1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Wittenburg
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Wittenburg, Mecklenburg-Vorpommern

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Wittenburg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wittenburg, Mecklenburg-Vorpommern

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wittenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

13. Juli: Probleme bei PŸUR

PŸUR hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • Prazaar
    Prazy (@Prazaar) berichtet

    Hat #pyur Grade Probleme? Hab laut Kundencenter keinen Vertrag 😱

  • Chris0Cross
    Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    @White_Dragon @o2de Aber bei PYUR hatte ich vorher keinerlei Probleme. Und über LTE (mittels Hotspot auf dem Handy) läuft es auch flüssig. Aber stimmt, Netflix und Prime laufen ohne Probleme. 🤔

  • MarioCakeLP
    David (@MarioCakeLP) berichtet

    @PYURcom hat gerade um Berlin Mitte rum regelmäßige Internet Ausfälle. Nach Pyur existieren nie Störungen. Außer an dem einen Tag wo ich ab morgens bis 18 Uhr kein Internet hatte. Geil im Home Office.

  • LRhabarba
    Laba Rhabarba (@LRhabarba) berichtet

    Noch jemand Probleme mit dem Empfang von Pyur Kabel? #schlagdenstar

  • rmrilkespanther
    J⬡ (@rmrilkespanther) berichtet

    @MdBdesGrauens PYUR läuft hier seit einem Jahr stabil ohne Probleme. 509MBIT für 39 Takken. Die Telekom kann sich gehackt legen.

  • discordianfish
    Johannes Ziemke (discordianfish.yaml) 🌐 (@discordianfish) berichtet

    PYUR hat ein Support-Form fuer "Speedtests" aber man kann sie nicht submitten weil "Der Typ der Datei 2.jpeg wird aktuell nicht unterstützt." - egal welchen Typ man anhaengt. Und ohne Anhaenge kann man die Form nicht abschicken.

  • _Flausch_
    Fräulein Flausch🌺❤️‍🔥 (@_Flausch_) berichtet

    @markmueller1979 Bei mir läuft lineares TV über Kabel, monatlich 7€ bei Pyur. Das ist ausreichend für mich. Die Gebühren für die Streamingdienste würde ich nie schaffen abzugucken.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @morob65 Hi @morob65, bestehen die Probleme noch immer? Sende uns hierfür bitte eine Direktnachricht und teile uns deine Kundendaten mit. Unsere Kolleg:innen vom Support werden sich innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden. Dein PŸUR Social Media Team

  • werwowiewarum
    Never ever! (@werwowiewarum) berichtet

    @breitbach1971_s @vodafone @vodafoneservice Ich bin PŸUR Kunde. Ich kenne das Problem. Es ist ein Armutszeugnis für Deutschland.