PŸUR

Fällt PŸUR aus?

Bei PŸUR keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

PŸUR Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über PŸUR nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm 05/23/2022 08:20

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 46.99% TV
  • Internet 37.34% Internet
  • Totaler Absturz 9.51% Totaler Absturz
  • Telefon 2.93% Telefon
  • E-mail 1.85% E-mail
  • Wi-fi 1.39% Wi-fi

PŸUR-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz, Leipzig, Berlin, Dorfen, Gröbenzell, Bremen, Eberswalde, Halle (Saale), Munich, Kandel, Brühl, Glauchau, Offenbach, Bietigheim-Bissingen und Stuttgart.

GermanyChemnitz TV
GermanyLeipzig TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin TV
GermanyBerlin Internet
GermanyDorfen TV

PŸUR Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Zusatzaccount 💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtet

    Ich werd morgen mal bei #PŸUR anrufen u. fragen, wann die gedenken ihren Kunden, den eigentlich für alle in Dtl. freien Sender #BildTV ins Netz einzuspeisen u. warum man als PŸUR-Kunde gegenüber allen anderen in Dtl. benachteiligt ist, während wichtige polit. Gespräche dort lauf.

  • Trickytastisch Tricky♥ (@Trickytastisch) berichtet

    Und kleiner Nachtrag, der Lob geht nicht an die Schlips Träger Etage der PYUR HQ, sondern an die mit Arbeiter*innen ob Innen/Außen. Und wisst ihr was ich darf das als Kunde. Die den ganzen Scheiß anfangen muss will ich hier gerne nochmal auf das Brot schmieren gehabt euch Wohl.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @herrbreigelb Hallo, besteht die Störung noch? Gerne möchten wir unterstützen. Sende uns doch eine Privatnachricht mit deinem Anliegen und deinen Kundendaten und wir leiten alles an den Customer Support weiter. Viele Grüße vom PŸUR Team/mos

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Trickytastisch Hallo, gerne möchten wir unterstützen. Sende uns doch eine Privatnachricht mit deinem Anliegen und deinen Kundendaten und wir leiten alles an die Kolleg:innen vom Customer Support weiter. Viele Grüße vom PŸUR Team/mos

  • herrbreigelb Herr Breigelb (@herrbreigelb) berichtet

    Hier gerade kompletter Kabel-Ausfall @PYURcom TV, Internet, Telefon #down #PYUR #Pÿur

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @maltewelding @ZueriMicha Hi Malte, schade dass unsere Postkarte nicht bei dir punkten konnte. Diese soll eigentlich nur zeigen, dass uns jeder einzelne Kunde und jede einzelne Kundin sehr wichtig ist. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Bela_nbg Hi @Bela_nbg, gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • LRhabarba Laba Rhabarba (@LRhabarba) berichtet

    hat noch jemand Probleme mit PYUR? Hier ist kein Signal mehr #pyur #kabel

  • LRhabarba Laba Rhabarba (@LRhabarba) berichtet

    Noch jemand Probleme mit dem Empfang von Pyur Kabel? #schlagdenstar

  • _Poldi Nils (@_Poldi) berichtet

    @JolunJonas @vodafoneservice @vodafone_de Hab auch grad Probleme mit Cloudfare und PYUR (Kabel).

  • yungk1ddo Kiddo🌏🗝 (@yungk1ddo) berichtet

    Ich mag ja die jungs und mädels von PYUR bisher immer gute Erfahrungen gemacht und der Service ist auch recht gut

  • Zusatzaccount 💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtet

    @Romeo_Coffey @MandySachsen Mich ärgert das so dermaßen, weil man sich ja den Kabelanbieter vor Ort nicht aussuchen kann, dass man als pyur-Kunde gegenüber den anderen Kabelanbietern benachteiligt ist.Vor paar Jahren schon das Theater, dass man den Zusatzsender RTL+ nicht eingespeist bekam, während...

  • Zusatzaccount 💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtet

    @Romeo_Coffey @MandySachsen Bei mir kommt´s mir immer noch vor, wie im Tal der Ahnungslosen, weil ich als pyur-Kunde das Pech habe, dass ich BILD-TV nicht empfangen kann. :-( Meine Oma,nur ca. 4,5 Km von mir entfernt, die Vodafone als Kabelanbieter hat, dagegen schon.

