PŸUR

Fällt PŸUR aus in Westhofen, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westhofen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westhofen und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Westhofen, Rheinland-Pfalz 12/11/2025 06:15

Dezember 11: Probleme bei PŸUR

PŸUR hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (42%)

    Internet (42%)

  2. TV (41%)

    TV (41%)

  3. Totaler Absturz (12%)

    Totaler Absturz (12%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westhofen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biblis, Grünstadt, Eich, Mannheim, Osthofen, Quirnheim, Offstein, Worms, Kirchheimbolanden und Nieder-Saulheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBiblis TV
GermanyGrünstadt TV
GermanyGrünstadt TV
GermanyGrünstadt TV
GermanyEich TV
GermanyGrünstadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ehrenpfordt Robert Ehrenpfordt (@Ehrenpfordt) berichtet

    @thomas_wiegold Ich habe das gleiche Problem mit #pyur in Berlin-Mitte. 🙁

  • gtz42 Götz Salzmann (@gtz42) berichtet

    @grauhut @Wayneoween Vor - oh mein Gott - 17 Jahren als KMS noch nicht pÿur war, gab es quasi symmetrisches Kabel (25/10) mit 8 public IPv4, einen lokalen /48 IPv6 Tunnel und 0 Probleme. In den folgenden 10 Jahren ist es dann auf 250/10, 1 IPv4, 0 IPv6 verrottet. Statt pÿur habe ich grkündigt.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @MarzoFahr Hallo @MarzoFahr. Es liegt ein Glasfaserschaden in Stötteritz vor, unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung der Störung. Wir entschuldigen uns für den Ausfall. Dein PŸUR Social Media-Team/mos

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @SteffenHeyde Hi @SteffenHeyde, für den Ausfall können wir uns nur entschuldigen. Unsere Techniker arbeiten stets mit Hochdruck an der Behebung von Störungen. Sende uns gerne deine Kundendaten, dann prüfen wir die Probleme noch einmal explizit. Dein PŸUR Team/jh

  • Stevenreyli_ 🥶 Amar FANBOY 🥶 (@Stevenreyli_) berichtet

    @OhhhTed @TeleColumbusAG Was das denn telecolumbus hahahahah noch nie davon gehört

  • christophtill christophtill (@christophtill) berichtet

    Heute mal Speedtest gemacht: Pyur liefert mehr als die georderten 200 Megabit - insgesamt 224 Megabit pro Sekunde. Da bin ich natürlich nicht böse...

  • Polyhater Polyhater (@Polyhater) berichtet

    @Skyservice Könnt ihr euch bitte beim On-Demand Service von SkyQ an der Lautstärke der Pyur Werbung ansehen? Die ist im Vergleich zur allgemeinen Lautstärke sehr laut. Danke

  • timo_b_bk Timo (@timo_b_bk) berichtet

    @dabnl1 Bei uns pyur. Mehrfach Wasserrohre beschädigt und es geht nie richtig. Bin froh, dass wir wenigstens nicht da hin gewechselt sind.

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @MarzoFahr Hi @MarzoFahr, die Arbeiten am Einsatzort laufen. Leider wird der Schaden voraussichtlich erst heute gegen 18Uhr behoben sein. Wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @devnope Hallo @devnope. Gerne bieten wir unsere Unterstützung an, schicke uns doch bitte eine Privatnachricht mit deinem Anliegen und deinen Kundendaten. Dein PŸUR Social Media-Team/mos