PŸUR

Fällt PŸUR aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über PŸUR nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm 12/09/2022 18:40

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 45.26% TV
  • Internet 39.44% Internet
  • Totaler Absturz 10.15% Totaler Absturz
  • Telefon 2.18% Telefon
  • Wi-fi 1.56% Wi-fi
  • E-mail 1.40% E-mail

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Berlin, Falkensee, Leipzig, Lottstetten, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Munich, Bad Lausick, Gießen, Eberswalde, Bremen, Stuttgart, Karlsfeld und Hamburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyMannheim Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin TV
GermanyFalkensee TV
GermanyLeipzig Internet
GermanyBerlin TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Thosmopolit Der Reisende (@Thosmopolit) berichtet

    @PYURcom Hallo Pyur, seit 4 Tagen (seit den Schneefällen) funktioniert bei uns in Erfurt der TV-Empfang nicht mehr richtig. Wann wird der Fehler behoben?

  • denckste denckste 💚💙❤️💛 (@denckste) berichtet

    Mein Telefon/Internet geht seit über einer Woche nicht mehr (PYUR), Service aüßerst unfreundlich 3. hinhaltende Ansage: Noch bis zum 7.12. kein Anschluss! Hat jmd einen Tip für mich, will wechseln.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @shitpostu Hi, wenn du Support benötigst, melde dich gerne via PN bei uns und schildere uns das konkrete Störbild, am besten direkt mit Vertragsdaten und Telefonnummer. Wir sind auch auf diesem Kanal für dich da und kümmern uns um dein Anliegen. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @doppelhorn Hi, wenn du Support benötigst, melde dich gerne via PN bei uns und schildere uns das konkrete Störbild, am besten direkt mit Vertragsdaten und Telefonnummer. Wir sind auch auf diesem Kanal für dich da und kümmern uns um dein Anliegen. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • Ivy_K_Official Ivy K ☆ A-a-a-ambitchious (@Ivy_K_Official) berichtet

    Und wieder macht #Pyur Probleme... wieder so Internet Abbrüche. 🙄 Man zahlt 70 Euro für nichts. 🙄

  • Ivy_K_Official Ivy K ☆ A-a-a-ambitchious (@Ivy_K_Official) berichtet

    Ok, falls es Montag klappen sollte... den Pyur hat derzeit wohl große Probleme was Internetanbietung betrifft. 😮‍💨 Soll wohl bis 29.11. der Fall sein.

  • MisterQuadruple Mister Quadruple (@MisterQuadruple) berichtet

    Sorry, 8 Jahre ist das jetzt her. Seitdem 3x größere Probleme mit Telekom, alle gelöst, aber bei #PŸUR geht alle paar Wochen absolut gar nix mehr. #sokannichnichtarbeiten

  • MisterQuadruple Mister Quadruple (@MisterQuadruple) berichtet

    Absolut gar nix geht mehr mit Hausanschluss via #PŸUR . Ich hätte nie gedacht, daß ich das mal öffentlich sage, aber Danke @Telekom_hilft, daß vor 5 Jahren 2 schäbige Anzugträger vor meiner Tür standen und mir DSL50 als BackUp aufgeschwatzt haben. Das funktioniert wenigstens!

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @photobix @zhenech Wenn du Support benötigst, melde dich einfach via PN bei uns. Gerne lassen wir dein Anliegen durch unsere Kolleg:innen vom Kundenservice prüfen. Viele Grüße, dein PŸUR Social Media Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Chung_Seiker Hi, wenn du Support benötigst, melde dich gerne via PN bei uns. Dann prüfen wir den aktuellen Stand der Dinge. Wir sind auch auf diesem Kanal für dich da. Viele Grüße, dein PŸUR Social Media Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @xlykke3 Hi, wir bieten dir auch auf diesem Kanal Support an. Melde dich einfach via PN bei uns und schildere uns das konkrete Störbild. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • lisalitchi Lisalitchi (@lisalitchi) berichtet

    Wer auch immer auf der Baustelle, in Duisburg oder Umgebung, zu dumm ist *nicht* das Glasfaserkabel zu demolieren... Such dir nen anderen Job. Wie kann man innerhalb von 4 Tagen 'zweimal' das Kabel kaputt machen? Einmal okey, kann passieren aber 2 Mal... #internetdown #pyur

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @HdPoxii Hi, gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Sende uns hierfür bitte eine Privatnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Dein PŸUR Social Media Team

