PŸUR Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen PŸUR-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit PŸUR haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene PŸUR-Nutzer:
PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
PŸUR Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Prazaar
(@Prazaar) berichtet
Ich hatte Probleme mit Pyur, durch einen Fehler bei denen hatte ich keine IPv6 mehr. Der erste Bearbeiter hat mein Ticket einfach geschlossen, mit der Begründung.. kein Bestandteil vom Vertrag.
-
sternipunker 1.0
(@mute_somebody) berichtet
ich versuche seit über einer woche in allen möglichen pyur shops in chemnitz anzurufen, für einen dritten termin wegen meinem WLAN. seit einer woche erreiche ich NIE jemanden. egal, wann ich anrufe. ICH HAB KEINEN BOCK MEHR
-
Hella
(@unixhex) berichtet
@FreifunkMUC Done, leider keine Verbesserung. Und jetzt hängt auch der Test via Pyur und M-Net :-(
-
Trapper (COBI Fan Account)
(@TrapperKocht) berichtet
@HeartlessK1d Pyur. Haben zwar nicht die Beste Bewertung, aber der meistr Hate ist auf Lockdown und Probleme, die du bei jedem Anbieter hast, zurück zu führen
-
DanielH
(@DanielH80610412) berichtet
@PYURcom Ja seit 2 Wochen jeden Tag #störungen bei #pyur... und seit 17 Uhr geht nichtsmehr... Hotline sagt Störung wird bis 5.3 um 17 Uhr verbleiben... ich sitze im #homeoffice wer zahlt den Ausfall??
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@LutzGmn Hallo @LutzGmn, zuerst einmal entschuldigen wir uns für den Ausfall. Wir kümmern uns schnellstmöglich. Bitte sende uns doch hierfür eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten, so dass unser Kundenservice deinen Sachverhalt prüfen kann. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh
-
DerSnake
(@DerSnakeDE) berichtet
@EIhmels @PYURcom Sry wenn ich mir so einfach einklinke aber ich kann die Probleme 100% unterschreiben. Das ist keine "Aktuelle Störung" sondern ein Dauerzustand bei Pyur. Auch wenn ich Vertraglich raus bin bei Pyur...das ist ein Zustand der ist nicht tragbar.
-
Björn S.
(@bjoerN_CSGO) berichtet
@yustiN_cs @PYURcom Bin auch bei pyur bis auf seltene kurze Ausfälle läuft es aber. Vorallem Paketverlust hab ich nie
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@bjoerN_CSGO Hallo @bjoerN_CSGO, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, sende uns gerne eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten. Unser Kundenservice wird sich um dein Anliegen kümmern. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh
-
PŸUR
(@PYURcom) berichtet
@EIhmels Hallo @EIhmels. Gestern lag leider eine größere Störung vor, dafür möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen oder falls du unsere Unterstützung benötigst, melde dich doch gerne via Privatnachricht bei uns. Dein PŸUR Social Media-Team/mos
-
treysis
(@treysis) berichtet
@John76389 @wkunkel @firefox_DE Eigentlich sollte das dem Router egal sein, ob da IPv4 oder Ipv6 drüber läuft. Was hast du denn für nen Router und was für nen Internet-Anbieter? PYUR/TeleColumbus hatte da früher mal massive Probleme.
-
Lutz Gmn 💙
(@LutzGmn) berichtet
@PYURcom Tja Freunde... bei einem Totalausfall von PYUR ist Kommunikation mit euch nicht möglich...auch nicht via K.-service. Ausfall betrifft großflächig PLZ 02625 seit gestern Abend 23.00 Uhr (bin im H.-Office) wie erkläre ich meinem Chef den erneuten Ausfall? Vorschläge?
-
Eric Wendt
(@DerSnake1612) berichtet
@PYURcom @SebastianKueck So wem es noch interessiert das Ding ist durch. Pyur hat mich (Danke noch mal an der stelle) aus dem Vertrag gelassen weil sie das Problem nicht so schnell Fixen können und ihnen aktuell die Hände gebunden sind. Daher hat man mich auch aus Kulanz Gründen raus gelassen.
-
dein local widerstand
(@1young6falco1) berichtet
@mute_somebody oh man bei mir ging es mega fix, als ich denen nach 2 monaten gesagt habe, dass irgendwie mein termin von pyur und mir vergessen wurde :/
-
Rico Schulze 🌍🇪🇺
(@SchulzeRico) berichtet
@HendrikB_ @PYURcom Hm, bei uns hat Pyur Exklusivrechte fürs Kabel aber über Telefon (andere Provider) gingen maximal 16Mbit. Also entweder langsam oder Pyur dachten wir. Aber Telekom bieten einen Hybridtarif an: der kombiniert DSL mit LTE und stockt die 16 so bis 50Mbit auf. Vll bei euch auch?