1. Home
  2. Unternehmen
  3. PŸUR
  4. Weiterstadt
PŸUR

PŸUR Servicestatus in Weiterstadt, Hesse

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • PŸUR verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Weiterstadt 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weiterstadt, Hesse

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weiterstadt, Hesse und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weiterstadt, Hesse

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nierstein.

CityProblem TypeReport Time
Nierstein TV vor 1 Monat

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • simplyshinies
    Simplyshinies (@simplyshinies) berichtet

    @PresentLP_YT Pyur größter Hundehaufen.... war da 3 Jahre und dauernd hatte ich Probleme und nach der Kündigung haben die noch fröhlich weiter abgebucht.

  • discordianfish
    Johannes Ziemke (discordianfish.yaml) 🌐 (@discordianfish) berichtet

    PYUR hat ein Support-Form fuer "Speedtests" aber man kann sie nicht submitten weil "Der Typ der Datei 2.jpeg wird aktuell nicht unterstützt." - egal welchen Typ man anhaengt. Und ohne Anhaenge kann man die Form nicht abschicken.

  • Jovian_Run
    Amos (@Jovian_Run) berichtet

    @stiefgott Das ist tatsächlich aber auch ein strukturelles Problem. Wer in Deutschland betreibt denn wirklich eine eigene Netzinfrastruktur? Für klassisches Internet via DSL faktisch ausschließlich die Telekom. Selbst wenn man zu Kabel guckt, sind es zwei Anbieter, Vodafone und PYUR. Und selbst bei Glasfaser sind es nur drei, mit der Telekom, 1&1 und Deutsche Glasfaser. Alle anderen Anbieter kaufen sich deren Netzkapazitäten. In Rumänien sieht das anders aus. Da ist der Wettbewerb höher, der Netzausbau für Glasfaser deutlich weiter und dadurch bleiben halt auch die Preise niedrig. Leider ist es in Deutschland aber auch so, dass die Bevölkerung kein Interesse an schnellem Internet zu haben scheint. Das Netz ist voll von Leuten die meinen, 100 MBit reicht völlig, weniger ist auch okay. Dadurch hast du wenig Dynamik im Markt. Schaut man sich die Verteilung der Netzanschlüsse an, so sind noch immer 61 % klassisches Kupfer, also DSL, 22 % Kabel und nur 14 % Glasfaser, der Rest ist Satellit/LTE etc. Es gibt also gar keinen Anreiz günstiger oder besser zu werden, da ja 83 % der Menschen offensichtlich damit zufrieden sind was sie kriegen.

  • matzze2000
    matzze2000 (@matzze2000) berichtet

    @allestoerungen Kann ich bestätigen. Hier in Leipzig ist #pyur auch mal wieder tot. Glasfaser Modem zeigt "alles gut" an. Vermutlich mal wieder interne netzwerk Probleme. War dieses Jahr schon mindestens der 4. Ausfall. Hier leider keine Alternative. #pyurdown

  • Zusatzaccount
    💨☁️DD-Marc☔️☁️ (@Zusatzaccount) berichtet

    @Romeo_Coffey @MandySachsen Bei mir kommt´s mir immer noch vor, wie im Tal der Ahnungslosen, weil ich als pyur-Kunde das Pech habe, dass ich BILD-TV nicht empfangen kann. :-( Meine Oma,nur ca. 4,5 Km von mir entfernt, die Vodafone als Kabelanbieter hat, dagegen schon.

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @cyzen Hi @cyzen, sende uns doch bitte eine PN mit deinen Kundendaten. Unser Kundenservice wird schnellstmöglich den Ausfall prüfen. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • Wikinaut
    Wikinaut 🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet

    @mies1234 Und PYUR, aber das ist geklärt nach 150 Seiten Telefax. Also Rangordnung (miesester Service vorne): Easyjet > DHL > PYUR

  • PYURcom
    PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @shitpostu Hi, wenn du Support benötigst, melde dich gerne via PN bei uns und schildere uns das konkrete Störbild, am besten direkt mit Vertragsdaten und Telefonnummer. Wir sind auch auf diesem Kanal für dich da und kümmern uns um dein Anliegen. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • lukas_mtis
    Lukas (@lukas_mtis) berichtet

    Hallo Pyur. Wie kann es sein das euer verficktes Internet jeden Abend kracht??? ICH WILL DOCH NUR ENTSPANNT ZOCKEN OHNE IRGENDWELCHE SCHEIß PROBLEM DIGGA ES FUCKT MICH AB WAS MACHT IHR IN EURER ZENTRALE??? TROLLT IHR EURE KUNDEN INDEM IHR EINFACH DAS INTERNET AUSMACHT?

  • SmartMart91
    SmartMart91 (@SmartMart91) berichtet

    Internet down. Seit Samstag. Heute Techniker, der mir sagt, was ich schon weiß: Problem liegt im Kasten am Straßenrand. Nur machen kann er da nix, da muss jemand extra kommen. Wann? Zwischen Morgen und in den nächsten Wochen is alles möglich. Super... #Pyur #offline