PŸUR

Fällt PŸUR aus in Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Bei PŸUR keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

PŸUR in Xanten, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Xanten und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 10/28/2021 01:20

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • TV 44.27% TV
  • Internet 38.51% Internet
  • Totaler Absturz 10.76% Totaler Absturz
  • E-mail 2.92% E-mail
  • Telefon 2.15% Telefon
  • Wi-fi 1.38% Wi-fi

PŸUR in Xanten, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • treysis treysis 💉 2/2 (@treysis) berichtet

    @lindworm @inpector @holm_z6c Bei PYUR (zumindest im TeleColumbus-Netz) bekommst du aber eine eigene öffentliche IP. Zwar mit CGNAT, aber 1:1-NAT, d.h. alles wird durchgereicht. Die FB hat nur das Problem, ihre eigene öffentliche IP zu erkennen, weil sie nur die CGNAT-IP sieht.

  • Wikinaut Wikinaut 🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet

    @mies1234 Und PYUR, aber das ist geklärt nach 150 Seiten Telefax. Also Rangordnung (miesester Service vorne): Easyjet > DHL > PYUR

  • MotzkiBerlin Motzki (@MotzkiBerlin) berichtet

    @PYURcom @Dangerniel Ich bin langjähriger Pyur-Kunde mit 200/8 Internet. Muss leider bestätigen, dass das Internet mehrfach in der Woche für 10 bis 40 Minuten ausfällt. Werden unangekündigt Wartungen durchgeführt ? Sehr häßlich, wenn man mitten in der Videokonferenz die Verbindung verliert.

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    momentan scheint wieder zu gehen . nach 40 min nix geht. Das wurde wirklich konstant schlimmer mit jedem aufkaufen. Die einzige Alternative für mich ist halt dieses super teure Glasfaser von Pyur oder wie die heißen. Weil ja die normale Telefonleitung kaputt ist.

  • EC78452515 🔴🔴🔴EC 💉 💉😷 (@EC78452515) berichtet

    In Jahrzehnten hatte ich es nie mit einem #Saftladen wie @PYURcom zu tun. Hätte PŸUR Atomkraftwerke in Deutschland betrieben…

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @cyzen Hi @cyzen, sende uns doch bitte eine PN mit deinen Kundendaten. Unser Kundenservice wird schnellstmöglich den Ausfall prüfen. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • simplyshinies Simplyshinies (@simplyshinies) berichtet

    @PresentLP_YT Pyur größter Hundehaufen.... war da 3 Jahre und dauernd hatte ich Probleme und nach der Kündigung haben die noch fröhlich weiter abgebucht.

  • LegendaryLarvi LegendaryLarvitar|Toby (@LegendaryLarvi) berichtet

    @PresentLP_YT Und sie bieten dir ja die Sokü an gegen den Aufpreis, der natürlich sehr hoch ist aber das hängt von Laufzeit Beispiel wenn du z.B. Noch bis Ende 2022 I'm Vertrag bist dann ist das für Pyur nichts. Denn damit machen sie ja trotzdem minus denn sie lassen dich ja 1 Jahr voher raus

  • LegendaryLarvi LegendaryLarvitar|Toby (@LegendaryLarvi) berichtet

    @PresentLP_YT Present, das ist Basicly Unteranderem mein Täglich Brot, ja ab Ende Dieses kommen neue Verbraucher freundliche Gesetze, das ist richtig. Aber und das ist das Problem es ist eine Einseitige Vertrags Änderung Pyur kann nichta dafür eine Person Umzieht 1/2

  • PresentLP_YT Present (@PresentLP_YT) berichtet

    @LegendaryLarvi Also hab gehört, dass es da wohl bald ne gesetzliche Änderung diesbezüglich gibt. Letztendlich ist es nämlich schon frech, da ich ja nix für kann, dass Pyur an der neuen Adresse nicht verfügbar ist. Dementsprechend bezahle ich für einen nicht vorhandenen Service