Path of Exile

Funktioniert Path of Exile nicht?

Path of Exile ist ein online Action Rollenspiel, entwickelt und veröffentlicht von Grinding Gear Games. Es ist ein kostenloser Titel, unterstützt von Mikrotransaktionen. Es ist verfügbar auf Xbox One und Microsoft Windows.

 Bei Path of Exile keine Probleme entdeckt

Path of Exile Probleme in den letzten 24 Stunden

Path of Exile Ausfalldiagramm 08/13/2020 14:00

In Moment haben wir bei Path of Exile keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Fehler 100.00% Fehler

Path of Exile-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
ChileChimbarongo Fehler
FranceAix-en-Provence Einloggen
United KingdomSunderland Einloggen
BelgiumCharleroi Onlinespiel
CanadaDuncan Einloggen
United KingdomSunderland Einloggen

Path of Exile Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Path of Exile Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • depribla_ jonas (@depribla_) berichtet

    Ich nehm alles zurück in die Richtung von "Path of Exile ist nicht buggy" Wenn das Spiel für jeden Zonenübergang ne Minute braucht und dreimal "Keine Rückmeldung" kommt ist da irgendein fucking Problem

  • ADarkHero 🍍 Hero (@ADarkHero) berichtet

    Wenn du ein Problem mit "Power over Ethernet" hast und dir nur "Path of Exile"-Posts auf Google angezeigt werden.

  • Mamoru1985 Benjamin Engels (@Mamoru1985) berichtet

    @PlayStationDE hey ich habe ein problem :( Ich wollte mit path of Exile aufhören und meine übrigen sachen für echtgeld verkaufen in den agbs unter nicht erlaubt steht es nicht deswegen habe ich es versucht erst als ich perma gebant wurde habe ich 2seiten weiter currency gesehen

  • ReisLikeFire ReisLikeFire (@ReisLikeFire) berichtet

    Path of Exile Delirium Start : 13. März. <- Neue Season! Diablo 3 Season 20 Start : 13. März. <- Neue Season. kleines Problem... will beides zocken... naja.... hilfe!!

  • DrirrDerEisbear Drirrus (@DrirrDerEisbear) berichtet

    @P4wnyhof @nobodys_me Ich spiele es derzeit auch noch aktiv und gern. Einmal für den Stream, einmal für mich offline. Die Diversität im Spiel, sowie die Schnittstelle zwischen Diablo und Path Of Exile ist für mich gut getroffen. Aber ja, es hat Fehler, die bestimmt/hoffentlich bearbeitet werden.

  • Gh0stwriter77 Serancja (@Gh0stwriter77) berichtet

    @XboxDACH Path of Exile! #GameOfTheDecade Als A-RPG-Fan kann es nur dieses Spiel sein. Neben Minecraft und GTA 5 ist Path of Exile das Spiel, welches wirklich das gesamte Jahrzehnt lang (für mich) ein Thema war und stets mit neuen Inhalten ergänzt und erweitert wurde, ohne Aufpreis.

  • CodrujiFrosch Codruji (@CodrujiFrosch) berichtet

    Ich muss sagen, dass Path of Exile und Warframe für mich Spiele sind, bei denen ich absolut kein Problem mit Microtransaktionen habe. Zumindest bei Warframe hab ich schon den einen oder anderen Euro investiert und es nie bereut. Guter Content sollte unterstützt werden 👏

  • BlueplayStream BluePLAY_stream (@BlueplayStream) berichtet

    Mit etwas Verspätung jetzt live. #PathofExile #PoE #twitch

  • Gh0stwriter77 Serancja (@Gh0stwriter77) berichtet

    Diese Season in #PathOfExile ist eine gute Season auf der #XboxOne! Hatte kaum bis gar keine technischen Probleme und bin mit meinem Cyclone-Chieftain auf Level 83 angekommen. Das ist die erste Season auf der #Xbox, die für mich reibungslos verlief. Thank you, @pathofexile 👍

  • BjorkCalvin Calvin Bjork (@BjorkCalvin) berichtet

    QUEUE IS MOVING BABIES HUEHEUHEUHEUEUEH ICE CRASH JUGG ICE CRASH JUGG #pathofexile

  • GoTTi1337 Tony Gottstein (@GoTTi1337) berichtet

    @Skei_7 @pathofexile @ParkitectGame @ANNO_DE Thema verfehlt. Setzen 6

  • PiepGaming Piepmatsch (@PiepGaming) berichtet

    Hab meine Playse einmal komplett auf 0 gesetzt, lade gerade @PlayApex, @RocketLeague, #Alienation & @pathofexile herunter. @anthemgame wird so ohne weiteres nicht mehr auf meiner Platte landen - denn damit haben die massiven #Probleme angefangen. Ich hoffe, dass es hilft 🙏

  • TobiGamer_3 Topi (@TobiGamer_3) berichtet

    Hab noch mehr Leute so unglaubliche Probleme mit Lags in Path of Exile. Manchmal kann ich ne Halbe Minute lang einfach nichts tun außer auf ein Standbild zu schauen

  • Gh0stwriter77 Serancja (@Gh0stwriter77) berichtet

    Wer ebenfalls starke Performance-Probleme bei #PathOfExile auf #XboxOne hat: Löscht das Spiel einmal komplett, startet die Konsole neu und ladet das komplette Spiel erneut. Im Spiel selber, entfernt alle Effekte und Skins. Dadurch wird es wieder spielbar. #Gaming

  • TheChillnight Armin (@TheChillnight) berichtet

    also wenn hier sonst noch wer das game nachm update nicht starten kann weil er n shader error bekommt testet mal folgendes: C:\Users\Bruger\Documents\My Games\Path of Exile -> production_Config und in der .ini dann einfach die line screenspace_effects finden und auf =2 setzen

  • DatMaveMoment MaverickTV (@DatMaveMoment) berichtet

    also wenn hier sonst noch wer das game nachm update nicht starten kann weil er n shader error bekommt testet mal folgendes: C:\Users\Bruger\Documents\My Games\Path of Exile -> production_Config und in der .ini dann einfach die line screenspace_effects finden und auf =2 setzen

  • das_samu samv (@das_samu) berichtet

    Irgendwie kam da nie einer der Klone, außer Torchlight, ran. Bin daher sehr gespannt auf Torchlight Frontiers. Aber auch auf die PS4 Version von Path of Exile, dass ich auf PC auch furchtbar fand (gleiches Problem wie Titan Quest - die Kämpfe haben keine Wucht).