PŸUR

Fällt PŸUR aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über PŸUR nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm 03/19/2024 04:15

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird PŸUR mich für den Ausfall entschädigen?

Die jüngsten PŸUR-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens wütend gemacht. Diese landesweiten Ausfälle haben viele Kunden daran gehindert, auf ihre Dienste zuzugreifen.

Es ist wichtig, sich mit PŸUR in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Kunde sind und auf einen Ausfall gestoßen sind, um das Problem zu melden und Unterstützung zu erhalten. Für Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe besuchen Sie deren Website. Für die Unannehmlichkeiten hat PŸUR gelegentlich einigen Kunden Kredite und andere Zahlungsformen gegeben.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (42%)

    TV (42%)

  2. Internet (40%)

    Internet (40%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Halle (Saale), Leipzig, Altomünster, Chemnitz, Dresden, Reitwein, Nürnberg, Cottbus, Munich, Kiel, Heidenau, Frankfurt (Oder), Dessau und Senftenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Telefon
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TeruMikami1825 Fabian (@TeruMikami1825) berichtet

    @Mimyoi Hatte pyur damals in Thüringen von einer derer Untergesellschaften und fand es ganz okay aber wirklich berauschend war es nicht. Leider war der Support eher nonexistent und die Geschwindigkeiten sind nie richtig angekommen

  • DerSnakeDE DerSnake (@DerSnakeDE) berichtet

    @EIhmels @PYURcom Sry wenn ich mir so einfach einklinke aber ich kann die Probleme 100% unterschreiben. Das ist keine "Aktuelle Störung" sondern ein Dauerzustand bei Pyur. Auch wenn ich Vertraglich raus bin bei Pyur...das ist ein Zustand der ist nicht tragbar.

  • bananasWilly bananasWilly 😍 🇮🇱😍🇹🇭😍😇🛌🙂🌈 (@bananasWilly) berichtet

    @PYURcom "Ich bin das Netz der nächsten Generation" damit wird auf FB geworben. Mehrmals die Woche Ausfall der HD Programme. Kein Signal etc. Ich ändere nichts. Einfach so. Es reicht. Waipoo TV auf Amazon abonniert. Pyur HDTV werde ich kündigen. Extrem unzuverlässig.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @DerSnake1612 @SebastianKueck Hallo @DerSnake1612. Wir bedauern, dass es erneut Probleme beim Upload gibt. Gerne möchten wir hierbei behilflich sein und würden das Anliegen mit deinem Einverständnis wieder an den Kundenservice weiterleiten. Dein PŸUR Social Media-Team/mos

  • Klixz_LoL Klixz (@Klixz_LoL) berichtet

    @patf0rd @Ripmav85 @PYURcom Also was genau würdest du empfehlen? Pyur anrufen oder wo genau? Weil langsam hab ich die Schnauze voll. xddd

  • Klixz_LoL Klixz (@Klixz_LoL) berichtet

    Pyur Support hat nichtmal offen bis Donnerstag 🤡

  • EIhmels E2xdi (@EIhmels) berichtet

    @PYURcom Ausserdem wurde hier die private Entscheidung mit einem Kauf von einem Auto verglichen... Wie kann man sich so wenig verantwortlich füllen. sry aber nie wieder... ich werde Pyur frei in Zukunft leben.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @DerSnake1612 @SebastianKueck Hallo @DerSnake1612. Es tut uns leid, dass der Upload strauchelt. Wir werden unser Bestes geben, um das Problem zu lösen. Falls du trotzdem Fragen zu deinem Vertrag hast, wende die bitte an unseren Bestellservice: 030 25 777 888. Dein PŸUR Social Media-Team/mos

  • laluesche Lue Lán Zhàn (@laluesche) berichtet von Flensburg, Schleswig-Holstein

    @pennywisely @PYURcom Lustigerweise habe ich pyur seit 8 Jahren xD (damals cable surf) und ich hatte in all den Jahren nur einen Ausfall xD weiß aber von vielen das es da muckt... Anscheinend hier im Norden nicht o. O

  • SchulzeRico Rico Schulze 🌍🇪🇺 (@SchulzeRico) berichtet

    @HendrikB_ @PYURcom Hm, bei uns hat Pyur Exklusivrechte fürs Kabel aber über Telefon (andere Provider) gingen maximal 16Mbit. Also entweder langsam oder Pyur dachten wir. Aber Telekom bieten einen Hybridtarif an: der kombiniert DSL mit LTE und stockt die 16 so bis 50Mbit auf. Vll bei euch auch?

  • TrapperKocht Trapper (COBI Fan Account) (@TrapperKocht) berichtet

    @HeartlessK1d Pyur. Haben zwar nicht die Beste Bewertung, aber der meistr Hate ist auf Lockdown und Probleme, die du bei jedem Anbieter hast, zurück zu führen

  • unixhex Hella (@unixhex) berichtet

    @FreifunkMUC Done, leider keine Verbesserung. Und jetzt hängt auch der Test via Pyur und M-Net :-(

  • Albinogiraffe1 Albinogiraffe (@Albinogiraffe1) berichtet

    @ohrwurmchen Mein Vertrag lief 2 Monate vor der freien Routerwahl damals aus. Wollte aber meinen behalten und keinen von einem Anbieter. Hab bei Vodafone, O2, 1+1 und Pÿur angerufen aber bei keinem durfte ich das. Hätte deren Router nehmen müssen. Bei Telekom war alles easy und kein Problem.

