Path of Exile

Funktioniert Path of Exile nicht?

Path of Exile ist ein online Action Rollenspiel, entwickelt und veröffentlicht von Grinding Gear Games. Es ist ein kostenloser Titel, unterstützt von Mikrotransaktionen. Es ist verfügbar auf Xbox One und Microsoft Windows.

 Bei Path of Exile keine Probleme entdeckt

Path of Exile Probleme in den letzten 24 Stunden

Path of Exile Ausfalldiagramm 04/10/2021 18:55

In Moment haben wir bei Path of Exile keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Einloggen 66.67% Einloggen
  • Spielzusammenbruch 33.33% Spielzusammenbruch

Path of Exile-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
United KingdomSouthend-on-Sea Spielzusammenbruch
GermanyDortmund Einloggen
SpainVillena Einloggen
United StatesErie Einloggen
BelgiumMons Spielzusammenbruch
SpainPozuelo de Alarcón Einloggen

Path of Exile Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Path of Exile Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • 4therecords Jörg 🏴 (@4therecords) berichtet

    Das Thema Leben, Lieben, Arbeiten in Neuseeland interessierte mich vor ein paar Jahren, weil #PathOfExile, dies das. Seinerzeit den coolen Blog von .@kiwifinch entdeckt, aus dem ich hier auch zitiere. Chris' Website liefert wertvolle Infos zu How To NZ. 👍

  • HandIOfIBlood Hänno (@HandIOfIBlood) berichtet

    @G2ItzzChrizZ @BonjwaHonor @pathofexile Kann schon sehr overwhelming sein, da es so unfassbar vielen Content gibt. Ist auf keinen Fall NICHT einsteigerfreundlich. Aber wenn man sich einen nicen aktuell Build raussucht und sich zu jedem Thema geduldig ein Video anschaut, ist das wie ne Droge.

  • TheHiobs Werner B. (@TheHiobs) berichtet

    @Schnarrchnase @pathofexile Sieh ins Forum dort kannst du erstens nachlesen ob der Fehler bekannt ist, bzw einen Fehler melden, twitter ist der falsche Weg und zu 90% vergeudete energie.

  • invisiblekiidtv Invisible KiiD (@invisiblekiidtv) berichtet

    Ich werde in den nächsten Tagen ein neues Guide auf #Youtube hochladen. Thema: #pathofexile Ritual Guide Sobald ich komplett im Endgame angekommen bin gibt es auch ein #EchoesOfTheAtlas Guide Genießt den Sonntag und spielt alle schön :)

  • griffin0zero Michael Walz (@griffin0zero) berichtet

    @freiraumreh Hab eher Probleme mit path of exile... League start und zu großer Server Andrang...

  • ziegore86 Patrick Ziegler (@ziegore86) berichtet

    @kattascha Dass die aktuelle @pathofexile-Liga a) recht buggy ist und mir b) bzgl. der Mechanik nicht so gefällt, macht das ganze Thema "bewusster Eskapismus" nicht unbedingt einfacher. Skypen mit Mamer noch!

  • Grismodis Grismodis (@Grismodis) berichtet

    @NarutOSC2 @pathofexile @bexsayswords Schreib ne Email an den Support. Hatte früher das selbe Problem und der Support hat es schnell gelöst. Oder die Steam Variante nutzen, da sollte das glaube ich nicht passieren

  • Tarasropes Tara トパーズ (@Tarasropes) berichtet

    @ihr_wisst_schon @pathofexile Ich hab da noch keine Probleme und ich weiß nicht, ob ich das intensiv genug spiele um auf dieses Problem zu stoßen.

  • depribla_ jonas (@depribla_) berichtet

    Ich nehm alles zurück in die Richtung von "Path of Exile ist nicht buggy" Wenn das Spiel für jeden Zonenübergang ne Minute braucht und dreimal "Keine Rückmeldung" kommt ist da irgendein fucking Problem

  • ADarkHero 🍍 Hero (@ADarkHero) berichtet

    Wenn du ein Problem mit "Power over Ethernet" hast und dir nur "Path of Exile"-Posts auf Google angezeigt werden.

  • Mamoru1985 Benjamin Engels (@Mamoru1985) berichtet

    @PlayStationDE hey ich habe ein problem :( Ich wollte mit path of Exile aufhören und meine übrigen sachen für echtgeld verkaufen in den agbs unter nicht erlaubt steht es nicht deswegen habe ich es versucht erst als ich perma gebant wurde habe ich 2seiten weiter currency gesehen