PŸUR

Fällt PŸUR aus in Zschorlau, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zschorlau, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zschorlau und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Zschorlau, Saxony 10/23/2025 09:55

Oktober 23: Probleme bei PŸUR

PŸUR hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (44%)

    Internet (44%)

  2. TV (38%)

    TV (38%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zschorlau, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oelsnitz, Zwickau, Schneeberg und Lauter.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOelsnitz Totaler Absturz
GermanyZwickau TV
GermanyOelsnitz Telefon
GermanyZwickau Internet
GermanySchneeberg TV
GermanyLauter TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Karimo245 Hallo @Karimo245. Wir können deinen Ärger verstehen, dennoch hat sich da ein ganz schön heftiges Wort in deinen Tweet geschummelt. Falls du unsere Hilfe benötigst, schicke uns doch gerne eine freundliche PN mit deinem Anliegen und deinen Kundendaten. Dein PŸUR Social Media-Team

  • treysis treysis (@treysis) berichtet

    @John76389 @wkunkel @firefox_DE Eigentlich sollte das dem Router egal sein, ob da IPv4 oder Ipv6 drüber läuft. Was hast du denn für nen Router und was für nen Internet-Anbieter? PYUR/TeleColumbus hatte da früher mal massive Probleme.

  • bananasWilly bananasWilly 😍 🇮🇱😍🇹🇭😍😇🛌🙂🌈 (@bananasWilly) berichtet

    @PYURcom "Ich bin das Netz der nächsten Generation" damit wird auf FB geworben. Mehrmals die Woche Ausfall der HD Programme. Kein Signal etc. Ich ändere nichts. Einfach so. Es reicht. Waipoo TV auf Amazon abonniert. Pyur HDTV werde ich kündigen. Extrem unzuverlässig.

  • Its_Clu_ Skirata Clu 🦁 (@Its_Clu_) berichtet

    @BozZsh1fty Ich war vorher Telekom Kunde und hatte in den 7+ Jahren weniger Probleme, wie in dem 6 Monaten bei Pyur. Ich sehe einfach, wie es meinem Stream schaden wird und das macht mich traurig 😢

  • DanielH80610412 DanielH (@DanielH80610412) berichtet

    @PYURcom Ja seit 2 Wochen jeden Tag #störungen bei #pyur... und seit 17 Uhr geht nichtsmehr... Hotline sagt Störung wird bis 5.3 um 17 Uhr verbleiben... ich sitze im #homeoffice wer zahlt den Ausfall??

  • 1young6falco1 dein local widerstand (@1young6falco1) berichtet

    @mute_somebody oh man bei mir ging es mega fix, als ich denen nach 2 monaten gesagt habe, dass irgendwie mein termin von pyur und mir vergessen wurde :/

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @dbaezol Hi @dbaezol, wir entschuldigen uns für den Ausfall. Wir möchten uns schnellstmöglich kümmern. Bitte sende uns doch hierfür eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @LutzGmn Hallo @LutzGmn, zuerst einmal entschuldigen wir uns für den Ausfall. Wir kümmern uns schnellstmöglich. Bitte sende uns doch hierfür eine Privatnachricht mit deinen Kundendaten, so dass unser Kundenservice deinen Sachverhalt prüfen kann. Viele Grüße vom PŸUR Social Media Team/jh

  • TrapperKocht Trapper (COBI Fan Account) (@TrapperKocht) berichtet

    @HeartlessK1d Pyur. Haben zwar nicht die Beste Bewertung, aber der meistr Hate ist auf Lockdown und Probleme, die du bei jedem Anbieter hast, zurück zu führen

  • unixhex Hella (@unixhex) berichtet

    @FreifunkMUC Done, leider keine Verbesserung. Und jetzt hängt auch der Test via Pyur und M-Net :-(