PŸUR

Fällt PŸUR aus in Wilsdruff, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wilsdruff, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wilsdruff und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Wilsdruff, Saxony 03/28/2024 21:35

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (41%)

    Internet (41%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wilsdruff, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden und Freiberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDresden TV
GermanyDresden TV
GermanyDresden Internet
GermanyDresden TV
GermanyDresden Internet
GermanyDresden TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fatherfucker666 Dicklinde *OFFICIAL* (@fatherfucker666) berichtet

    @Kizito5 PYUR (Kabelanbieter) Da habe ich sogar gekündigt, nachdem ich sieben Monate keine Hilfe bekam, und ich immer nach 2 h Hotline aus der Leitung geworfen wurde.

  • bytegoose fabi (@bytegoose) berichtet

    @Chris0Cross @o2de inkl techniker der dann selbst sehen konnte, dass nur der vf kasten im keller hängt (trotz bildern an den kundendienst) und pyur raus ist ca. 2 wochen

  • nekosarah03 Nekosarah03 (@nekosarah03) berichtet

    @Federtiger Mein Internet ist aktuell aus Tod. Läuft nie flüssig, Support meldet sich nicht zurück Werd Montag Mal zum Shop gehen. Werd vielleicht doch von Pyur weggehen, wenn sich was anderes günstiges findet. #omasfragerunde

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @fussifreak_ Hallo, melde dich doch gerne bei unserer Hotline unter (030) 25 777 777. Unser technischer Support ist von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr erreichbar. Viele Grüße, dein PŸUR Team/mos

  • umut45809056 umut (@umut45809056) berichtet

    @vodafone_de 04347 Leipzig: Ich habe meinen Nachbarn vor 10 Minuten gefragt, ob er ein Problem mit der Internetverbindung hat. Er sagte, absolut nicht. Er hat Pyur und ist sehr zufrieden mit Pyur. Ich habe vor, meinen Internetanbieter so schnell wie möglich zu wechseln.

  • Nick_Lange_ Nick Lange (@Nick_Lange_) berichtet

    Ruckelt es gerade bei irgendeinem Internetknoten oder CDN? Pyur, Reddit haben bei mir massive Probleme

  • mschlenker Mattias Schlenker (@mschlenker) berichtet

    Hat hier in Leipzig noch wer Probleme mit Internet bei Pyur? Teile mir leider den Anschluss mit dem Büronachbarn und der ist schon weg und ich komme an die Fritzbox nicht ran... 🫤

  • fussifreak_ gambler (@fussifreak_) berichtet

    @PYURcom Es häufen sich Internetausfälle im Raum 10715 Berlin, langsam wird's ärgerlich. Woran liegt's? :( #PYUR #Internetausfall #Berlin

  • Septuaginta_LXX René Becker (@Septuaginta_LXX) berichtet

    @Telekom_hilft Bei #Pyur superselten mal einen Ausfall gehabt, bei der Schrottkom dagegen mittlerweile fast täglich Ausfälle des Internets 🤬 12 Stunden nach dem Problem helfen ist übrigens 🤮

  • yungk1ddo Kiddo🌏🗝 (@yungk1ddo) berichtet

    Ich mag ja die jungs und mädels von PYUR bisher immer gute Erfahrungen gemacht und der Service ist auch recht gut