PŸUR

Fällt PŸUR aus in Waiblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

PŸUR (vorher: Telecolumbus) bietet analoges Kabelfernsehen, Digitalfernsehen, Internetzugang und Kabel-Telefonie über das Breitbandkabel an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Waiblingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Waiblingen und Umgebung über PŸUR erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

PŸUR Ausfalldiagramm in Waiblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 10/10/2025 17:00

In Moment haben wir bei PŸUR keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von PŸUR-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (42%)

    TV (42%)

  2. Internet (39%)

    Internet (39%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Waiblingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg, Kornwestheim, Fellbach, Waiblingen, Affalterbach, Ditzingen und Reichenbach an der Fils.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

PŸUR Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @MarzoFahr Hi @MarzoFahr, die Arbeiten am Einsatzort laufen. Leider wird der Schaden voraussichtlich erst heute gegen 18Uhr behoben sein. Wir entschuldigen uns vielmals für den Ausfall. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • timo_b_bk Timo (@timo_b_bk) berichtet

    @dabnl1 Bei uns pyur. Mehrfach Wasserrohre beschädigt und es geht nie richtig. Bin froh, dass wir wenigstens nicht da hin gewechselt sind.

  • regendino freddy (@regendino) berichtet

    @CEOofStalinos Hm scheiße aber sonst hättest du pyur genommen oder?

  • Kavendish_ Dr. Kavendish Hammond (@Kavendish_) berichtet

    @GrumpyEmmi Zum WLAN daheim, das hängt selbst nochmal sehr von der Lage der Wohnung daheim ab und wieviele Nachbarn du hast und welches WLAN-Router du bekommst/kaufst. Der allgemeine Inetzugang über PYUR ist jedoch recht stabil und das Peering zu Microsoft/Steam ist besser als VF Kabel.

  • Rainbows1909 Luna 🤓 (@Rainbows1909) berichtet

    Langsam muss doch auch bei euch #pyur angekommen sein das es eine Störung (hauptsächlich Internet) gibt. Statt auf eure nicht aktuelle Webseite hinzuweisen, solltet ihr an dem Problem arbeiten

  • sternje21 sternje21 (@sternje21) berichtet

    @PYURcom Internet an sich wär halt schon ein Anfang. 4. Ausfall innerhalb von 10 Tagen, danke #pyur

  • NehiSoft Marco (@NehiSoft) berichtet

    Wie 2 Bewertungen die Kundenzufriedenheit von mir Runterziehen stört mich schon ein wenig. 1. Kein Kommentar, was ich verbessern könnte. 2. Das Problem wurde gelöst, ja > 0 von 10 So ergibt sich bei 9 Bewertungen eine Kundenzufriedenheit von 55,4% statt 91,42% #PYUR #Menschen

  • Ehrenpfordt Robert Ehrenpfordt (@Ehrenpfordt) berichtet

    @thomas_wiegold Ich habe das gleiche Problem mit #pyur in Berlin-Mitte. 🙁

  • PYURcom PŸUR (@PYURcom) berichtet

    @stefanlpt 2/2 Sollte es weiterhin Probleme geben, kannst du uns auch gerne eine PN mit deinen Kundendaten zusenden. Viele Grüße, dein PŸUR Team/jh

  • adotslaw 🔴Andre S. 🏴‍☠️🤘👨‍💻💻🎮📺🔴 (@adotslaw) berichtet

    @nextmx @vodafone_de @vodafoneservice Dann kam 2 Tage später eine Technikerin um die Ursache zu finden, hat die Dose ausgetauscht und seit dem gab es nie wieder einen Ausfall. War davor selber erst Kabel Deutschland, dann Telecolumbus Kunde und hatte bei beiden nur Probleme.