  • j0nas500 Joners (@j0nas500) berichtet

    @danielslumpgod Pyur bei Gott richtig schlimm

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @morob65 Hi @morob65, bestehen die Probleme noch immer? Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • TerrysSunflower Terry🏳️‍🌈✨ (@TerrysSunflower) berichtet

    @rookjona nicht pyur, falls es die bei dir gibt, nur bei wenigen haushalten haben die keinen mist gebaut, im ganzen dorf

  • realairmaxcs Marc ''mRc_-'' K. 🇺🇦 (@realairmaxcs) berichtet

    @danielslumpgod Was für 1&1?? Noch nie Probleme mit 1&1 gehabt und Telekom! Aber ich sehe es an einer Freundin Platz 1 Vodafone Platz 1 Platz 2 Unity Media Platz 3 Pyür (ehem. TeleColumbus)

  • DerLachss DerLachs (@DerLachss) berichtet

    @danielslumpgod Pyur wer was anderes sagt hatte noch nie pyur

  • PsyCoAlice Alice (@PsyCoAlice) berichtet

    Tag 2 mit Internet von O2 und es funktioniert immernoch tadellos. PYUR hat das nicht geschafft - der PYUR-Kundendienst wollte mir erzählen, dass es an meinen Geräten liegt. Also Fire TV, Roku, PC, Smartphone, Smarthomegeräte, etc. Alles kaputt... Jetzt mit O2 funktioniert alles.

  • DrRip2uTv DrRip2u Tv (@DrRip2uTv) berichtet

    @NehiSoft @PYURcom @TeleColumbusAG Leider die speed test bei Pyur funktioniert nicht

  • Vicotryona wave vic0 (@Vicotryona) berichtet

    @Jur3ky ich habe PŸUR seit jahren und noch nie ein internet crash gehabt

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @DrRip2uTv @TeleColumbusAG Hi, das schauen wir uns gerne an und lassen deinen Anschluss durch unsere Kolleg:innen vom Support prüfen. Melde dich hierfür einfach via PN bei uns. Viele Grüße, dein PŸUR Social Media Team/jh

  • Magdarine The Rural Juror (@Magdarine) berichtet

    @mariawollburg Schlimmste internet erfahrung meines Lebens mit Pyur, hatte wegen deren inkompetenz vor paar jahren mal 6+ wochen kein internet zuhause, würde nie wieder mit denen vertrag machen

  • steeefaaan stfn (@steeefaaan) berichtet

    @RZitelmann Wer sagt, dass der Service der Telekom langsam und schlecht ist, hat noch nie mit PYUR und Vodafone zu tun gehabt und will.nur grundlos meckern...

  • DerSiggmann siggi (@DerSiggmann) berichtet

    mit das nervigste daran, wieder im ort zu wohnen, sind die gestinkerten holzöfen und das internet, dass massiv scheiße und in einer woche schon mehr downtimes hatte als ich insgesamt in nem halben jahr in berlin bei pyur hatte

  • derDib Private Joker (@derDib) berichtet

    @sebastianlaube Bisher haben wir keine Probleme mit dem Pyur-Glasfaser. Es kommt auch in Lastzeiten die garantierte Bandbreite über Netzwerkkabel an

  • HowdyM72 M S (@HowdyM72) berichtet

    @LMAAKikigenervt Erst mal Verfügbarkeit prüfen. Kommt einfach auf die Lage vor Ort an. Dann erst kannst vergleichen, was Preise, Leistung und Angebotsumfang angeht. (PS: Bin bei pyur, weil unser einziger Kabelanbieter. Bin zufrieden, Probleme wurden immer schnell behoben)

  • mo_moaning MoaningMo (@mo_moaning) berichtet

    Der Freitag fängt schon scheiße an bevor er scheiße wird. Homeoffice-> Internet geht nicht -> Ich rate euch dringend ab von #PYUR . @PYURcom Was seid ihr nur für ein Sauladen.

  • Pasco26464848 Pasco (@Pasco26464848) berichtet

    Der Service bei @PYURcom ist einfach nur unterirdisch. Die mitgelieferte Kabelbox ist Mist. Eine FRITZ!Box zu mieten aktuell nicht möglich und wenn man eine eigene FRITZ!Box kauft, wird von Seiten #pyur alles daran gesetzt, dass man sie nicht aktiveren kann.

  • lindworm Mirco Blitz (@lindworm) berichtet

    @A_Mueller_ @Ceetter @timohetzel PŸUR und STabilität sind aber auch 2 Dinge die sich beißen. Ich hab den gleichen Vertrag aber Geschwindigkeiten von 900kb - 1gb die wild tanzen.