisKelemen Janis Kelemen (@JanisKelemen) berichtet

    @o2cando Jo ich hab auch so langsam die Hoffnung aufgegeben. Wäre ich besser bei @vodafoneservice geblieben… und nein ich nutze kein Facebook warum?

  • BlnZeh Christian Meißner 🇮🇹⚽❤️ (@BlnZeh) berichtet

    @o2cando Dieses Gefühl stellt sich bei mir nicht ein. Ein Dialog findet nicht statt, man bekommt nichtssagende SMS'en über den Status und die Info, das alles in Ordnung ist. Wenn der Service nicht wirklich mit Endgeräten im Zielgebiet getestet wird die Wahrheit nicht wahrgenommen werden.

  • Bambule_Nbg battery not included (@Bambule_Nbg) berichtet

    @o2cando habt ihr Probleme beim Online Zugang in der App??? Mein Passwort wurde zurück gesetzt und das von meiner besseren Hälfte auch?!?

  • BlnZeh Christian Meißner 🇮🇹⚽❤️ (@BlnZeh) berichtet

    @o2cando Für mich war es die schlechteste Entscheidung wieder zu @o2cando zu gehen. Ich sitze jetzt die Zeit bei euch ab und dann geht es wieder zu einem zuverlässigen Partner, in Service und Qualität!

  • typischfendi (@typischfendi) berichtet

    Ach Quatsch @o2cando ich will unterwegs eh nie Internet haben, vor allem nicht mit 4 Balken LTE

  • rilierubinstein Rilie Rubinstein (@rilierubinstein) berichtet

    @o2cando für meine Form der Behinderung nicht barrierefrei, für den Whatsapp-Service muss ich bereits Kundin sein, das geht nur mit Login, für den Kundenservice-Chat und den Prepaid-Chat ebenfalls. Hilft leider also gar nichts davon. Alles was ich suche, ist eine schriftliche 2/x

  • S66500414 亗ད S 么 爪 Џ 尺 么 工 ཌ亗 (@S66500414) berichtet

    @o2cando ICH HÄTTE TELEKOM NIE VERLASSEN SOLLTE !!!