  • mschlenker Mattias Schlenker (@mschlenker) berichtet

    Hat hier in Leipzig noch wer Probleme mit Internet bei Pyur? Teile mir leider den Anschluss mit dem Büronachbarn und der ist schon weg und ich komme an die Fritzbox nicht ran... 🫤

  • karpfenratten karpfen karpfen (@karpfenratten) berichtet

    @BerlinGross @hoodieanwalt bei mir - glasfaser von #pyür (ehemals #telecolumbus) gibt es keine probleme. ich denke, das ist auch eindeutig anbieterabhängig. und die möglichkeit beim #dsl über telefondose zu bleiben gibt es ja immer.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @jbinsen Hi Julian, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Bitte melde dich via PN bei uns und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden dein Anliegen prüfen. Viele Grüße, dein PŸUR Social Media Team/jh

  • fatherfucker666 Dicklinde *OFFICIAL* (@fatherfucker666) berichtet

    @Kizito5 PYUR (Kabelanbieter) Da habe ich sogar gekündigt, nachdem ich sieben Monate keine Hilfe bekam, und ich immer nach 2 h Hotline aus der Leitung geworfen wurde.

  • Chris0Cross Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    @White_Dragon @o2de Aber bei PYUR hatte ich vorher keinerlei Probleme. Und über LTE (mittels Hotspot auf dem Handy) läuft es auch flüssig. Aber stimmt, Netflix und Prime laufen ohne Probleme. 🤔

  • bytegoose fabi (@bytegoose) berichtet

    @Chris0Cross @o2de inkl techniker der dann selbst sehen konnte, dass nur der vf kasten im keller hängt (trotz bildern an den kundendienst) und pyur raus ist ca. 2 wochen

  • EC78452515 🔴🔴🔴EC 💉 💉💉😷 (@EC78452515) berichtet

    Wer #PŸUR-Kunde ist und innerhalb von 15 Minuten per Google eine gültige, zuverlässige Kabel-Sender-Liste finden kann, für den heimischen Wohnort, hat den Anti-Kunde-Maßnahmen von PŸUR ein empfindliches Schnippchen geschlagen.

  • Danilo72359895 Danie (@Danilo72359895) berichtet

    Pyur macht wieder mal faxen und zerstört die Internetleitung, ich kann nicht anständig arbeiten!!! #Pyur ist Scheiße!!! Macht keinen Vertrag mit den Deppen, die können nix und ziehen euch nur das Geld aus der Tasche. Betrug auf ganzer Linie!!!

  • Seacore181 Seacore (@Seacore181) berichtet

    @realxzee Also, in meiner Wohnung hab ich pyur, 20€..200/10 oder so. Telekom, ja hier diese 16k Leitung 75€, Vodafone hatte einfach nichts frei, weil alles besetzt. Und war nur einmal Ausfall irgendwann, da würde der Router neu gestartet und geupdatet per fern. Kann mich nicht beschweren

  • Septuaginta_LXX René Becker (@Septuaginta_LXX) berichtet

    @Telekom_hilft Bei #Pyur superselten mal einen Ausfall gehabt, bei der Schrottkom dagegen mittlerweile fast täglich Ausfälle des Internets 🤬 12 Stunden nach dem Problem helfen ist übrigens 🤮

  • psyflex_news ★ psyflex ★ (@psyflex_news) berichtet

    @PYURcom Was ist mit meinem Ticket vom 15.1.2022? Das Problem besteht immernoch und von Pyur kommt keine Kommunikation über den Stand der Dinge. Würde gern den Internetanschluß, den ich bezahle, auch benutzen.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @fussifreak_ Hallo, melde dich doch gerne bei unserer Hotline unter (030) 25 777 777. Unser technischer Support ist von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr erreichbar. Viele Grüße, dein PŸUR Team/mos

  • fussifreak_ gambler (@fussifreak_) berichtet

    @PYURcom Es häufen sich Internetausfälle im Raum 10715 Berlin, langsam wird's ärgerlich. Woran liegt's? :( #PYUR #Internetausfall #Berlin

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @tim_e_goes_by Hi @tim_e_goes_by, wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Es handelt sich um eine Rückkanalstörung und wir bemühen uns um eine schnellstmögliche Behebung. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @andrej_gross @WBM_BerlinMitte Hallo Andrej, wir entschuldigen uns für diese Probleme. Schicke uns gerne eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten (Name, Adresse, Vertragsnummer), damit wir dein Anliegen an den Kundenservice weiterleiten können. Dein PŸUR Social Media Team/tp

  • Danilo72359895 Danie (@Danilo72359895) berichtet

    @Telekom_hilft Leider können Sie nicht helfen, diese Probleme hab ich seit über 2 Jahren mit Pyur und in meineer Wohnung hab ich leider keinen anderen Anbieter, aber trotzdem danke für die Antwort auf meinen Tweet. :-)

  • neu3no Christian Neubauer (@neu3no) berichtet

    @welzi_original @deutschetelekom 1u1 sind für mich sogar an der Unterkante der Messlatte. Wenn krasse Probleme auftraten war es oft 1u1 oder Vodafone. Von PYUR brauchen wir ja gar nicht erst zu sprechen, das fällt aus der wertung unten raus.