PŸUR

Fällt PŸUR aus in Wennigsen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wennigsen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wennigsen und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Wennigsen, Lower Saxony 11/08/2025 21:25

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (34%)

    TV (34%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  5. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wennigsen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover und Hameln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHameln Internet
GermanyHannover Telefon
GermanyHannover TV
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerSnakeDE DerSnake (@DerSnakeDE) berichtet

    @EIhmels @PYURcom Sry wenn ich mir so einfach einklinke aber ich kann die Probleme 100% unterschreiben. Das ist keine "Aktuelle Störung" sondern ein Dauerzustand bei Pyur. Auch wenn ich Vertraglich raus bin bei Pyur...das ist ein Zustand der ist nicht tragbar.

  • tecM0 illegalOpcode (@tecM0) berichtet

    Nutze seit 2 Tagen übergangsweise das @vodafone_de Kabel der Nachbarn per WiFi. Fazit: was für ein Mist! 2-3 Verbindungsabbrüche pro Stunde. Dann dauert es 10min bis der Routerhaufen sich neu verbindet. Fazit: geht gar nicht! Genauso vergammelt wie vorher KabelDe und Pyur. 🤮

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @DerSnake1612 @SebastianKueck Hallo @DerSnake1612. Es tut uns leid, dass der Upload strauchelt. Wir werden unser Bestes geben, um das Problem zu lösen. Falls du trotzdem Fragen zu deinem Vertrag hast, wende die bitte an unseren Bestellservice: 030 25 777 888. Dein PŸUR Social Media-Team/mos

  • DerSnake1612 Eric Wendt (@DerSnake1612) berichtet

    Gibt es noch jemand der #Pyur Internet hat (200.000/8) und mit #Twitch Probleme hat was Streamen/Upload/Verlorene Frams (Netzwerk) angeht? Immer wenn ich Streame habe ich mit verlorene Frames zu kämpfen (weil der Upload nicht stabil bleibt )was zu StreamLags führt. @PYURcom

  • RB_Power_HAL DerSichDenWolfTanzt :-) (@RB_Power_HAL) berichtet

    @PYURcom In Ihrem Anschlussgebiet wurde vor Kurzem eine Störung erfolgreich behoben. Bearbeitung abgeschlossen seit 11.01.2021, 16:03 Uhr Da irrt sich Pyur aber - die DNS - Server bei ihnen erzeugen immer noch Fehler. - Webseiten Time out - Internet-Telefonie usw. #Neuland

  • officialetu etu (@officialetu) berichtet

    @Klixz_LoL Hab auch Probleme mit pyur.. habe exitlag ausprobiert und das hilft wirklich bei großen Games normale Ping zu haben Zum zocken hilft es wahrscheinlich aber zum streamen eher nicht. Kannst es ja mal ausprobieren

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @Mr__Captcha Hallo. Die Dauer bis zur Aktivierung eines Anschlusses hängt von vielen Faktoren ab. Natürlich bemühen wir uns immer um zügige Abarbeitung aller Schritte. Dein PŸUR Social Media-Team/mos

  • SchulzeRico Rico Schulze 🌍🇪🇺 (@SchulzeRico) berichtet

    @HendrikB_ @PYURcom Ich empfehle allen #Pyur Kund:innen immer zur Konkurrenz zu wechseln. Ich hab tatsächlich noch nie von jemandem etwas Positives über Pyur gehört.

  • 1young6falco1 dein local widerstand (@1young6falco1) berichtet

    Pyur ich bin ein verplanter Idiot, der zu lange wach war. Muss euer Techniker wirklich in einer Zeitspanne von 8-13 Uhr kommen?

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @DerSnake1612 @SebastianKueck Hallo @DerSnake1612. Wir bedauern, dass es erneut Probleme beim Upload gibt. Gerne möchten wir hierbei behilflich sein und würden das Anliegen mit deinem Einverständnis wieder an den Kundenservice weiterleiten. Dein PŸUR Social Media-Team/mos