PŸUR

Fällt PŸUR aus in Kraichtal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kraichtal, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kraichtal und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Kraichtal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/19/2024 07:25

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (42%)

    TV (42%)

  2. Internet (40%)

    Internet (40%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kraichtal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rauenberg, Östringen, Sinsheim und Hambrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRauenberg TV
GermanyÖstringen Telefon
GermanySinsheim Internet
GermanyHambrücken Totaler Absturz
GermanyGraben-Neudorf TV
GermanyGraben-Neudorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Exocrime2 Hi @Exocrime2, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • PantaluD pantalu_de (@PantaluD) berichtet

    @einfachnurmark @PYURcom OK ich habe auch die FB 6490, seit ich diese habe, habe ich keine Probleme mehr. Sie wird aber nur mit wenigen Funktion eingesetzt, die eigentlichen aufgaben im Netzwerk übernimmt ein ipfire Gerät. Mein pyur Anschluss teste/überwache ich einmal von außen und über die ipfire.

  • HowdyM72 M S (@HowdyM72) berichtet

    @LMAAKikigenervt Erst mal Verfügbarkeit prüfen. Kommt einfach auf die Lage vor Ort an. Dann erst kannst vergleichen, was Preise, Leistung und Angebotsumfang angeht. (PS: Bin bei pyur, weil unser einziger Kabelanbieter. Bin zufrieden, Probleme wurden immer schnell behoben)

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Pneumi1 Hi @Pneumi1, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • skotnik_philipp Philipp Skotnik / Agent K (@skotnik_philipp) berichtet

    @lindworm Riecht nach PYUR Support :D

  • lindworm Mirco Blitz (@lindworm) berichtet

    @A_Mueller_ @Ceetter @timohetzel PŸUR und STabilität sind aber auch 2 Dinge die sich beißen. Ich hab den gleichen Vertrag aber Geschwindigkeiten von 900kb - 1gb die wild tanzen.

  • discordianfish Johannes Ziemke (discordianfish.yaml) 🌐 (@discordianfish) berichtet

    PYUR hat ein Support-Form fuer "Speedtests" aber man kann sie nicht submitten weil "Der Typ der Datei 2.jpeg wird aktuell nicht unterstützt." - egal welchen Typ man anhaengt. Und ohne Anhaenge kann man die Form nicht abschicken.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @MaveR1c0 Hi @MaveR1c0, gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @felgovi Hi @felgovi, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • itaquran Kevo ⚒️ | SchwolowSZN (@itaquran) berichtet

    @medienmensch_hi nee ich will seit jahren internet über fernsehkabel anmelden aber pyur sagt nö weil ich schon nen vertrag für meinen vater hab und das ist mir alles zu viel action