  • unechtemoritz unechtemoritz (@unechtemoritz) berichtet

    @bruhwizard1 @discord wenigstens bin ich nicht alleine mit diesen Problem bei Pyur. Mit VPN gehts bei mir auch einwandfrei und ohne einschräkung :P

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @FrauUnbequem (2/2) Solltest du doch noch Interesse an Support haben, ist unsere Inbox weiterhin offen. Viele Grüße von deinem PŸUR Social Media Team/jh

  • bananasWilly bananasWilly 😍 🇮🇱😍🇹🇭😍😇🛌🙂🌈 (@bananasWilly) berichtet

    @PYURcom "Ich bin das Netz der nächst. Generation" damit wird auf FB geworben. Mehrmals die Woche Ausfall der HD Progr. Kein Signal Modul n. angemeldet etc . Ich ändere nichts. Einfach so. Es reicht. Waipoo TV auf Amazon abonniert. Pyur HDTV gekündigt. Extrem unzuverlässig.

  • mute_somebody sternipunker 1.0 (@mute_somebody) berichtet

    ich versuche seit über einer woche in allen möglichen pyur shops in chemnitz anzurufen, für einen dritten termin wegen meinem WLAN. seit einer woche erreiche ich NIE jemanden. egal, wann ich anrufe. ICH HAB KEINEN BOCK MEHR

  • pennywisely Penny (@pennywisely) berichtet

    @Wortwahlkaempf1 Weiß nicht was dein Problem ist .. du erlebst doch mit, dass mindestens PYUR das genau SO handhabt 🤨

  • Prazaar KᑌᔕᑕᕼEᒪᗰOᑎᔕTEᖇ (@Prazaar) berichtet

    Pyur kotzt mich momentan an. Hardware Tausch auf 6660 und nix geht mir seit 27. Jetzt soll ich mich gedulden da Leitung defekt?! Alte Hardware hat ja toll funktioniert, neue findet die Frequenz aber kann sich nicht anmelden..

  • BoBi_DiGiTaL ʙᴏʀᴀ ʙɪɴɢᴜ̈ʟ (@BoBi_DiGiTaL) berichtet

    Jedesmal das selbe! Kaum regnet es, TV Ausfall. Jetzt schneit es, TV Ausfall. Ich muss mich echt beherrschen, das ich keine Kraftausdrücke gegen dieses Unternehmen schreibe. #pyur

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @EIhmels Hallo @EIhmels. Gestern lag leider eine größere Störung vor, dafür möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder falls du unsere Unterstützung benötigst, melde dich doch gerne via Privatnachricht bei uns. Dein PŸUR Social Media-Team/mos

  • DerSnake1612 Eric Wendt (@DerSnake1612) berichtet

    @PYURcom @SebastianKueck So wem es noch interessiert das Ding ist durch. Pyur hat mich (Danke noch mal an der stelle) aus dem Vertrag gelassen weil sie das Problem nicht so schnell Fixen können und ihnen aktuell die Hände gebunden sind. Daher hat man mich auch aus Kulanz Gründen raus gelassen.

  • RB_Power_HAL DerSichDenWolfTanzt :-) (@RB_Power_HAL) berichtet

    @PYURcom In Ihrem Anschlussgebiet wurde vor Kurzem eine Störung erfolgreich behoben. Bearbeitung abgeschlossen seit 11.01.2021, 16:03 Uhr Da irrt sich Pyur aber - die DNS - Server bei ihnen erzeugen immer noch Fehler. - Webseiten Time out - Internet-Telefonie usw. #Neuland

  • SebastianKueck Sebastian Kück (@SebastianKueck) berichtet

    @DerSnake1612 @PYURcom Solange bei dir der Netzknoten nicht im Zielausbau wird das nichts. Für Gamer ist Pyur im Augenblick nicht geeignet, ich habe alleine hier einen PING von 35-45 ms. NoGo. Die Fritz!Box löst zwar diverse Probleme, aber die schwache Anbindung diverser Baugenossenschaften CMTS nicht.

  • SchulzeRico Rico Schulze 🌍🇪🇺 (@SchulzeRico) berichtet

    @HendrikB_ @PYURcom Ich empfehle allen #Pyur Kund:innen immer zur Konkurrenz zu wechseln. Ich hab tatsächlich noch nie von jemandem etwas Positives über Pyur gehört.

  • 1young6falco1 dein local widerstand (@1young6falco1) berichtet

    Pyur ich bin ein verplanter Idiot, der zu lange wach war. Muss euer Techniker wirklich in einer Zeitspanne von 8-13 Uhr kommen?

  • officialetu etu (@officialetu) berichtet

    @Klixz_LoL Hab auch Probleme mit pyur.. habe exitlag ausprobiert und das hilft wirklich bei großen Games normale Ping zu haben Zum zocken hilft es wahrscheinlich aber zum streamen eher nicht. Kannst es ja mal ausprobieren

  • 1young6falco1 dein local widerstand (@1young6falco1) berichtet

    @mute_somebody oh man bei mir ging es mega fix, als ich denen nach 2 monaten gesagt habe, dass irgendwie mein termin von pyur und mir vergessen wurde :/

  • officialetu etu (@officialetu) berichtet

    @Klixz_LoL Hab auch Probleme mit pyur.. habe exitlag ausprobiert und das hilft wirklich bei großen Games normale Ping zu haben Zum zocken hilft es wahrscheinlich aber zum streamen eher nicht. Kannst es ja mal ausprobieren

  • stefan14089 Stefan Merten (@stefan14089) berichtet

    Jemand auch noch bei pyur?? In Kladow gibt es Probleme bei den privaten Sendern (Pro7,RTL,Sat1...) #problemefernsehen #pyur #öffentlichrechtlich