PŸUR Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

PŸUR Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MissSecret (@MissSecret__) berichtet

    @Miss_Snowfox Ich hab bei pyur die selben probleme 🙄 seit heute nacht halb 2 total ausfall 😖

  • PYÜR * (@PYURcom) berichtet

    @franrambles Da hast du recht, seit kurzen haben wir aber auch Personen, welche im Service Bereich für PŸUR angestellt sind, bei uns. Wir Arbeiten daran, dass aus diesem Kanal ein offizieller Support Kanal wird.

  • fran (they) ♿ (@franrambles) berichtet

    Seit Freitagvormittag weder WLAN noch Festnetz. Hier alles probiert, was geht. Das Problem ist also beim Provider (PYUR). Freitagmittag nach mehrmaligen Versuchen endlich meinen "persönlichen Berater" erreicht. Es wird mich jemand zurückrufen.

  • Xx19o9xX (@Xx19o9xX) berichtet

    @Midgarya Das Problem ist einfach das der Rest sagt es kommen nur 16k an. Davon hatte ich nu schon #1&1 + Vodafone beide können aber nur rund 5k liefern bzw die ankommen. Bei pyur wiederum hab ich den ganzen Tag keine Probleme aber wehe es ist 20 Uhr.Da fällt es von 70k auf unter 10 MB/s

  • Ani ♡ (@ani_vanilla) berichtet

    Ich raff es einfach nicht. Ich werde wohl nie Wlan haben.. danke Pyur.

  • Clemens (@metrowinter) berichtet

    Probs an PYUR, dass die mittlerweile sogar nette und kompetente Service-Mitarbeiter haben. Ich wünschte nur, dass solche Fehler, wie eine unrechtmäßige Abbuchung von 150€ weniger passieren würden, damit ich da nicht so häufig anrufen müsste.

  • RobNoobyNator (@FeldwebelHardy) berichtet

    @HalleAndert @PYURcom Boar hör blos auf mit PYUR😡 im Süden von Halle ist es nicht anders, aber die haben alle Probleme. und Live spinnt in letzter zeit auch rum.

  • Igor (@igorzg1987) berichtet

    @PYURcom Weil die Pyur gmbh meinen 3er KOMBI 120 nicht zum gleichen Preis auf 3er KOMBI 200 aufgerüstet hat und sie meinen Vertrag automatisch bis zum 19.05.2020 verlängert, den ich nie für die pyur gmbh unterschrieben habe. Ich werde meinen Vertrag vor Ablauf der Frist kündigen

  • Sebastian (@moehrenfeld) berichtet

    IPv6 bei PŸUR ist mal wieder kaputt. Mal sehen wieviel Tage/Wochen es diesmal dauert… 😑

  • cyber rudzn (@cyber_rudzn) berichtet

    Hat hier schon wieder seit Freitag ständig Probleme mit dem Netz bei der #pyur hotline weil mal wieder ne gute Netflix Serie.

  • Philipp... (@EisBaerle) berichtet

    @unechtemoritz Pyur ist mega hier.. Support top.. Leistung auch perfekt.. Aber in meiner Straße nich.. Dafür aber bei meinen kumpels xD

  • MasterZwerg (@MasterZwerg) berichtet

    @A_Gurezkij @DatSchwatte @PYURcom Ich habe in der FritzBox folgendes umgestellt: Internet -> Zugangsart -> IPv6-Anbindung mit Tunnelprotokoll verwenden Seit dem keine Probleme mehr. Außer es bricht mal bei Pyur wieder alles zusammen so wie gestern Abend kurz für ca 30 Minuten.

  • Alex_Gur (@A_Gurezkij) berichtet

    @MasterZwerg @DatSchwatte @PYURcom Hallo MasterZwerg hier ist Alex aus Leipzig. Ich habe seit einem Monat Probleme mit IPv6 bei 💩PYUR💩. Kannst du bitte mir sagen, wie das Problem bei dir gelöst wurde. Danke.

  • Mr Butch (@MrButch86) berichtet

    Das Internet in #Deutschland ist einfach nur ein großer Haufen Scheiße! Bei telecolumbus hatte ich 5 Jahre keine Störung was läuft bei @vodafoneservice @1und1service @Telekom_hilft (Telekom da netzt bereitstellen) eigendlich falsch! Das netzt wurde Dezember 2018 fertig gestellt

  • Saskia. (@KiiaByrne) berichtet

    @FeodoraTrill @1und1 @1und1service Die sind schlimm. Hatte damals Telecolumbus fürs Fernsehen nehmen müssen und habe dann ein Paket genommen, jetzt sind die ja Pyür und richtig schlecht 🙄


  Sieh den aktuellen Status an